OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Australia Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 54 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 51
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Kerstin Kraus, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Die Serie des Crocodile Hunters ist Pflichtprogramm, man lernt viel über die Tiere und das man auch mit "gefährlichen" Tieren Tür an Tür leben kann! Steve und Terry bewundere ich, für ihre Arbeit die sie leisten und als Menschen! Es ist ein Lebenstraum von mir einmal ihren Park zu besuchen, ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir Kontakt Adressen zum Park bzw. zu Steve zusenden könntet!
Vielen Dank!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Romain Leonardy, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, ich bin ein grosser fan des Crocodile Hunters, aus diesem Grund hätte ich gerne, wwenn es den möglich ist, Adresse und Anschrift des Australia Zoos und von Steve Irvine. Ich schaue mir jeden Sonntag die Reportagen über den Zoo an, und bin bisher sehr fasziniert gewesen, es würde mich freuen einmal brieflichen Kontakt mit Steve zu bekommen.

Ciao


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Mückusch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin ein großer fan vom Crocodile Hunter.am besten finde ich sein hund Sui.Den zoo ist nach meiner Meinung sehr schön gestaltet worden und es ist ein traum von mir den Zoo mal zu besuchen. In der Fernsehsendung üvon Steve und Terrry findeich es interessant was die Beiden in ihren abenteuern so alles erleben. Ich hoffe das es deie Sendung noch sehr lange geben wird. Gruss Florian Mückusch aus Burg


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara Franz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin einer der größten Fans von dem Crocodile Hunter. Ich finde die Sendung sehr spannend und sehr bildend. Alles was ich von Steve und seiner Sendung erfahren habe hat sich als nützlich erwiesen.
Ich epmfehle Crocodile Hunter weiter!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Martinek, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die Serien und den Film
(crash-Kurs) einfach super!
Den Park habe ich leider nur über
das Fernsehen kennengelernt, aber schon so fand ich ihn super. Und die Mitarbeiter toll von Steve!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Detzer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe zwar nicht euren Park besucht, aber ich habe ihn im Fernseh gesehen und ich bin ein grosser Fan von Australien und würde auch liebend gerne in einem solcher Parks arbeiten. Ich schaue mir so viel es geht von euren Sendungen an. Ich wünsche euch noch viel Spass


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Seitz Dirk, vom Dezember 2017 oder früher

Dies ist eine sehr Bildende Sendung,da man viel im Umgang mit Reptilien lernen kann.
Es sollte mehr von diesen Serien geben.Das beste ist der Umgang mit den Schlangen,da in Europa auch schon sehr viele Privat gehalten werden.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker Geßwein, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön angelegter Zoo mit grossen Gehege für die Tiere die man dort auch mal anfassen und füttern kann.Sehr viele Angestellte die einem alle Informationen geben die mann braucht.Wir warenn im März 2003 dort.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kristin Herrmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Australia Zoo ist fantastisch. Er ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Lage ist wunderschön und sie haben sich große Mühe gegeben eine tolle Umgebung für die Tiere zu schaffen. Steve Irwin (der Crocodile Hunter) und seine Crew leisten eine tolle Arbeit! Und sie wissen sehr viel über Tiere und bei ihnen bringt es Spaß mehr über Tiere zu lernen.
CROCS RULE!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 2010 für ein halbes Jahr in Australien und alle meine dortigen Bekannten haben mich gedrängt, unbedingt diesen Zoo zu besuchen. Also machte ich mich eines schönen Tages auf den Weg nach Beerwah. Und ich musste bald feststellen, dass meine hohen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Sie wurden übertroffen! Und das bei weitem nicht nur durch die schönen Tieranlagen. Sondern auch durch die Mitarbeiter, die immer bereitwillig Auskunft gegeben haben. Positiv fand ich auch die Bemühungen zum Schutz der australischen Tierwelt, die sich nicht nur auf die Haltung von australischen Tieren beschränkt, sondern vor allem mit der Wild-Tierklinik noch weit darüber hinaus geht. Natürlich war ich aber auch von den Krokodilen beeindruckt, die vor allem dank Steve Irving eine der Hauptattraktionen des Zoos sind. Nur schade, dass es mir nicht mehr vergönnt war, den Crocodile Hunter einmal in Aktion zu erleben.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Steti, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Zoo, der allerdings zu sehr auf Steve und seine Krokodilfütterung fixiert ist.

Witzig ist, dass Steve, so sehr er in Europa und Amerika "geliebt" wird, so wenig mögen ihn die Australierer, weil er in deren Augen die Australierer lächerlich macht.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rainer Ueschner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe diesen Zoo im Mai 2003 besucht. Er ist wirklich sehr schön angelegt. Wenn man sehr früh morgens komm, kann man viele der Tiere in Ruhe anschauen.
Was mir nicht so gefiel waren die Krokodilfütterungen. Meiner Meinung nach wird hier zuviel Show gemacht und man erfährt weniger über die Tiere selbst. Ich hatte einen direkten Vergleich mit einem kleineren Wildlife Park in der Nähe von Townsville.
Gruß Rainer


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Pessl, vom Dezember 2017 oder früher

Netter und umfangreicher Park mit toller Krokodil und Tiershow,aber nicht ganz im Preis Leistungsverhaeltniss!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3