OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Center Parcs Parc Sandur:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Dieter Meyknecht, vom 14.06.2023

Schöner Park, aber Sauberkeit der Unterkunft lässt zu wünschen.

Die Häuser sind schön gelegen und auch gut ausgestattet. Als wir ankamen haben wir erst einmal geschluckt, die Flächen im Haus waren nur grob gereinigt und in fast allen Zimmerecken waren Spinnweben, der Boden war nur gefegt und das auch nur grob. Küche , Toiletten waren aber gut gereinigt und die Betten waren auch sauber und frisch bezogen. Auf der Terrasse lagen noch viele Zigarettenkippen von Vormietern (hier wurde nicht gefegt) und auch hier sehr viele Spinnweben an der Überdachung, Gartenmöbeln und Hausfassade. Fazit: Das Haus ist gut eingerichtet, die Lage ist super, die Freizeitmöglichkeiten im Park sind gut, jedoch die Sauberkeit in unserem Haus war nicht der Hit
Keine Ahnung ob das in den anderen Häusern auch so ist. Nachdem wir alles nochmal gereinigt hatten und die Spinnweben entfernt haben war es noch ein erholsamer Urlaub.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sebastian Wilfert, vom 09.02.2023

Vip Häuser brauchen dringend Renovierung

Wir waren für 5 Tage im Center Parcs Sandur und hatten ein VIP Haus. Das Haus roch leider etwas muffig, im Bad hatte die Decke Schimmel Flecken an mehreren Stellen und der Handtuchhalter war von Rost nur so überzogen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niklas, vom Dezember 2017 oder früher

Super Ferienpark mit einigen Mängeln

Der Center Parc Sandur ist optimal für einen Kurzurlaub. Es hat alles was man braucht. Großzügigen Supermarkt, viele verschiedene Restaurants, und sportliche Aktivitäten wie Minigolf, Bowling, Bogenschießen und vielem Mehr. Zudem befindet sich ein kleiner Streichelzoo im Ferienpark, mit Schweinen, Ziegen, Schlafe, und und und.

Bei den Ferienhäusern ist ebenfalls alles top, nur bei der Sauberkeit gibt es ein minus. Alles war verklebt und staubig. Das ist für mich nicht gemütlich. Zudem befinden sich Rauben im Ferienhaus, was sehr eckelig war.

Der Brötchenservice war hin gegen alles top, es kam Pünklich und nicht zu spät.

Im Gesamturteil ist der Center Parc Sandur noch recht nackig und nicht hübsch. Das liegt daran das es den Parc Sandur noch nicht lange zum Center Parc gehört und noch in Umbauphase ist.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bubble, vom 03.03.2024

Park Sandur

Wir hatten eine schöne Woche. Man müsste etwas an den Häusern arbeiten Betreff Sauberkeit und Wasserdruck. Der Park ist sehr schön gelegen und würden sicher wieder kommen wenn es demnächst ein Aqua Mundo geben würde weil das Schwimmbad ist schrecklich. Aber alle waren sehr nett und zuvorkommend. In The Grill Company ist super nettes personal gewesen. Mit Hunden auch super da man sie mit in den Market Dome nehmen kann. Das finden wir super.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein