OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Das Tollhaus:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 24 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 12
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 5


Bewertung von agata, vom Dezember 2017 oder früher

Das erste und das letzte mal... ungesicherte Steckdosen im Diskoraum dazu kratzende boxen ... Schutznetze teilweise eingerissen... Stahltreppen ohne schutz... Essen teuer und fettig... Riesenrutsche mega gefährlich da stumpf in der mitte und man direkt einen überschlag macht... die erste etage ist gar nicht gesichert so das ein kind über die brüstung fallen könnte ca 4 m tief... Carrera Bahn war defekt.... ballpool soll 5555 Bälle haben naja wens hochkommt waren es 500 der rest war in der halle verstreut... dreckig war es bzw verstaubt und in den ecken waren lauter spinnweben und und und Fazit NIE WIEDER .... dann lieber ins FIZZ in der Myzeil....


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von chris, vom Dezember 2017 oder früher

waren heute zum erstenmal da waren sehr enttäuscht vom klettergerüst ist es viel zu viel. Kinder können kaum sich frei bewegen. Personal am Eingang ging garnet sorry.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2