OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Center Parcs Het Heijderbos:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Dietrich, vom 11.10.2023

Ferienhaus nicht sauber

Ferienhaus nicht richtig sauber, Aktivitäten für Kinder müssen extra bezahlt werden, außer Dschungel und Schwimmbad.
Pizzeria nicht zu empfehlen schmeckte uns nicht wirklich, Preise in den Aussenrestaurants extrem teuer z.B.Pommes und Getränke


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Ms Sonnenschein, vom Dezember 2017 oder früher

Selbstversorger auch fürs Kinderprogramm

Der Center Parc Het Heijderbos ist sehr schön angelegt, weitläufig und hat zusätzlich zum Standard AquaMondo auch einen Jungle Dome. Bei schlechten Wetter super. Leider ist die Kinderbetreuung nur stundenweise, die Shows natürlich in der Landessprache und die Wege so weit, dass man zwischen den Kinderaktionen nur wenig Freizeit alleine hat. Außerdem kosten sie extra.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandro Kantrans, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse

Wir waren bereits in einigen Center Parcs, sowohl in Deutschland, Belgien und Holland. Het Heijderbos ist relativ kompakt, aber genau das ist bspw ein Vorteil gegenüber dem nahegelegenen CP Kempervennen.
Das Aquamundo ist prima, die Wildwasserbahn aber nur mutigen zu empfehlen. Sauspaßig das Teil, aber auch sehr anstrengend - vor allem wenn es voll ist.
Der Jungledome ist auch prima, der See und die Activites drumherum sind zu empfehlen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Wilkes, Katharina, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr familienfreundlich. Aber wer Essen gehen möchte sollte nachfragen ob die Soße im Preis enthalten ist. - wir aben dafür 2�extra bezahlt. Sonst super. Kann Hotelzimmer nur empfehlen, Frühstücksbuffett (sehr reichhaltig) inklusive.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein