OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Conny-Land:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 64 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 24
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 17


Bewertung von Cornelia Barthel, vom 20.07.2017

sehr viel Spass gehabt

Gestern habe ich mit insgesamt 4 Kindern im Gepäck (1.5 Jahre, 9 Jahre und 2x14 Jahre alt) das Conny-Land besucht und wir alle waren begeistert, es war für jede Altersstufe etwas dabei. Beide 14jährige und ich fanden, dass die Cobra mega abgeht. Mein persönlicher Favorit ist allerdings der Mammut-Tree, eine wirklich ungewöhnliche Bahn mit Aha-Effekt. Ich war das letzte mal vor 9 Jahren im Conny-Land und kann sagen, dass dort nach dem Delfin-Verbot alles richtig gemacht wurde und es heute trotz fehlender Delfine attraktiver ist als vor 9 Jahren. Der einzige Makel, der mir aufgefallen ist, wären die teuren Preise für Getränke im Restaurant. Gestern war ein sehr warmer Tag und wir hatten die mitgebrachten 2 Flaschen Apfelschorle bald aufgebraucht. Zum Glück konnten wir sie aber mit Hahnenwasser auffüllen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Füsi, vom Dezember 2017 oder früher

Guter Park für schweizerische Verhältnisse

Kleiner aber feiner Park. Das Connyland bietet alles was man braucht: Eine Megaachterbahn, 2 Wasserbahnen, coole Tiershows und Parktheater, aber auch kleinere Atraktionen. Das alles zu sehr fairen Preise(vor allem für schweizer Verhältnisse). Uns hat der Ausflug ins Connyland sehr gefallen und wir werden sicher weitere Male diesen Park besuchen.


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jules, vom 25.08.2023

Alles bestens

Ich weiß nicht, was die Leute immer zu meckern haben. Der Park ist wirklich nett aufgemacht und hat auch Attraktionen, die man sonst nicht findet. Klar ist das Connyland kein Europapark, aber das muss es auch nicht sein. Einzig das Essen könnte etwas besser sein. Dann würde es auch die volle Punktzahl geben ;))


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Derek, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das connyland hat in den letzten jahren einiges gemacht vorralemauch für die älteren leute wie zb: Cobra. Die Delfin show und haltung ist äussers vorbilich. die preise sind ein wenig hoch. und das essen würd ich auch selber mit nehmen. ein einmaliger besuch ists wert wenn mann in der nähe ist auf jedenfall.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rüdiger, vom Dezember 2017 oder früher

Im ganzen Connyland interessiert mich vor allem die Delfin-Lagune, wo ich auch außerhalb der Shows den Delfinen nahe sein kann und Erfüllung finde.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pizzolato Silvano, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Teuer

Für kleinere Kinder ist der Park ok. Finde das es ein bisschen nach Abzocke riecht.Wir gehen da bestimmt nicht mehr hin !!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerhard H., vom Dezember 2017 oder früher

Einfach sehenswert!!

Waren vor kurzem im Connyland. Und es war einfach toll, vor allem die Delphinshow. Die Leute meinen die Shows sind etwas kurz aber HALLO?! Für die Tiere is es harte Arbeit. Alles in allem Preis-Leistungsverhältnis voll ok.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Micha, vom Dezember 2017 oder früher

Schön aber teuer

Wahrscheinlich aufgrund der Delfin-Show so teuer, ansonsten schön. Wenn man in EURO zahlt kann man dies nur mir Scheinen, Rückgeld gibts in Franken (auch an der Eintritts-Kasse).

Viel Spass :-)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roli, vom Dezember 2017 oder früher

herziger kleiner Freizeitpark

wunderschöne Delphinlagune mit super Delfin-Show. Auch die Seelöwen- und Papageienshow ist herzig. Das sind die Hauptattraktionen. Die Bahnen sind okay, aber nicht umwerfend.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michel Joel, vom Dezember 2017 oder früher

Das Conny-Land ist ein kleiner Freizeitspark im Herzen der Schweiz. Nachdem Happyland New ist er der grösste Freizeitpark der Schweiz.Mir gefällt das Connyland 1000mal besser als das Happyland New. Das CONNYLAND BEKOMMT 3 STERNE


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tatjana Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fands echt super süß. Ideal für Kinder. Die Delphine waren am Besten. Wo sieht man denn sonst noch Delphine hautnah. Einwenig klein für den Preis war es schon aber ein mal im Jahr gönnt man sich das.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von René Kury, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 16.8.2003 dort und ich finde es schade, daß man trotz der CHF 24,00 für manchen Sachen (z. B. Ponyreiten) noch extra zahlen muß. Auch habe ich es nirgend wo anders gesehen, daß Kinder ab 3 Jahre Eintritt zahlen müssen. Sonst ist der Park ganz ok. Delphinshow, Seelöwenthater & Co. ist sehr gut gemacht! Die anderen Atraktionen sind jetzt nicht so gut wie in anderen Freizeitparks. Man muß jedoch sagen für Familien mit kleinen Kindern ist das Conny Land sicherlich zu empfehlen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lena trachsel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park ziemlich lustig aber schade finde ich das mit den Tieren ich finde das Tierquälerei!!!
Vor allem das mit den Papageien und den Delfinen, dass die gefangen wurden um blöde Kunststücke zu lernen. Mit den robben das gleiche!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carsten Baumann, vom Dezember 2017 oder früher

Man kann es auch an Kritik für den Park übertreiben. Für mich ist Conny- Land ein sehenswerter Park für die ganze Familie. Sicher nicht mit den großen Parks in Deutschland zu vergleichen, aber wir in der Schweiz sind, was Freizeitparks betrifft, sicher nicht verwöhnt. Deshalb macht ein Besuch im Conny- Land, ohne ins Ausland fahren zu müssen, der ganzen Familie Freude.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Renton, vom Dezember 2017 oder früher

Es war das Erste Mal, dass wir diesen Park besucht haben. Die Preise entsprechen dem üblichen Markt. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen wieso Kinder ab 3 Jahren nur 4 SFr. weniger bezahlen. Klar ist der Unterhalt auch teuer allerdings ist dies fernab jeglicher Relation. Dafür gibt allerdings noch keinen Punktabzug. Angekommen wurden wir freundlich begrüßt. Am Eingang gibts nen Wikelraum, schon mal net schlecht. Den ersten Punktabzug gibt es dafür, dass der Zug quer durchs Gelände außer Betrieb war. Natürlich geht auch mal was kaputt, aber es muss innerhalb kürzester Zeit wieder repariert werden können. Nach einer halben Stunde ging dann auch die Achterbahn nicht mehr. Bei allem Respekt, so etwas darf nicht passieren. Verpflegung kostet natürlich extra. Kein Problem. Wieso es allerdings außer Pommes mit Chicken Nuggets, Pommes mit Schnitzel oder Pommes mit Burger sowie Softdrinks nichts "vernünftiges" gibt, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Dies entspricht einfach nicht dem heutigen Mindeststandard. Die Toiletten waren in einem, naja, gerade noch akzeptablen Zustand. Die Sauberkeit der einzelnen Parkstationen (Rutsche, Space-Station) war miserabel. Man merkte deutlich, dass es sich hier um Geldmacherei handelt, da es in der gesamten Schweiz keinen ähnlichen Park gibt und somit ein Monopol herscht. Eine General Renovierung würde diesem Park erheblich zu gute kommen. Fazit: andere Parks bieten für's gleiche Geld wesentlich mehr Attraktionen, mehr Service und auch zu besserer Qualität. Ich kann Connyland somit nur eingeschränkt (wenn man noch nie in einem dieser Parks war) weiter empfehlen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike, vom Dezember 2017 oder früher

Schön

Ich finde das es mal ein Park ist der nicht so überfüllt ist mit Attraktionen.
Vor allem waren wir positiv überrascht das der Park nicht so mit Kaufgeschäften überfüllt ist,wie die Parks so oft in Deutschland wo unsere Kiunder alle fünf Schritte etwas anderes haben wollen.
Super fanden wir auch die Mülltrennung im Park!Könnten sich viele nee Scheibe abschneiden!!!!!!!
Ausserdem hat man in dem Park eh nur noch Augen für die Delfine nachdem wir an der wunderschönen Lagune waren.Noch nie habe ich Eintrittsgeld so gerne gezahlt wie dort!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jasmin emmert, vom Dezember 2017 oder früher

Preis/Leistung stimmt nicht. Viel zu teuer und zu wenig geboten.
Pony-Reiten und Karusell geht extra, Getränke extrem teuer und das schlimmste:
Personal total lustlos, teils auch unfreundlich.
Ganz im gegensatz zum Ravensburger Spieleland (wesentlich größer, mehr geboten, freundlicher und vorallem keine extra-kosten mehr, außer für Verpflegung)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn Kreuzer, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war bis jetzt zwei mal im Conny Land. Allerdings immer nur weil ich an eine Freikarte gekommen bin, denn sonst würde sich der Eintritt auf keinen Fall lohnen. Der ist für diesen Park eindeutig zu hoch. Was die Tierquälerei angeht, bin ich geteilter Meinung. Die Papageien sehen wirklich nicht sehr gesund aus, und auch die Seelöwen haben ein sehr kleines Becken. Die Delfine allerdings haben dieses Jahr ein neues Becken bekommen. Es ist laut Aussage des Conny Land das größte Delfinarium in Europa. Sicherlich ist es nicht das beste für die Tiere im Vergleich zum offenen Meer, aber es ist besser als so kleine Minibecken in so manch anderen Freizeitparks. Fazit: Wer unbedingt mal hinmöchte der soll gehen. Wer aber zu sehr aufs Geld schauen muss der sollte dooch besser wegbleiben, da das Prei- Leistungsverhältniss bei weitem nicht stimmt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christopher Böhn, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist doch wirklich lachhaft.So ein kleiner Park mit so teuren Eintrittspreisen. Wenigstens halten sich die Warteschlangen in Grenzen.Eines steht fest: In Sachen Freizeitparks hinken die Schweizer wirklich hinterher.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris, vom Dezember 2017 oder früher

Conny-Land

Wir waren im letzten Jahr im Connyland, einmal nie wieder. Delfinschau ist zwar schön, aber die Tiere tun mir leid, daher auch kein Zweites Mal. Der Park ist sauber aber sehr klein, wir haben mehr erwartet. Positiv: Park war trotz Ferienzeit fast leer, daher keine lange Warte- zeiten


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >