OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Biotop Wildpark Anholter Schweiz:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 15 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 14
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Michael Baumgart, vom 31.05.2018

Schönes Ausflugsziel in beschaulicher natürlicher Anlage

Der Wildpark lädt auch ältere Generation ein bei einem langen Spaziergang Tiere in Ihrer natürlichen Umgebung zu entdecken.

Man kann, wenn man sich Zeit nimmt, durchaus einen ganzen Tag dort verbringen.

Der Park ist wirklich für jung und alt empfehlenswert


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Emmi Brunnenmiller, vom 2015 oder früher

Ein MUSS für jede Familie

Vergangene Woche waren wir mit unseren Kindern im Wildpark Anholder Schweiz und waren total begeistert. Der überaus gepflegte und saubere Park zeigte sich von seiner schönsten herbstlichen Seite. Die Bäume so bunt und am Schweizer Häuschen"glühte" der wilde Wein an der Fassade, wo wir dann bei Kaffee und Kuchen (der im Übrigen köstlich war) die tolle Kulisse genossen. Die vorbestellte Führung war unser Highlight. Der Tierpfleger zeigte uns Tiere, die man sonst vielleicht mit ungeschulten Auge nicht direkt gesehen hätte. Ausserdem bekamen unsere Kinder nebenbei noch nützliche Infos zum Umgang mit Tieren und dem Verhalten in der Natur. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!...und zwar schon am 30.10. an Halloween, um den Park einmal anders kennen zu lernen....Wir freuen uns jetzt schon darauf und die Kinder können es kaum abwarten:)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ChristianIsrael1910, vom 2015 oder früher

Hier handelt es sich eben um ein Biotop, wo alles sehr naturnah gehalten wurde. Sehr natürlich!!


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dany S., vom 2015 oder früher

Ein ganz toller Park, man hat das Gefühl, dass die Tiere sich dort wohl fühlen! Wir haben einen schönen tag dort verbracht und das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch!


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura, vom 2015 oder früher

Ich habe mich so Endschieden ,weil ich denke das der Park die Natur wieder spiegelt die man in der öfentlich keit vermisst.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Super toller Park, schöne große Freigehege....
war begeistert


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre M., vom 2015 oder früher

Super Ausflugsziel!

Super Ausflugsziel mit einem Top Preis-Leistungsverhältnis. Spass für Die ganze Familie. Toll gepflegter Park, mit sehr vielen verschiedenen Tieren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nerdi, vom 2015 oder früher

schönes ausflugszeil

schönes ausflugsziel und im vergleich zu benachtbarten zoos wirklich günstig.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa, vom 2015 oder früher

Schon im Eingangsbereich wurden wir herzlich begrüßt und bekamen viele hilfreich Informationen über den wunderschönen Wildpark !wir waren überwältigt von der Kulisse des Schweizerhäuschens das auf einer Insel mitten in einem See liegt!wir waren begeistert von den öffentlichem Fütterungen,und die Kinder fanden toll das sie die Esel und ziegen selber füttern durften.es war ein erlebnisreicher Tag für uns alle.wir kommen mit Sicherheit bald wieder,jedoch spätestens zur nächsten falkenshow.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Konstantina S., vom 2015 oder früher

Ein wirklich tolles Ausflugsziel!

Das war ein Spaß für die ganze Familie! Man kann nur sagen Daumen hoch, das der Park mit all seinen Tieren in einem Top gepflegten Zustand ist, ist uns sofort aufgefallen. Aber das man sich in der Gastronomie von einer wirklich freundlichen Bedienung an einem Sonntag so sehr verwöhnen lassen kann hätten wir nicht gedacht. Das nenn ich mal Zeit- und Bedarfsgerecht, mein Geheimtip-> Schoko- Sahne Torte. Die muss man mal probiert haben.
Uns wird man in Zukunft hier öfter antreffen, denn wir haben für 3 Generationen einen Ausflugsort gefunden an dem jeder auf seine Kosten kommt!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hedda O., vom 2015 oder früher

Tolles Ausflugsziel !

Ob mit der ganzen Familie oder als Ausflug zu gemütlich zu zweit -
zweimal haben wir diesen schönen Park in den letzten Wochen schon besucht und wir werden bald wieder hingehen. Viele Tiere die man in Ruhe beobachten kann, ein schöner gepflegter aber naturbelassener Park und auch die Kinder hatten viel Spaß ( toller Spielplatz).
Der leckere hausgemachte Kuchen war das I-tüpfelchen.
Sehr empfehlenswert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea S., vom 2015 oder früher

Hat uns gut gefallen!

Ein sehr schöner Tierpark, für einen Famielenausflug bestens geeignet!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rainer Isper, vom 2015 oder früher

Ein Ausflug der besonderen Art

Nahe der A3 Richtung Arnheim befindet sich der Biotopwildpark Anholter Schweiz. Ein Kleinod mit wirklich hervorragender Struktur.
Er bietet ein Angebot mit ausreichenden Lehrinhalt und Erholungswert für die breite Öffentlichkeit, also wirklich für jeden etwas dabei.. Er ist bestens geeignet für den sonntäglichen Familienausflug aber gleichwohl für den Tierfotografen, der Wandergruppe oder den Menschen die sich einfach nur an der Flora und Fauna erfreuen möchten.
Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Im historischen „Schweizer Häuschen“ gibt es vielfältige Getränke und Speisen zur Auswahl und das Personal ist ausgesprochen aufmerksam. Sehr empfehlenswert!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein