OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Blackpool Pleasure Beach:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 18 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 11
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Tim, vom Dezember 2017 oder früher

Alt aber toll

Der Park ist einfach nur klasse, es ist zwar alles etwas älter als hier in Deutschland, aber dafür ist es richt genial. es macht einfach Spaß.
Das besondere am Park ist ja nicht nur das er direkt am Meer ist, nein sondern auch, dass er Attraktionen für jeden hat die Nostalgie haben.
Was man auf jenden Fall nicht auslassen darf ist Valhalla! Es ist bisher meine Lieblings Wasserbahn/Darkride. Valhalla hat einfach alles was eine Bahn brauch, und wer trocken bleibt ist Valhalla nicht gefahren ;)
Nein ich freu mich jetzt schon wieder riesig auf nächstes Jahr dann geht es wieder nach Blackpool


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mike goebel, vom Dezember 2017 oder früher

hallo
ich bin ein wirklich absoluter freizeitparkfan und ausserdem achterbahnliebhaber. so war es seit jahren ein sehnlicher wunsch, einmal nach blackpool zu kommen. dieses jahr anfang mai, war es endlich soweit.
aber wie so oft im leben, ist nicht alles gold was glänzt. gleich zu beginn habe ich mich über die unpünktlich- und gleichgültigkeit der mitarbeiter im park geärgert. auf der webseite wurde die öffnungszeit des parks für unseren tag mit 11h angegeben. wir waren ca gegen halb11 da und schauten uns schon mal um, gingen in die spielhallen etc.. öffnungszeit war dann gegen halb12. warum, weiss der himmel? wenn man jetzt aber glaubt, wir konnten gleich loslegen, falsch gedacht. alle nenneswerten attraktionen öffneten erst gegen 12, bzw 13h oder wie zb big dipper erst nach 16h...
unfassbar. es herrschte schönstes wetter, überall arbeitete personal, die bahnen fuhren unbesetzt ihre proberunde und nichts war geöffnet, ausser fressbuden und spielhallen. wir waren einmal komplett durch den park, wie endlich der erste ride öffnete und so ca gegen 1h war dann das meiste auf. das personal war teilweise extrem unfreundlich, so wurden zb beim " steeplechase" die leute so angebrüllt und bepöbelt, um endlich von der wartelinie zum einstieg vor zu treten. man merkte auch, das sich dieser ton meist gegen jugendliche und kinder richtete, bei uns erwachsenen war es etwas gesitteter.. aber unverschämt war es alle mal.
aber ich will nicht alles mies reden. der park bestach durch seine verschlungenen wege, die teilweise konfus in einander verschlungenen attraktionen.. manchmal wirkte alles wie ein irrgarten. die indooratraktionen waren alle fantastisch, wirkten klein und beschaulich von aussen und waren dann alle über 5 min lang und dermassen atemberauben und gigantisch. leider war " valhalla" an unserem besuchstag geschlossen, so das mir wohl verborgen bleibt, was sich hinter dieser von aussen schon imposant wirkenden fahrt verbirgt.. die achterbahnen waren unterschiedlicher art. der " big dipper" teilte schläge aus, wo man sie nicht erwartete, die " grand national" hob mich aus dem sitz und war einfach nur der hammer. " pepsi bog one" hoch, schnell, ruppig und teilweise schmerzhaft, 1 fahrt reichte völlig. die indoorbahn" space invader 2" superangenehme fahrt, ruhig, rasant und wirklich klasse. " rollercoaster" sehr angenehm, rasant und total empfehlenswert...
alles in allem war der spassfaktor ok und man muss dem park fair gegenüber sein, das er den tagespreis für komplettbenutzung von 30 pfund auf 20 runtersetzte, was ja nicht selbstverständlich ist! alles in allem war es einen besuch wert... aber ich würde nciht mehr nur für den park nach england reisen.. vielleicht mal wieder in verbindung!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
61% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Noel van Dam, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 11.10.07 aber trotzdem ich musste höchstens fünf Minuten anstehen und es ist alles sehr kompakt gebaut man muss nie weit laufen und man kommt Gratis rein, dass ist gut für Eltern die auf keine Bahnen wollwen/können und die Tageskarte lohnt sich sehr sie ist auch nicht so teueruund spass hat man automatisch . Super Park!!!!!!!!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philippe Tanner, vom Dezember 2017 oder früher

Blackpool Pleasure Beach ist meiner Meinung nach einer der besten Parks weltweit, mit sehr guten Achterbahnen und einer fantastischen Kulisse direkt am Meer. Es ist ein unvergessliches Erlebnis, vorallem auch bis spät in die Nacht. Sehr gutes Showprogramm, relativ teuer


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Pies, vom Dezember 2017 oder früher

Blackpool Pleasrure Beach ist ein Park den man als Fan erlebt haben sollte. Sowas findet man in Deutschland ganz bestimmt nicht.
Die Attraktionen sind anscheinend einfach so irgendwo hingebaut worden. Es wirkt allles in dem Park ziemlich konfus und unüberschaubar. Aber trotzdem ein tolles erlebnis. Alleine schon die alten Holzachterbahnen sind es Wert in diesen Park zu gehen. Auch Valhalla, ist schon fast eine Reise wert. Valhalla ist eine der besten Wildwasserbahnen die ich kenne. Sehr, sehr nass.
Der Park ist leider recht teuer. amn muss für jede Attraktion eztra zahelen. Mann kann sich aber am Eingangf einen Tagespass kaufen, der berechtigt alle Attraktionen zu benutzen.
Blackpool ist ein bekantes Seebad der Engländer, vergleichbar mit dem Ballermann. man sollte sich also auf entsprechendes Publikum einstellen. Auch wer meint hier wäre ales sauber und super gepflegt, sollte lieber zu HAuse bleiben. an manchenStellen, Sollte man schon mal ein Auge zukneifen. Denn die Sicherheit wird in diesem Park nicht so groß geschrieben.(Ich spreche da aus eigener Erfahnrung.) Wo sonst kann man Achterbahnen ohne Bügel fahren. Jedoch ist Blackpool ein Park in den ich gerne wieder gehen möchte. Es ist einefach ein Park mit Charme.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Wochenende das erste Mal in Blackpool.
Erstmal ist es erschreckend für den sonst so in Sicherheit wiedgenden Achterbahnfahrer. Auch ist es mit der pünktlichen Öffnung der Fahrgeschäfte nicht so wie gewohnt. In der Schlange stehend sieht man den zweiten Zug immer nur mit den Gewichten durch das Schienenrund rasen. Naja, die wollen ja schließlich auch ihren Spaß.
Diese Ansammlung an Fahrgeschäften ist dann aber doch inetressanter als man es auf den ersten Blick vermutet. Grand National sieht nur gemütlich aus. Die Züge rasen über die Hügel und Täler wie keine anderen. Wir reden hier über Baujahr 1935. Alle Achtung!
Die wilde Maus hat ihren Namen hier redlich verdient. Die Geisterbahn erheitert eigentlich mehr, als sie erschreckt, aber wann kommt man denn in die Verlegenheit so ein Schmuckstück zu fahren. Stand da nich was von operated since 18XX?
Der Charme des Parks kommt aber dann eher beim eintreten der Dunkelheit so richtig zum gelten. Wobei es hier mehr um den Lichterglanz geht, als um den nun nicht mehr sichtbaren Lochfraß der Attraktionen.
Ein paar Eimer Farbe würden dem ganzen sicherlich nicht schaden. Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende in einem sehr interessantem Park.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina Miggelt, vom Dezember 2017 oder früher

Ziemlich gute Attraktionen!!! Mega Fun ist da angesagt!!!
Ich war als Austauschschüler in Lytham St. Annes und wir waren dann einen Tag im Park. Am besten hat mir die Big One gefallen. Aber wir hatten auch ziemlichen Schiss darin. Haben dann ein lustiges Foto gekauft. Das steht als Erinnerung bei mir im Regal. Ich werde auf jeden Fall noch mal wiederkommen. Bis dann Pleasure Beach!!! Liebe Grüße aus Deutschland von Katharina Miggelt!!! Ach ja liebe Grüße auch an Judy Baar und ihre Family!!! Big Kiss!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Seidel, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Lieblingspark in Europa

Mein absuluter Lieblingpark in eu!
einfach hammer mit bahnen und karussels vollgepflastert!
das ergibt ein tolles panorama und macht fahrspaß!
auserdem steht da vallhala eine super wasserbahn im dunkeln wo gleichzeitig tolle themenfahrt ist! einfach nur genial! meine lieblingswasserbahn aber sehr nass!!! :)
einfach ein toller park!!! TOP!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Die Eintrittspreise an jeder Bahn haben mich schon genervt, aber das machen die Fahrten wieder wett. Big one war super und auch Big Dipper und all die anderen Achterbahnen. Leider gibt es keine Themenbereiche und das Personal kam mir sehr unfreundlich vor.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Turnbull, vom Dezember 2017 oder früher

This Park is brilliant . Iam in England every year and i allways go there.
Der Freizeitpark ist super klasse. Ich bin jedes Jahr in England und es ist schon eine Sucht dort hin zu fahren.
Echt super klasse !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Schmit, vom Dezember 2017 oder früher

Weniger ein Freizeitpark als ein Rummelplatz ist Blackpool. Die Preise für die Attraktionen sind sehr hoch und der
Park ist nicht sehr schön gestaltet. Das Personal ist sehr
unfreundlich. Die Achterbahnen waren sehr gut aber auch überhaupt nicht gestaltet.Ich hatte nach 2 Stunden keine Lust mehr gehabt noch im Park rumzuhängen.
Ich bin dann 6 Stunden bevor
der Park schliesst gegangen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miguel+Nicolai Krause, vom Dezember 2017 oder früher

Personal unfreundlich, langweilig, zu wenig Achterbahnen, verdorbennes Essen!! Alles Scheiße, viel zu wenig für Kinder!!! Aber ein gutes war dabei!! Wir haben in diesem Park schnell den Ausgang gefunden!! UNGENÜGEND


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tino Magritz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr im Sommer da und es ist bis jetzt mein Lieblingspark, in den Parks, wo ich bis her war. da ich bis her nur in deutschen Parks war und noch nie in Europapark kann es sich jedoch wieder schnell ändern.

Zum Park selbst: Das Feeling ist unbeschreiblich, das man erleben muss. den ganzen tag läuft im Park ein eigner Radiosender mit Chartmusik, was ich mir auch hin und wieder in anderen Parks wünsche. Dazu gibt es sehr viele Achterbahnen mit nostalgie. Die Beste Bahn im Park war jedoch Valhalla, das ist ein Wasserdarkride, wo man sehr Nass wird und die Thematisierung ist erste Sahne.

Valhalla ist bis jetzt auch meien Lieblingsbahn von allen gefahrenden Attraktionen.

Und auch die Stadt ansich sollte man gesehen haben. Das war es erst einmal.

Fazit: Ein Top Park!

Gruß Tino

Das ist eine Parkscout Topmeinung
100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Nostalgie Pur

Direkt am Meer gelegen ist Blackpool kein durchgestylter Freizeitpark, sondern sehr klassisch und mit jeder Menge Nostalgie. Sollte man als Fan auf jeden Fall mal gesehen haben.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein