OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Caracalla Therme und Sauna Baden-Baden:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Sandra, vom 06.06.2022

geschockt

Hallo Zusammen,

gestern war mein erster Besuch in der Caracalla Therme / Sauna und ich war bitterlich enttäuscht / geschockt.
In der Therme werden Bilder und Videos der badenden Gäste gemacht. Habe selbst min. 3 Männer gesehen die mit Handy die Badegäste gefilmt haben. Bademeisterin machte zwar 1 Gast darauf aufmerksam, dass Handyverbot ist, allerdings als sie weg war filmte er weiter.
Aromadampfbad war ohne Aroma. Soleinhalation ohne Sole und wenn, so wenig dass es nicht wahrnehmbar war.
In der Sauna überall stolperfallen, zB beim Hot Whirlpool, bei den Duschen bei der Aromasauna.
Whirlpool nicht durchgängig besprudelt, so daß viele Gäste auf den Sprudel warteten und dadurch dieser meist voll war.
Aromasauna ohne Duft, Waldsauna war die Beleuchtung des Ofen defekt.
Spectaculum und Dampfbad geschlossen.
Aufgüsse am Vormittag nur mittelmäßig und einfach nur schnell schnell.... so würde ich auch gerne mein Geld verdienen. Das 2. Team dass am Nachmittag übernahm war richtig gut. Man merkte, dass sie Ihren Job gerne und gut machen. Großes Lob an Beide.
Als wöchentliche Saunagängerin kann und werde ich Ihre Saune nicht weiterempfehlen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Walter Waschik, vom 2015 oder früher

Stau in den Morgenstunden

Sonntag den 1.Dez.2013 08:20h, lange Doppel-Schlange vor dem Counter (Eingang)
Caracalla.Eine Kasse ist geöffnet, jeder Gast erfährt eine individuelle Behandlung zu seinem Eintritt,Gutschein mit oder ohne Aufzahlung,Bezahlung mit Karte,Bezahlung in Barkasse. All dieses braucht seine Zeit und die wartenden Gäste sind vergrault. Da es sich hier um kein zufälliges Erscheinungsbild handelt,sondern sehr deutlich die Personalkosten den Ton angeben,bitte ich die Geschäftsleitung dringend um Abhilfe.
Ein verärgerter Badegast wird auf Dauer eine andere Therme aufsuchen.
Wenn es die GF interessiert, lauschen Sie doch den Kommentaren der wartenden
Badegäste.
Mit freundlichen Grüßen

Walter Waschik


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Anni, vom 2015 oder früher

Super Wellness-Kurzurlaub, wird jetzt öfter gemacht! Die Atmosphäre ist einfach etwas Besonderes.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein