OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Das Tollhaus:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 24 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 12
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 5


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Jedes Mal eine tolle Erfahrung!

Wir (Eltern mit 2 Kindern im Alter von 4 und 9) sind schon seit langem begeisterte Tollhaus-Besucher! Sowohl die Kleine mit 4 Jahren als auch unser größerer Sohn amüsieren sich jedes Mal prächtig und freuen sich schon vorher immer wie ein Schneekönig auf den Spaß! Trotz relativ großem Altersunterschied zwischen den Beiden können und möchten sie alle Geräte gemeinsam nutzen und finden alles super im Tollhaus. Es ist jedes Mal ein tolles Erlebnis, auch für uns Eltern. Die Kinder haben einen Heidenspaß und wir können in Ruhe zusammensitzen, das Frühstuck genießen und werden von netten und zuvorkommenden Servicekräften bedient.
Ich kann nur sagen: Weiter so und danke!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Das verregnete Wochenende ist gerettet!

Viele meiner Freunde haben bereits vom Tollhaus geschwärmt und nun war die Zeit gekommen es selbst auszuprobieren.
Ich bin absolut begeistert!!!
Das Angebot ist riesig, die Kinder hatten den Spaß ihres Lebens und für das leibliche Wohl ist vorzüglich gesorgt!
Der regnerische Samstag war gerettet und die Kinder sind schon auf dem Rückweg im Auto sichtlich Zufrieden eingeschlafen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yahoomann, vom Dezember 2017 oder früher

Tag im Tollhaus, echt gut!

Also ich kann das Tollhaus sehr empfehlen. War mit meinen Nichten hier in den Sommerferien. Spielen und toben, "Kinder von der Leine lassen" geht hier perfekt. Die Mädels mochten die Spiel- und Klettergeräte und besonders den Soft-Shooter. Die Scooter Rennbahn war beliebt, da kann man selbst ein kleine Rennauto fahren. Das nächste Mal werden wir ins Tollhaus zum Kindergeburtstag feiern gehen. Ich habe im Restaurant Kaffee und Kuchen gehabt, die Kinder fanden die Slushies ganz gut. Fazit: ein gelungener Onkeltag in den Ferien verbracht, strahlende Gesichter, so soll das sein. Tollhaus gerne wieder!


90% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Judith, vom Dezember 2017 oder früher

Top Indoorspielplatz für Kids

Hier haben die Kids wirklich jede Menge Spaß. Und als Eltern kann man sich guten Gewissens entspannen. Alles ist in gepflegtem Zustand, das Personal ist freundlich und das Essen sehr lecker. Wir haben gehört, dass das Tollhaus vor kurzer Zeit neu übernommen wurde und das noch einige Veränderungen in Planung sind. Also wir freuen uns darauf und können es anderen nur weiterempfehlen!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Hier hat sich viel getan!

Seit unserem letzten Besuch ist der Laden fast nicht wieder zu erkennen! Lauter neue Geräte, riesen Hüpfburg, softball shooter - und alles viel sauberer. sind wohl neue Besitzer am Start - die haben mir auch erzählt, was sie noch alles vor heben. Bin gespannt. Kann ich auf jeden Fall wieder empfehlen hier!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Geburtstag im Tollhaus

Sehr schön für Kids, aber nicht für mamas geldbörse,das Essen für Kids war fettig und ekelhaft die Kinder haben nur drin rumgestochert.Zu trinken gab es auch nur 1 Flasche Wasser und 1 Flasche Schorle, jede Weitere Flasche kostet richtig Geld.Zum spielen war es schön Kids waren begeistert aber viel zu teuer


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marlon F., vom Dezember 2017 oder früher

Schlecht für Geburtstage !!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Frenzel, vom Dezember 2017 oder früher

toll zum spaß haben


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Serpil Szabo, vom Dezember 2017 oder früher

Coole Anlage, war bei Eröffnung bereits vor Ort und ich kann sagen da tut sich was. Kinder können sich austoben, Eltern haben die Möglichkeit sich zu entspannen, oder den Wochenfrust vom Chef/in abzulegen. Einfach eine tolle ANLAGE ;-)) Macht weiter so, immer wieder gerne bei euch.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Czuba, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht nur für Smuddelwetter geeignet, unser Sohn 5 jahre freud sich immer wieder sich dort auszutoben, aber das schöne ist auch das die Erwachsene dort die Anlage (Spielgeräte) benutzen können.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Unser erster Besuch - und letzter!!!

Der indoorspielplatz macht nicht den neuesten Eindruck und in einem kinderparadies am Eingang von rauchenden Mitarbeitern begrüßt zu werden macht auch nicht so viel her. Der Knaller kam allerdings drinnen. Ich hatte meinen Sohn mit Banane und Kleinkinder-maisflipps gefüttert (er ist gerade 1 geworden) da wurden wir ruppig darauf hingewiesen das es essen am Kiosk gibt u ich die Sachen weg räumen soll. Gut breze Muffins Gummibärchen und Lutscher sind natürlich ein super Essen für einen 1 jährigen! Wenn ich dort meinen großen mit Schnittchen etc. Verköstigt hätte, hätte ich es ja verstanden ... Also unsere Familie wird da nicht mehr hin gehen, weil kinderfreundlich ist was anderes... Und ich lasse mein Kind nicht verhungern oder stopfe ihm Süßkram rein..


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M.Grund, vom Dezember 2017 oder früher

Kundenunfreundlich

Waren am Samstag den 27.02.16 das erste mal dort und NIE wieder.
Die Beratung an der Kasse vom älteren Herren war schon recht unfreundlich und ungeduldig.

Die Garderobe in Form von Kästen sind sehr wenige. Ebenso Sitzplätze für die Eltern am Rande ist ein Witz. Die meisten Sitzplätze befinden sich im Bistro, wo man mitgebrachte Getränke oder Snacks nicht verzehren darf. Wir hatten aber dort Kaffee und Slushis gekauft und fanden es masslos übertrieben auf die Getränke der Kinder hingewiesen zu werden.
Finde es sehr kundenunfreundlich, da wir schon Eintritt bezahlen und müssen dann um einen Sitzplatz haben zu können alle Getränke, usw. zusätzlich kaufen.....da kam die freche Bemerkung sie seien kein Grillplatz....wie lächerlich, wo grillen wir?
Es waren Kindergetränke und Knabbersachen.
Wir waren bisher in sehr vielen Indoorspielplätze die ich wärmsten weiterempfehlen möchte, wie Rosbach, Bad Schwalbach, Kelkheim, usw. da wird Kundenfreundlichkeit sehr groß geschrieben und da herscht keine Abzocke. Es hat sich in diesen Einrichtungen noch nie einer beschwert, zumal wir auch immer was kaufen. Also kann man auch mal ein Auge zudrücken.

Zudem finde ich Tollhaus auch nicht sehr schön. Wie eine Höhle, während die anderen Einrichtungen mehr Licht durchflutet sind und Fenster haben.


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von chris, vom Dezember 2017 oder früher

waren heute zum erstenmal da waren sehr enttäuscht vom klettergerüst ist es viel zu viel. Kinder können kaum sich frei bewegen. Personal am Eingang ging garnet sorry.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tollhaus-hater, vom Dezember 2017 oder früher

Das Tollhaus war ein Reinfall

Also von vorne rein: Geht NIEMALS in diese Drecksbude. Es ist einfach unakzeptabel was die hier meinen geliebten Kindern zumuten. Eine Frechheit.


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alma, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo...na ja..wir waren öffter mit den Kidis im Tollhaus,aber das letzte mal war es eine enttäuschung...
Wir hatten drei Monate früher für den Geburtstag meines kleines Sohnes(2) gebucht!
Am tag seines Geburtstages,hatte das Personal keine ahnung das da gebucht würde!Obwohl wir eine anrufbeschtätigung bekommen haben...
Wir hatten kein Deko auf den tischen gehabt,hatten nicht den platz den wir gebucht haben,und wir waren 25 personen!Wir müssten uns alleine die Bescher hollen und alles was noch dazu kommt!Das Tollhaus war am den Tag unterbesetzt,bzw.es waren nur 2 frauen von Personal da,und 4 geburtstage!!!
Die Kinder haben auch nicht die überaschungs Tüten bekommen,und das Geburtstagskind auch kein Geschenk,und trotzdem müssten wir den vollen Preis zahlen...
Also,würde ich auch keinen weiter empfehlen
LG.


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Raudnitzky, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
Ich war jetzt schon desöffteren im Tollhaus, mit meinem 2 jährigen Sohn .
Top:
- schöne Kletterlandschaft
- tolle Luftrutsche
- riesen Carrerabahn
- kickern ist kostenlos
-Eltern können alles mitbenutzen

Flop
- teilweise kaputte schutznetze
- schlechte Sicherung bei der "kartbahn"
- unbeaufsichtigte Garderobe
- offene Steckdosen

Zu den Preisen

Manche beschweren sich dass es zu teuer ist, aber ich kann nicht guten Service erwarten für wenig Geld.
Sichere Umgebung, Reparatur und Wartung an den Spielgeräten kosten halt.
In jeder Gaststätte wird das gleiche bezahlt oder sogar mehr und die haben weniger kosten.
Der Eintritt für mich und meinen Sohn kostet zusammen 3,- € wie soll Miete,Personal,Strom, Spielgeräte, Wartung etc. Von dem Eintritt bezahlt werden?
Die Preise sind in Ordnung.

Insgesamt hatten wir viel Spaß, aber ein Erwachsener muss immer dabei sein.

Grüße Daniel R.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elsa Schwimmel, vom Dezember 2017 oder früher

Letzten Samstag besuchten wir das Tollhaus in Hessen und allen Erwartungen zu folge, waren wir sehr enttäsucht.
Es war schmutzig, es hat nicht gut gerrochen und das Essen war teuer und fettig.
Viele Spielattraktionen waren nicht gesichert und für kleinere Kinder gefährlich.
Außerdem war das Personal ziemlich unfreundlich zu meinem kleine Sohn (6).
Mein Mann und ich haben uns richtig gestritten weil es meine Idee war dahin zu fahren und er meinte es wäre alles meine Schuld.
Keinen Besuch wehrt und wenn doch eine große Enttäuschung.
GLG. Elsa.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von agata, vom Dezember 2017 oder früher

Das erste und das letzte mal... ungesicherte Steckdosen im Diskoraum dazu kratzende boxen ... Schutznetze teilweise eingerissen... Stahltreppen ohne schutz... Essen teuer und fettig... Riesenrutsche mega gefährlich da stumpf in der mitte und man direkt einen überschlag macht... die erste etage ist gar nicht gesichert so das ein kind über die brüstung fallen könnte ca 4 m tief... Carrera Bahn war defekt.... ballpool soll 5555 Bälle haben naja wens hochkommt waren es 500 der rest war in der halle verstreut... dreckig war es bzw verstaubt und in den ecken waren lauter spinnweben und und und Fazit NIE WIEDER .... dann lieber ins FIZZ in der Myzeil....


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Sorry, aber nein danke.
Mitarbeiter sehr unfreundlich,agressiver Ton gegen Kinder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von roja, vom Dezember 2017 oder früher

WAs das soll toll sein

Tut mir ja wirklich leid doch es ist teuer und daführ hatte mein kind kein spaß.
For allem ist das nichts mein kind hat da Geburtstag gefeiert und das war eine katerstrophe.
Zut mir leid doch ich empfehle es nicht weiter sorry.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >