OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Cedar Point:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 55 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 46
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 3


Bewertung von Bastain Ullrich, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach nur cool. Zwar bekommt man beim ersten Anblick mancher Achterbahnen Angst, wie z.B. Millennium Force, Wicked Twitser und Magnum, ist man aber gefahren, will man nochmal fahren, dieser Park ist einfach sein geld wert!!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Cedar Point ist ein Park der Achterbahnen und der Fahrgeschäfte. Ws gibt keine verschiedenen Themenbereiche, aber dafür ist er vom Fahrspass und vom Vergnügen her der beste Park der Welt! Mit der Millenium Force und der Magnum Xl 200 die besten Achterbahnen die es gibt (ich war noch nicht in Japan). Auch der Rest ist lustig, die Corkscrew oder der Power Tower sind mal einen Besuch wert. Wenn man die Zeit hat, dann kann man 2 Tag einplanen, aber auch an 1 Tag kann man verdammt viel Spaß haben!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christa Garrido, vom Dezember 2017 oder früher

War im Juli 2002 in Cedar Point.
Ein Traum für alle Achterbahnfans. Man sollte mindestens 2 Tage einkalkulieren. Die Millenium Force muß man einfach öfter als einmal fahren. Von solchen Dimensionen kann man in Deutschland nur träumen. Wir danken Werner Stengel für seine genialen Achterbahnen-Konstruktionen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Millennium Force ist echt geil, aber auch Mantis oder Mean Streak sind spitzenklasse. Die neue wicked-twister bahn hat mir nicht so gut gefallen, auch weil man sehr lange warten musste. Aber für Achterbahn-enthusiasten lohnt sich die reise nach Sandusky auf jeden Fall!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Petersen, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt viele Achterbahnen,aber man muss viel zu lange warten. Man könnte dort gut mehrere Tage verbringen, sonst hat man viel zu lange nur in einer Schlange gestanden. Abgesehen von den Achterbahnen gibt es andere gute Attraktionen, zum Beispiel der Power Tower,d er jedoch nicht an andere Free Fall Towers herankam, er war etwas Alt.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Frauke, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park was Achterbahnen angeht, aber leider zu lange Wartezeiten (bis zu 3h). Man sollte sich auf jeden Fall 2 Tage Zeit nehmen, sonst hat man fast nur in der Schlange gestanden.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angela Kleinert, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Park gerade für Leute die gerne Achterbahn fahren. Aber auch für alle anderen. Ein sehr schöne Lage direkt am See.Man kann
dort auch gut mehrere Tage verbringen.Ein idealer Platz für Familien.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kemal Yun, vom Dezember 2017 oder früher

Super - für Coaster Freaks der beste Park. Leider wurde Mean Streak durch die Bremse im First Drop und die ruckeligen Wagen total verunstaltet - war vor ein paar Jahren noch mein Favorit.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3