Badeparadies Eiswiese:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 11 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 6
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Fam. Bulczak, vom 2015 oder früher

Die Eiswiese haben wir nun schon öfters besucht aber lediglich nur um den Kleinen für 1 Stunde etwas Freude zu bereiten.
Das Bad gefällt durch seine Übersichtlichkeit und eine schön gestaltete Kinderlandschaft.
Auch die Rutschen macheen sehr viel Spaß.
Allerdings ist uns gleich bei unserem ersten Besuch in der Eiswiese aufgefallen, das die Wassertemperatur als "Kalt" eingestuft werden kann.
Lediglich im Kinderbecken ist es mollig warm, was auch der Grund sein mag weshalb die Erwachsenen alle mit im Kinderbecken sitzen.
Ein einfaches Solebecken mit angenehm warmen Wasser ist vorhanden kostet aber Extra.
Ebenso ist auch die Sauna Aufpreispflichtig.
Alles in allem ist die Eiswiese sehr schön, da der Weg nicht so weit ist nutzen wir die Eiswiese um den Kindern für ne Stunde etwas Spaß zu bereiten.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Badeparadies Eiswiese

absolut klasse


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Brinkkötter, vom 2015 oder früher

Spass und Fitness

Hallo
Wir kommen sehr gern ins Badeparadies. Die Abwechselung von Sport und Spass ist immer wieder klasse. Ob der schnelle Wasserstrom, die Rutschen oder der Schwimmkreisel im 25m Becken, es ist wirklich gut durchdacht.

Den Vergleich zu anderen Badelandschaften in anderen Orten hält das Badeparadies auf jeden Fall stand.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Siggi, vom 2015 oder früher

Saunalandschaft

Es lohnt sich immer wieder! Super, super!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Justin, vom 2015 oder früher

1A SPIETZE

Sehr geil sind die rutschen die preise aber zu hoch

Schulnote 2


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jorik, vom 2015 oder früher

Super

Die Preise sind für eine Familie viel zu hoch
Frohe Weihnachten


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Tolle Rutschen

Die Rutschen sind toll.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olgoria, vom 2015 oder früher

es war langweilig, doof u.s.w.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unbekant, vom 2015 oder früher

cool

sehr gut


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa wolff, vom 2015 oder früher

ich fand es sehr langweilig es gab nicht viele fotos zuhsehen so das man dachte es wäre cool ist es aber nicht


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von petra pizzata, vom 2015 oder früher

hallo leute !
es ist alles ganz super bei euch bis auf die essenspreise !
für eine familie viel zu hoch.
liebe grüße

petra


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein