OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Carthage Land:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Bianca, vom Dezember 2017 oder früher

Nix los da

-sehr freundliche Dame an der Kasse
-Stündliche Wechselschicht der Fahrgeschäfte, schließen Fahrgeschäft früher als angegeben oder öffnen es erst gar nicht
-Reinigungsfrauen liegen unterhaltend auf Boden bei den Toiletten rum
-obwohl wir 3mal dort waren und mein Kind die Mindestgröße längst erreicht hat, durfte er bei den ersten zwei Besuchen in der Piratenschiffschaukel mitfahren und beim drittenmal war er plötzlich zu klein obwohl immer das gleiche Personal da war.
-beim Wasserrafting sitzt einer vom Personal irgendwo entlang des Weges mit geschlossen Augen um sich auszuruhen
-Personal von Gastronomie steht mit Handy rum, lässt Kinder lange auf Trinken warten, Kassierer nicht da, muss mit Handy angerufen werden dass der kommt um etwas bestellen zu dürfen
-sehr trägiges Personal


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein