OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aquópolis Torrevieja:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

Am 30. August waren wir im Aquopolis. Wir waren 2 Erwachsene und 2 Jugendliche  (12 und 14 Jahre). Wir hatten eine VIP-Lounge und 2 Speedy-Pässe. 

Wir waren sehr enttäuscht:

mussten wir doch bei kürzeren Öffnungszeiten den vollen Eintrittpreis bezahlen (also wie in der Hochsaison). Ausserdem waren teilweise die Kioske schon geschlossen, so dass wir die versprochenen Cocktails bei der VIP-LOUNGE nicht bekommen haben. Es wurden  uns zwar Softdrinks oder Eis als Alternative angeboten aber eben noch nicht beim Kauf des Tickets...

Fazit:

Voller Preis bei 90 Minuten weniger Badespass und verschlossenen Kiosken...

Uns ist der Badespass vergangen: 150 € ( Essen und Getränke) und nur halber Service.

Nicht weiter zu empfehlen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein