OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Conny-Land:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 64 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 24
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 17


Bewertung von Jeanette Thamm, vom Dezember 2017 oder früher

Alle Umweltschutzorganisationen versuchen, darüber aufzuklären, dass Delfinshows mit sehr viel Quälerei und Leid für die Tiere verbunden ist- und hier wird ein neuer Park mit Delfin-Show aufgemacht?
Das ist das Letzte!
Und ich wünsche, dass der Park pleite macht!
Spaß auf Kosten von Tieren haben nur die Einfältigen und die Gefühllosen!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Norbert Kochhan, vom Dezember 2017 oder früher

Hier wird viel Geld mit dem Leid von intelligenten Säugetieren gemacht.Dieses Delfinarium sollte aus Tierschutzgründen sofort geschlossen werden. Der Freizeitpark kann weiterhin existieren.
Begründung: http://www.walschutzaktionen.de/155501/1378901.html


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Das Preis-Leistungsverhältnis lässt bei diesem Park wirklich zu wünschen übrig. Die Eintrittskosten für 4 Personen (fast €100) haben uns wirklich etwas anderes / besseres erwarten lassen. Leider wurden wir enttäuscht. Und der absolute Hammer waren dann die Preise für Essen bzw. Trinken, total übertrieben, dass kann man auch nicht mehr mit einer tollen Delfinshow gut machen. Für 3 Cola, 2 Brezeln und ein Eis haben wir satte € 25 bezahlt.

Wir waren enttäuscht von dem Park und seinen Attraktionen. Wir waren einmal dort, aber werden nicht mehr kommen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pizzolato Silvano, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Teuer

Für kleinere Kinder ist der Park ok. Finde das es ein bisschen nach Abzocke riecht.Wir gehen da bestimmt nicht mehr hin !!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessi, vom Dezember 2017 oder früher

klein aber fein

Ich finde das Conny-Land ist ein kleiner aber schöner Park. Die neue Bahn Cobra ist klasse genauso wie die kleinen Ziegen und die hübscen Papageien. Den Delfinen geht es klasse. Sie haben 2 große Becken und bekommen auch immer Junge. Das die DelfineKunststücke zeigen MÜSSEN stimmt nicht. Wenn ein Delfin keine Lust hat dann geht er in ein anderes Becken was aber sehr selten passiert da den Delfinen die Arbeit spaß macht. Ich finde das Conny-Land gut und war auch schon 8-mal dort und es ist immer noch nicht langweilig :)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerhard H., vom Dezember 2017 oder früher

Einfach sehenswert!!

Waren vor kurzem im Connyland. Und es war einfach toll, vor allem die Delphinshow. Die Leute meinen die Shows sind etwas kurz aber HALLO?! Für die Tiere is es harte Arbeit. Alles in allem Preis-Leistungsverhältnis voll ok.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner gepflegter Park!

Nicht nur interessante Karussels auch tolle Tiershows werden geboten. Der Park ist in einem sehr guten Zustand. Unbedingt einen Ausflug wert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas, vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark mit der schlimmsten Achterbahn

Heute 30.7.10 war ich im Connyland und DIE COBRA IST JETZT OFFEN!!!!
Für die Cobra musste ich nie anstehen, pro Zug waren nur etwa 5 Leute drin.
EIN TIPP zur Cobra : Wenn ihr als Kinder ohne Begleitung eines Erwachsenen fahren wollt, dann antwortet wenn ihr vom Personal über euer Alter befragt werdet mit 14 Jahren, wenn ihr mit z.B. 11,12 oder 13 antwortet, dann könnt ihr die Fahrt auf der Cobra vergessen.
Die Cobra ist etwas holprig (sie ist nicht für Leute mit Hals- oder Rückenproblemen zu empfehlen. Am schlimmsten ist die Fahrt wenn ihr ganz hinten sitzt, besser gesagt, je weiter vorne desto besser.
Bei den anderen Attraktionen musste man etwas anstehen.
Wartezeiten:

Freefall Turm 5 Minuten
Piratenschiff 0 Minuten
Auto Scooter 20 Minuten
Wildwasserbahn 10 Minuten
Seilbahn 10 Minuten
Vodoo Splash Islands 3 Minuten
Space Trip Simulator 15 Minuten
Dino Attack 3 Minuten
Mini Eisenbahn 20 Minuten (DAS FAND ICH SEHR MERKWÜRDIG)
Cobra 0 Minuten

Die Shows waren auch sehr unterhaltsam, ich besuchte die Delphin-, Seelöwen- und die Papageien Show. Die Seelöwen-Show fand ich persönlich nicht so toll. Wesentlich besser waren die Delphin- und die Papageienshow. Die Shows sind zwar etwas kurz (15-20 Minuten) aber unterhaltsam.

