Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Bayernpark Lindenberg: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Kroll
Wir waren im Winter dort und es hat uns echt gefallen. Leider lag kein Schnee, aber dafür kann ja der Park nichts. Es gibt viele Dinge die man dort machen kann, das Personal war immer freundlich uns hilfsbereit. Die Häuser sind auch ausreichend ausgestattet. Gerne jerderzeit wieder.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kroll, 28.08.2014

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Es war sehr schön, so wie früher
Es war sehr schön da. War früher als kleines Kind dort.
Das Personal war sehr freundlich und man konnte über die alten Zeiten pluadern. Mein Sohn hat es auch gefallen. Wir waren da um uns zu erholen. Wir waren ohne Auto da. Zum Einkaufen sind wir dann Fuß in die Stadt gelaufen. Es gab sogar eine Einkaufskarre. Nähtes Jahr fahren wir auf jedenfall wieder hin. Das Freibad war auch super.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Heike, 17.08.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Bayernpark Lindenberg
da muss ich wiedersprechen,es wird sehr viel gemacht in dorf für die kinder kommt der tatselwurm, feuerschlucker, sport mit animateure sowie bastelstuben laden zum mitmachen ein,wir fahren jedes jahr dorthin

29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
mareike, 09.10.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Bayernpark Lindenberg
Dieses ding ist übel langweillig deßhalb diese bewertung sry aber man soltte bei einer bewertung ehrlich sein weil man für sowas echt kein geld liegen lassen sollte.... trotzdem liebes grüßle an die Leser

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jens, 02.10.2009

Mein Gesamturteil:
s1
40%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Newsletter verwalten
Ziele in der Umgebung
Reptilienzoo Scheidegg © Reptilienzoo Scheidegg
© Reptilienzoo Scheidegg
Aquarien
 Reptilienzoo Scheidegg
ca. 4,7km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Erlebnisbad Aquaria
Erlebnisbäder
 Erlebnisbad Aquaria
ca. 13km entfernt

Hündle Sommerrodelbahn © Hündle Sommerrodelbahn
© Hündle Sommerrodelbahn
Erlebniscenter
 Hündle Sommerrodelbahn
ca. 15km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten