OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Das Tollhaus:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 24 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 12
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 5


Bewertung von Serpil Szabo, vom Dezember 2017 oder früher

Coole Anlage, war bei Eröffnung bereits vor Ort und ich kann sagen da tut sich was. Kinder können sich austoben, Eltern haben die Möglichkeit sich zu entspannen, oder den Wochenfrust vom Chef/in abzulegen. Einfach eine tolle ANLAGE ;-)) Macht weiter so, immer wieder gerne bei euch.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Czuba, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht nur für Smuddelwetter geeignet, unser Sohn 5 jahre freud sich immer wieder sich dort auszutoben, aber das schöne ist auch das die Erwachsene dort die Anlage (Spielgeräte) benutzen können.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2