Das Essen dort ist nicht sehr auswahlsreich. Es gibt nur 4 Sorten Pizza und Pommes Frites mit Hamburger oder Chicken Nuggets. Zum Nachtsich gibt dort auch Softeis, einen Gummibärchenstand und Zuckerwatte.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mohr, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder

Wir haben das Frühstück mit Delphinen gebucht aber wir haben keine Delphine gesehen. Der Park ist gut für ganz kleine Kinder ab 2Jahren bis ca 8 Jahren.
Wenn es möglich ist in Deutschland Euro in Schweizerfranken umtauschen da sie es in diesem Park nicht so genau mit dem Umrechnungskurs haben wir haben genau für unsere vierköpfige Familie 15 Euro mehr bezahlt als ausgeschrieben für Eintritt und Frühstück.Auch beim Mittagessen wurde uns 7 Euro mehr abgezogen also an alle Deutschenurlauber wenn Ihr ins Connyland fahrt in Deutschland Euro umtauschen. Die Shows sind gut aber leider einbisschen kurz. Auch die drei Fahratraktionen sind o.k aber das Ravensburgerspieleland ist billiger und besser.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Micha, vom Dezember 2017 oder früher

Schön aber teuer

Wahrscheinlich aufgrund der Delfin-Show so teuer, ansonsten schön. Wenn man in EURO zahlt kann man dies nur mir Scheinen, Rückgeld gibts in Franken (auch an der Eintritts-Kasse).

Viel Spass :-)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Schön und sauber

Mir hat der Park schon immer gefallen, jetzt endlcih bekommt er auch eine Achterbahn ich freue mich schon darauf.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roli, vom Dezember 2017 oder früher

herziger kleiner Freizeitpark

wunderschöne Delphinlagune mit super Delfin-Show. Auch die Seelöwen- und Papageienshow ist herzig. Das sind die Hauptattraktionen. Die Bahnen sind okay, aber nicht umwerfend.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike, vom Dezember 2017 oder früher

Schön

Ich finde das es mal ein Park ist der nicht so überfüllt ist mit Attraktionen.
Vor allem waren wir positiv überrascht das der Park nicht so mit Kaufgeschäften überfüllt ist,wie die Parks so oft in Deutschland wo unsere Kiunder alle fünf Schritte etwas anderes haben wollen.
Super fanden wir auch die Mülltrennung im Park!Könnten sich viele nee Scheibe abschneiden!!!!!!!
Ausserdem hat man in dem Park eh nur noch Augen für die Delfine nachdem wir an der wunderschönen Lagune waren.Noch nie habe ich Eintrittsgeld so gerne gezahlt wie dort!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von milo, vom Dezember 2017 oder früher

milo

immer noch die lugen uber die achterbahn???????


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dudler Heidi, vom Dezember 2017 oder früher

Danke¨¨

Schlechter Service, wir waren zu Dritt, kaum angekommen, wurden wir auf der Wildwasserbahn klitschnass, überrascht. Wir mussten nach Hause fahren. keine Rückerstattung des Eintritts! das war vor 4 Jahren. Jetzt gehen wir lieber in den Europapark, fürs gleiche Geld mehr Spass!


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melly, vom Dezember 2017 oder früher

Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt hundert prozent, denn man darf nicht vergessen, die Tiere sind teuer im unterhalt und es geht ihnen wirklich gut dort.
Der Park ist sehr liebevoll angelegt, das personal freundlich und die Delphin Lagune der Wahnsinn, sehr schön angelegt, sehr sauber und wunderschön.... anschauen gehen, es lohnt sich, wenn man Delphine mag.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von janina, vom Dezember 2017 oder früher

er ist eigentlich sehr schön


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sena, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt nichts besseres als das Piratenschiff und freefall o.k ist nur 14m hoch aber sonst machts noch spass dort


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jasmin emmert, vom Dezember 2017 oder früher

Preis/Leistung stimmt nicht. Viel zu teuer und zu wenig geboten.
Pony-Reiten und Karusell geht extra, Getränke extrem teuer und das schlimmste:
Personal total lustlos, teils auch unfreundlich.
Ganz im gegensatz zum Ravensburger Spieleland (wesentlich größer, mehr geboten, freundlicher und vorallem keine extra-kosten mehr, außer für Verpflegung)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jasmin frieden, vom Dezember 2017 oder früher

der preis ist schlecht


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >