OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BonBon-Land:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 8 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von marcel, vom Dezember 2017 oder früher

ihr hat man spaß

für jung und alt ein besonder tag


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Köhlert, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park war der 5. von 6 auf unserer Nordtour 2006. Per Bahn in 1:30 Std. von Kopenhagen entfernt, lachten wir schon am Eingang Tränen. Von der Thematisierung her das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe. Alles im Comic-Stil gehalten, die Figuren haben solch einen sensationellen Ausdruck, hier kommt man an jeder Ecke ins Schmunzeln. Auch unbedingt einen deutschen Parkplan beim Eingang besorgen, die Attraktionsnamen sind weltklasse. Beispiel: Hundefurz-Achterbahn oder Entengrützenboote. Einziges Negative: Der Parkplan listet wie so viele Parks eine Kinderrutsche als Attraktion auf, womit der Plan unübersichtlich wird. Auch sind dort Attraktionen aufgelistet, die es gar nicht mehr gibt. Das hatte einen kleinen faden Beigeschmack.
Von den Attraktionen her aber echt spitze. Es fällt schwer, ein Highlight herauszupicken. Toll ist sicherlich die Wildschwein-Achterbahn mit einem 90° steilen Lift und einem 95° steilen 1. Drop. Was für Mutige. Am besten gefiel mir das BiberRafting, eine genial thematisierte Raftingfahrt mit vielen Späßen zwischendurch. Super auch die Krähen-Türme, analog den kleinen Freefalls in Tripsdrill, wo man am Ende nach vorne gekippt wird. Sensationell auch der Wellenflieger, hier als verrückte Schildkröte dargestellt, zum Schießen.
Showmäßig zwar keine hochklassigen Shows, aber dafür viele für den Zeitvertreib: Kindertheater mit wirklich schönen Kostümen, Seelöwenshow, Westernclown, Karaokeshow, Pantomime und ein richtiger Zirkus mit Pferden, Jongleuren, Hunden usw.

Fazit: Wer in Dänemark mit seinen Kindern ist und diesen Park nicht besucht, ist selber schuld. Leichter kann man ein Lachen nicht ins Gesicht eines Kindes zaubern. Das gilt übrigens auch für die von Euch, die noch ein Kind geblieben sind !

Das ist eine Parkscout Topmeinung
65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Lippok, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren 2004 im BonbonLand und fanden es wunderschoen dort. Das Rafting ist das originellste, das ich bisher gesehen habe. Und auch sonst ist das Theming sehr lustig uns einfallsreich. Jetzt freuen wir uns sehr auf die neue Themenfahrt.
Tipp: Toller Ausflug ist es, von Fehmarn aus mit dem Schiff nach Roedby und erst von da aus dem den Auto weiterzufahren. Dafuer gibt es auch guenstige Kombi-Tickets.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paula Bentin, vom Dezember 2017 oder früher

Waren im Juni mit unserem knapp 4 Jahre alten Sohn dort. Es war wunderbar, da besonders viele Attraktionen auch für jüngere Kinder geeignet sind. Es gibt viele Möglichkeiten, die Beine einmal hochzunehmen. Der Park ist sehr sauber, das Personal super freundlich.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja Barmeier, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren in den letzten Jahren bereits mehrfach im Bonbonland. Unsere Söhne (7 und 3) können nicht genug davon bekommen. Die Fahrattraktionen sind kindgerecht, wenn die Beine nicht mehr wollen, kann man im Park eigenen Zirkus verschnaufen. Es ist recht sauber und nicht so laut wie auf einem normalen Rummel. Man sollte den Park möglichst nicht an den heissesten Tagen besuchen, da kommt man ganz schön ins Schwitzen. Am schönsten ist es an einem leicht grauen Wochentag, da muss man kaum anstehen. Also raus aus dem Karussel und gleich wieder rein. Wenn möglich sollte man den Park nicht innerhalb der landesweiten dänischen Werksferien besuchen, denn auch die Dänen finden ihr Bonbonland toll! Besonders toll finden wir den Bollerwagenverleih. Ist nicht besonders teuer und man muss seinen Proviant nicht die ganze Zeit tragen. Innerhalb des Parkes gibt es überall Bänke und Tische, zum Picknicken. Windelstationen incl. Windeln gibt es auch. Also Spass für die ganze Familie.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von larissa schläpfer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor zwei jahren in dänemark und habe das bonbonland besucht also ich muss sagen es ist super mann hatt jede menge fuuuuun!!!
und mann kann so viele bonbons esse so viel mann wil in jeder sorte


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ines Benisch, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr lustiger , besonders für
Kinder interessanter und sauberer
Vergnügungspark in dem man bei der
Bonbonproduktion zuschauen , den größten Lutscher der Welt bewundern , eine Kiderfahrerlaubniss bestehen , und
seinen Nunno am Schnullerbaum loswerden kann nachdem man am Eingang ein Basecap geschenkt bekommen hat .


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein