OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Carowinds:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Christian Reintges, vom Dezember 2017 oder früher

Das Essen im Park ist nicht gerade das beste, aber wer viele rasante und wilde Achterbahnen sucht, wie z.b Top Gun oder lustige Wildwasserbahnen, der sollte auf jeden Fall in diesen Park fahren.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Mueller, vom Dezember 2017 oder früher

Hello Folks,

Ein cooler Park. Unbedingt zu empfehlen, wenn man sich in der Gegen von Charlotte, NC aufhält. Zeiten abfragen, wo der Park nicht stark frequentiert ist und Spassfaktor ++ ist garantiert.
Wer einmal " Top Gun " gefahren ist, ist nur noch begeistert. Wer die " Drop Zone" testen will muß gute Nerven haben. Sieh harmlos aus aber ist eine Mörder-Beschleunigung.
Achterbahnfahren in der reinsten ( und harten) Form.
Resaurants, die nicht abzocken. Das Wetter is auch meistens gut.
Mein Tipp: In jedem Fall besuchen, wenn absehbar ist, die Wartezeiten sind im grünen Bereich. Ansonsten ist Frust in den Warteschleifen angesagt.

Viel Spass ! :-)))


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bühler, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat nicht die Professionalität eines Europaparks, auch nicht ein vergleichbares Flair, jedoch eine grosse Anzahl an Attraktionen, vor allem Achterbahnen und geringe Wartezeiten. Der Spassfaktor der Bahnen ist gut, die Thematisierung mittelmässig, die Holzachterbahnen schlagen zu sehr, dafür sind die Dropzone und die B&M-Bahn Top Gun sehr gut ! Die Verkehrslage dirket am Interstate bei Charlotte ist ideal


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein