OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Barbarossa-Thermen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Petra Seybold, vom Dezember 2017 oder früher

Geniales Bad

Hallo liebes Barbarossa-Team,
ich finde das Bad genial. Als Vielschwimmer kann ich dort ein optimales Training durchziehen. Als Mutter zweier Jungs im Kleinkindalter ist das Bad genau das Richtige, da wir schnell nach dem Kindergarten für zwei Stunden noch optimales Freizeitvergnügen nützen kömnnen. Auch preislich finde ich das Bad nicht zu teuer. Den Saunabereich nutze ich alle sechs bis acht Wochen. Alles im allem erfüllt das Bad sportlich und familiär voll meine Ansprüche.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom 09.08.2022

UNVERSCHÄMTHEIT... GEHT VIEL BESSER

Essen musste man 10 Minuten warten und hat dann am Schluss hingeklatscht Pommes und Ketchup bekommen wo bei es eher Ketchup mit Pommes heißen sollte! Bei mir war eine tote Fliege im Essen... Am Schluss bekam ich kaputte von vor Tagen alte gebrochene kleine harte Pommes für 3,50€!!! Das Becken ging und die rutsche hat gewackelt beim rutschen...die Hälfte des schwimmbafes besteht aus sonnenplatz!!! Und Tischtennisplatte und alle anderen Plätze waren weit entfernt mit mittendrin Bienen,Ästen, u.s.w.! Und beim Essen hat mich ein schlechtgelaunter Typ gefragt: Pommes? Ketchup oder Mayo?... und das hat er so richtig schlechtgelaunt gesagt zu JEDEM... Für das Eis musste man noch länger warten und für die Getränke... Die Person neben mir musste 20min warten... Eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein