OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Cedar Point:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 55 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 46
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 3


Bewertung von Anonymus, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist normal unterdurchschnittlich. Das Ambiente ok, aber es fehlt einfach der Zusammenhang der Attraktionen in einem bestimmten Themenbereich. Ich gehe da nicht noch mal hin. Der EUROPA PARK ist besser.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph, vom Dezember 2017 oder früher

17 (!) Achterbahnen - der absolute Waaaahnsinn! Ein Muss für jeden Coaster-Freak!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon-Elias, vom Dezember 2017 oder früher

Der Cedar Point ist geil vor allem Top thrill dragster!!! Die is soooo geil aber Millennium Force auch!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker -Grandmaster- B, vom Dezember 2017 oder früher

Starkes Ding!

USA-Tour 5/2010:
Sehr schön am Ufer des Erie-Sees gelegen, sicherlich ein Mekka für Achterbahn-Fans; und für die anderen? hmmm mal sehen: die Kleinen können immer noch auf die vielen Kirmes-Attraktionen gehen; einige Shows (wir haben aber mangels Interesse nur bei einer kurz reingeschaut); Theming: na ja, hier und da mal was, insbesondere bei den -wirklich heftig nassmachenden- Wasserbahnen. Auch bei den Coastern und Woodies machen die Amis keinen Spaß: hier schlägt man mit dem Hals an (Maverick), da mit dem Kopf (Looping-Bahn Raptor); auf der großen Holzachterbahn (Mean Streak) wird man ebenfalls heftig durchgeschüttelt, aber mir persönlich hat sie viel Spaß gemacht.

Die Top Thrill Dragster bin ich 2x gefahren, weil die Fahrt so schnell vorbeigeht, dass man kaum mitbekommt, dass man jetzt auf knapp 130m war. Aber auch beim zweiten Mal auf dem Top: Eine Sekunde umschauen, dann geht's schon wieder abwärts.
Atemberaubend aber die (Start-)Geschwindigkeit!

Millenium Force, das ach so vielgerühmte Highlight im Park: hmmm. Sicherlich eine tolle Bahn mit verhältnismäßig langer Fahrt bei einem Affen-Speed. Mir persönlich gefällt die Expedition Geforce im direkten Vergleich aber deutlich besser. Maverick: toll, aber auch hier: die Amis übertreiben es mit der Intensität.
Magnum XL 200: Fährt sich irgendwie "anders" - teilweise meint man, die Bahn hebt von den Schienen ab. Ganz lustig also.

Mein persönlicher Favorit aber im Park: der Wicked Twister! Cooles Design, toller Speed, klasse Eindrücke & Aussichten.

Nachteil: auf den Wegen war es relativ leer, aber die Warteschlangen waren recht voll (30-60 min. Wartezeit an den Hauptattraktionen); wir waren an einem sonnigen Samstag dort. Laut Aussage eines Einheimischen war es aber noch leer! Dies alles führt zu meinem Empfehlung, dass man sich vielleicht besser 2 Tage Zeit nimmt (wir haben gerade mal die Hälfte aller Rides probieren können).

Fazit: ein Park hauptsächlich für Adrenalin-Junkies und natürlich für Achterbahn-Fans. Dieser Zielgruppe bietet er sehr viel!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maius, vom Dezember 2017 oder früher

ich war da auch schon bin alle achterbahnen gefahren die beste ist Top Thrill Gragster und millenium Force ober geiler park


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Berndji, vom Dezember 2017 oder früher

äußerst nützlich

Der beste Park in dem ich schon war. Durch den Eriesee und der Gestaltung ist das Flair einfach toll. Und auch in Attraktionen, Mitarbeiter... steht CedarPoint sehr weit oben.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dawn, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kenne den Park seit jüngster Kindheit und finde ihn einfach GENIAL! Für groß und klein ein MUSS! :0)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niklas Kaltenecker, vom Dezember 2017 oder früher

Der preis ist gut, da der park groß ist .und einfach nur geil dort gibt es 1-4 Größten Achterbahnen der welt der Park liegt auch sehr schon auf der insel der park bitet auch zugang zum Park ( aber man geht aus dem park gehört nicht zum der strand kann aber wieder rein gehen galub ich ) Die vielen Achterbahnen sind nichts für Weicheier sin aber voll cool . Der Wasser park ist nicht mit in der Tageskarte enthalten man muss 28$ zahlen um rein zu kommen in meinen Augen viel .
sonst ist es einfach ein typisch amerkianischerPark


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Raphael Como, vom Dezember 2017 oder früher

Cedar Point ist der beste Park der Welt. Er hat viele Sachen für Kinder und auch für Leute die den ultimatifen Kick suchen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gundolf Bandurski, vom Dezember 2017 oder früher

Für Achterbahnfans ein Muß !!!

Ein superschöner, sehr gepflegter und einfallsreicher Park, der auch viel für Kinder zu bieten hat, z. B. kleine Karussells, Eisenbahnen, einen kleinen See, auf dem man mit einem Dampfer fahren kann usw,

Wir waren im August 2007 dort und es gibt jetzt den Maverick, die 17. Achterbahn !

Der absolute Star ist aber der Top Thrill Dragster, der dich in 2,9 Sek. auf ca. 130 Km/h beschleunigt, auf eine Bahn mit 180 Grad aufwärts und gleich danach 180 Grad abwärts mit Drehung um die eigene Achse bringt.

Wir haben für den Park 2 Tage gebraucht, da es im August auch an den Wochentagen sehr voll ist. (Wartezeiten an den Rollercoastern 1 Stunde und mehr !!)

Im Park ist alles sehr sauber, gepflegt und das Personal superfreundlich und hilfsbereit. Alle Achterbahnen waren den ganzen Tag im Betrieb und der Park hat bis 23.00 Uhr geöffnet (Je nach Saison)

Mein Tip:: Ein Motel in der Nähe zu nehmen, z.B. Rodeway Inn, die haben einen kostenlosen Shuttlebus zum Park und geben sogar 8 $ Diskount auf den Eintrittspreis, so spart man den Parkplatz für 10 $ pro Tag.

Dieser Park lohnt unbedingt einen Besuch, auch wenn es ein wenig umständlich ist, dorthin zu kommen.

Ich würde jederzeit sofort wieder dorthin fahren, allerdings nicht im August, sondern im September, Oktober, wenn es nicht mehr so voll ist. Wer mehr Infos möchte, kannn mich gern anmailen

Das ist eine Parkscout Topmeinung
66% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von severin schöllhorn, vom Dezember 2017 oder früher

der beste park auf der welt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thrun Christopher, vom Dezember 2017 oder früher

Hi kann mir einer sagen wie viel er insgesamz bezahlt hatt mit flug und eintrittspreis und hotel???Were nett will da super super super gerne mall dahin das ist mein Persöhnlicher Traum.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tonii gelev, vom Dezember 2017 oder früher

Kein Schöner Park


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Reinhard Joswig, vom Dezember 2017 oder früher

Für Achterbahn-Freaks ein absolutes Muss!!! Für alle anderen, naja.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hund Hund, vom Dezember 2017 oder früher


Cedar Point
Direkt am Eriesee gelegen befindet sich Cedar Point. Der Park, einer der ältesten der Welt, nennt sich selbst die Hauptstadt der Achterbahnen - er beheimatet nicht weniger als 16 davon. Cedar Point ist kein Themenpark, sondern ein guter, altmodischer Seaside-Park, der Nostalgie mit den wohl spektakulärsten Achterbahnen der Welt verbindet.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Becher, vom Dezember 2017 oder früher

Wollte fragen ob mir jemand Bescheid sagen kann, wie man einen Urlaub in dem Ceder Point park buchen kann bzw. wo das geht?

danke im vorraus dizzle87@gmx.at


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominic Rosengart, vom Dezember 2017 oder früher

Hammer geiler Park kommt man als 12 Jähriger aber leider nicht hin daswar schon immer ein Traum von mir das ich zum Cedar Point Fahr bzw. fliege.*träum*


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eric Rüttimann, vom Dezember 2017 oder früher

Als Achterbahnfan kommt man um diesen Perk sicher nicht rum, auch ich nicht die fast unzähligen achterbahnen und andere attraktionen sind einfach super.Wenn man einen Perk mit Thrill sucht ist man Hier sicher an der richtigen Stelle.Top Thrill Dragster ist einfach Super!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulli Kunkel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe Cedar Point im Mai 2001 besucht (2 Tage). Selbst zu diesem Zeitpunkt stellte dieser Park in Sachen Achterbahnen alles andere in den Schatten, obwohl es den Twister und Dragster damals dort noch nicht gab. Aber allein die "Millennium Force" ist den Flug über den großen Teich absolut wert!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nick Reiser, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo zusammen...
Also war Sommer 2003 in Cedar Point für 2 Tage...also finde es reicht auch 1 Tag aber im sommer sollte man 2 Tage einplanen weil es sehr voll ist...Der Park ist einfach nur geil...TTD und MF sind Pflicht !!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >