OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


De Valkenier:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 35 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 24
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 3


Bewertung von Heilke Menne, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Wir waren heute zum ersten mal im Valkenier und wir fanden ihn ganz toll.Wir waren als Fam. dort und müssen sagen netter Park wo sich die ganze Fam. und auch Oma und Opa spass haben und das zu einem fairen Preis. Er ist sauber undübersichtlich Pers. nett und hilfsbereit.
Wir werden wieder kommen!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von CL, vom Dezember 2017 oder früher

Auf Empfehlung einiger Freunde mit Kindern waren wir gestern das erste Mal mit unserem 7-Jährigen Patenkind dort.
Wir hatten ein wunderschönen Tag, haben viel Abwechslungsreiches erlebt, alles überschaubar mit nicht zu langen Laufwegen.
Der Park wirkte sehr sauber und freundlich.
Natürlich sind die Attraktionen schon einige Jahre alt, aber wer top-aktuelle Fahrgeschäfte haben will muß mindestens doppelt soviel Eintrittpreis in Kauf nehmen und die Fahrt in einen der großen Parks antreten.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal in Valkenier.
TOP Preis-Leistungsverhältniss!!!


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Liese Lotte, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder ist dieser Park einfach nur genial, für Jungerwachsener in einer Gruppe aber genauso! :)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Losen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind sehr begeistert von diesem Park, haben eine Dauerkarte, unsere 4jährige Tochter möchte am liebsten jedes Wochende wieder hin


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hölzlhammer Anna, vom Dezember 2017 oder früher

War am 20.08.2011 im Park Valkenier mit meinen drei und fünf jahre alten Enkelchen. Schöner und übersichtlicher Park ideal für meine Enkel. Alles sehr sauber und gepflegt. Alleinunterhalter im Restaurant begeisterte die Kinder, die mittantzen durften.
Ein wirklich schöner Tag für uns!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von HILLIGSMANN Anne-Marie, vom Dezember 2017 oder früher

Habe am 15.08.2011 mit meiner Enkelin und meinem Mann den Freizeitpark Valkenier besucht. Unsere drei jährige Enkelin wie auch ich sind vom Park sehr begeistert. Ideal für Kinder von drei bei zehn Jahren. Der Park war sehr sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Die Geräte und Bahnen sind zwar nicht mehr die jüngsten, jedoch gut gepflegt und in Ordnung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich kann abschließend nur bestätigen ein sehr schöner Tag für uns alle.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gisela Franken, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Mann und ich waren mit unserem Enkel + Freundin (beide 7 Jahre alt) im Park. Die Kinder waren begeistert - für dieses Alter genau der richtige Park. Habe nichts stinkiges gerochen und auch sonst war es sehr sauber - o.k., der Park ist vielleicht etwas veraltet - aber müssen es dann immer die neuesten Attraktionen sein für Kinder im Alter von 7-10 Jahren? Auf jeden Fall auch noch zu bezahlen - meine Enkelin fragte am Ende: Oma, fahren wir nächste Woche wieder hier hin?
Mein einziger Kritikpunkt: Nur 4 Damentoiletten im ganzen Park - das ist absolut zu wenig!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

Das war der hammer da gibt es so vieles zu machen .
Also meine kinder würden da nocheinmal hinfahren ich natürlich auch


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von peter kalmuth, vom Dezember 2017 oder früher

veraltet.schlechter service.parkplatz zu teuer.tote fische im wasser.verendeter rabe am baum.es stinkt.unbedingt ticket ziehen für parkplatz sonst wirds teuer ,sage und schreibe 52 euro.in deutschland 5 euro.alles im einem ein veralteter park wo vermutlich schon seit 30 jahren nicht mehr handangelegt wurde.dann doch lieber nach brühl.oder andere renomierte parks.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Aachener Karnevals Club Royal 1987 e.V., vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben hier mit unserer Jugendgruppe einen tollen Tag verbracht. Für unsere Kinder im Alter zwischen 6 und 17 Jahren war es sehr spaßig. Auch die Erwachsenen sind nicht zu kurz gekommen.

HEUTE IST NICHT ALLE TAGE - WIR KOMMEN WIEDER - KEINE FRAGE


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

Klein aber (und) fein

Für Familien die kurzweilig Zeit in einem kleinen aber feinen Park verbringen möchten, ist dieser Park schön. Draufgänger und Speedfreaks sollten sich einen anderen Park aussuchen! Mein Fazit: Kleines Geld, toller Spass


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robin Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Ich komme so oft wie ich kann!

Super! Einfach Klasse, das macht immer wieder Spaß! Ich habe sogar meinen Kindergeburtstag im Prk gefeiert, wir kommen aus Köln!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich und meine Familie gibt es keinen schöneren Park!!! Das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Keine langen Warteschlangen!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kronen, vom Dezember 2017 oder früher

es lohnt sich

ein toller park für kinder bis 9. alle fahrgeschäfte können von kindern benutzt wwerden


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin G., vom Dezember 2017 oder früher

Freizetpark Valkenier

Der Freizeitpark De Valkenier ist voll cool man kann dorf viel erleben


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna Kravtsov, vom Dezember 2017 oder früher

einfach toll

nur ein wort.
SUUUPPPEEEERRRR


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna kravtsov, vom Dezember 2017 oder früher

spaß spaß spaaß

Es gibt Atraktionen für sehr kleine und große Kinder.
der Parkplatz war etwas teuer und wir konnten nur mit mühe einen freien Platz finden.aber es ist trotzdem toll!ich und meine cousine hatten viel spaß.Wir fahrn hier jede ferien hin!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Magistris, vom Dezember 2017 oder früher

Jedes Jahr mit den Kindern

Ein MUSS. Ein schlichter Park in dem der Überblick über die Kinder gewährt wird. Ideal für Kinder bis 12 Jahre. Die Kinder können ohne Gefahr frei umhergehen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Güven Cinar, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder

Schrott-


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Graf, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wirklicher Kinderpark

Im Gegensatz zu den großen Parks in Deutschland handelt es sich hier um einen Freizeitpark für Kinder und nicht für Erwachsene, die kindlichen Vergnügungen nachkommen wollen. Die Größe des nett angelegten Parks ist überschaubar, keine großen Entfernungen, die kurze Kinderbeine schnell müde werden lassen, kingerechte Fahrgeschäfte, junges nettes Personal, lächerlich billiger Eintrittspreis. Für Kinder bis 10-12 Jahre super. Und das Städtchen lohnt sich auch mal anzuschauen!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >