OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Das Tollhaus:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 24 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 12
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 5


Bewertung von roja, vom Dezember 2017 oder früher

WAs das soll toll sein

Tut mir ja wirklich leid doch es ist teuer und daführ hatte mein kind kein spaß.
For allem ist das nichts mein kind hat da Geburtstag gefeiert und das war eine katerstrophe.
Zut mir leid doch ich empfehle es nicht weiter sorry.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tollhaus-hater, vom Dezember 2017 oder früher

Das Tollhaus war ein Reinfall

Also von vorne rein: Geht NIEMALS in diese Drecksbude. Es ist einfach unakzeptabel was die hier meinen geliebten Kindern zumuten. Eine Frechheit.


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2