OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bade-, Sauna- und Wellnessparadies Calypso:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 50 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 17
# 4 Sterne: 7
# 3 Sterne: 12
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 10


Bewertung von Linqu Yuanlin, vom Dezember 2017 oder früher

sehr teuer

ist für die teuren eintritts preise zu wenig action


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Spassbad - Abzocke auf Kosten der Kunden

Ein Spass ist nur die Zahlung der Euronen am Eingang, die Leistung steht in keinem Zusammenhang mit dem Eintrittspreis. Reine Abzocke. Sauna und Schwimmbadzeiten in der Abrechnung eine Katastrophe, sehr Kundenunfreundlich, Beispiel: Schwimmbad 3 Stunden, Sauna 4 Stunden, 3 Stunden Sauna gibt es erst gar nicht. Warum nur ??? Schwarzschimmel im Bad vorhanden, "billige" Ausstattung um den Profit noch mehr zu steigern. Böden sind "rutschig". Saunabereich ist kalt, ebenso der dortige Pool eine Zumutung (zu kalt). Außer den Rutschbahnen hat das Bad nichts zu bieten. Schwimmbecken gibt es auch in anderen Gemeinden, zum Bruchteil des Eintrittspreises. Fazit: Preise utopisch, Spaßbad nur bedingt (rutschen), Preis/Leistung mangelhaft, Sauberkeit : bedenklich


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philip Gross, vom Dezember 2017 oder früher

Blödes Erlebnisbad und zu teuer

Ich finde das calypso einfach zu teuer und zu schmutzig. Die Rutschen machen zwar spass aber sonst ist es langweilig ohne ende. der Preis am Wochenende für 6 Euro 90 Minuten schwimmen einfach zu teuer ich werde mir das Geld lieber für anderer schwimmbäder sparen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Man geht mit seinen Kinder hin für spaß zu haben aber wer kann sich das bei den preisen leisten???????


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werner Kamann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Dreckstall zu Wucherpreis

Das Bad ist dreckig, es gibt wenig Spaß, ausser an der Kasse, den Spaß gönnt sich die Geschäftleitung, sie sind anschliessend fast Pleite. Das große Schwimmbecken ist in der Woche gesperrt, da das am Wochenende nicht so ist kommt auf den Eintrittspreis noch ein Euro obendrauf, ob es genutzt wird oder nicht.

Magere Ausstattung, kein Wellenbad, kein Sprungturm, aber dafür Treppen, jede Menge. Defekte Duschen, und wenn diese überhaupt funktionieren muss man das Wasser zeitweise suchen (wird wohl an der Gewinnmaximierung der GF liegen). Sauberkeit im Bad nicht gegeben. Der Saunabereich hat nur eine Toilette !!!

Sollte man etwas trinken und essen wollen (mit Kindern vorzugsweise), sollte unbedingt vorher ein Gespräch mit dem Kreditberater erfolgen, nachher ist man endgültig Pleite.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von giuli, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer!!!!

also wenn da eine familie baden geht macht
es ihnen zwar spaß, aber sie sind nach dem tag vielleicht sogar pleite


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ELVIS, vom Dezember 2017 oder früher

Calypso

Calypso ist schon schön. Aber viel zu teuer. ... Familie mit 2 Kinder kann das sich nicht so oft leisten. Eigentlich schade.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jürgen, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer und nicht sauber

Eintrittspreise weit überzogen, das Bad ist nicht sauber, der Saunabereich ist viel zu kalt, die Duschen gleichen einem Dreckstall (Boden). In diesem Bereich gibt es nur ein Whirlpool, der ebenfalls zu kalt ist, zudem ständig überfüllt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von celine nau, vom Dezember 2017 oder früher

TEUER

calypso ist schon schön aber Sprungbretter fehlen und viel zu teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Klein, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur teuer...

Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang. Die Einrichtung ist weder gepflegt noch sauber. Sonnenbänke weisen Risse und Beschädigungen auf. Von Wartungen, so wie es beschrieben wird, keine Spur. Mein Fazit: Schmeisst euer Geld lieber in die Saar


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vivi, vom Dezember 2017 oder früher

cool

Das Schwimmbad ist sau geil abe auch schmutzig und der preise ist sehr ich sag nicht sparsam.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von +++, vom Dezember 2017 oder früher

hallo

hallo also ich find das spassbad ja sau gut aber die preise sind einfach zu hoch im internet steht 10 euro für 3 std und an der kasse bezahlst du 11 euro. so an sich ist das bad klasse nur das essen ist dann auch wieder sehr teuer.und hochstühle für kleine kinder haben sie leider auch nicht und zu wening familien umkleiden 2 stück sind zu wening


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elisabeth, vom Dezember 2017 oder früher

Calipso ist so cool da haben grosse und kleine Spass....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marco, vom Dezember 2017 oder früher

ich war jetzt nur einmal in ´dem erlebnisbad und ich finde es sehr schön und ich finde die preise in ordnung


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andreas, vom Dezember 2017 oder früher

44 euro für tageskarte 2 erwachsene+2 kinder und dann kann ich als raucher noch nicht mal im bad irgendwo rauchen, was vorher im obersten stock möglich war. also im winter ist das bad für mich und meine familie als ausflugsziel gestrichen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von claudia, vom Dezember 2017 oder früher

also ich finde das calyps bad ist wirklich schön gemacht,was mir eher weniger gefallen hat ist der eintrittspreis finde der ist viel zu teuer ,


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heidi, vom Dezember 2017 oder früher

der preis ist teuer
aber das schwimmbad ist toll


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uli, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Platz und einige Attraktionen, aber überteuerte Preise


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nico kruppert, vom Dezember 2017 oder früher

also ich find es lohnt sich allemal!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Peter Jänsch, vom Dezember 2017 oder früher

Die Sauna ist gut. Schade, dass man als nur Saunabenutzer auch das
Bad mit bezahlen muss. Die Sauberkeit in den Toiletten und den Umkleideschränken könnte besser sein. Am Saunasee fehlt der Hinweiss: Bitte vorher abduschen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >