OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Deep Sea World


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

732 / 1434

Das schottische Deep Sea World ist der längste Unterwasser-Tunnel in Großbritanien. Mit seinen geheimnisvollen Korallenriffen, majestätischen Haien und seinen erstaunlichen Seehunden heißt es Besucher aus aller Welt herzlich willkommen. Aber die Deep Sea World hat noch mehr zu bieten. Wie zum Beispiel hoch giftige Vogelspinnen-Arten aus den tropischen Regenwäldern von Thailand, eine Geierschildkröte und andere Tiere, die man nicht unbedingt als Haustiere haben möchte, aber die mit Sicherheit einen Besuch wert sind.




Adresse
Deep Sea World
Battery Quarry
North Queensferry
KY11 1JR
Großbritannien
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Start frei für den Smiler in Alton  ... Nachdem es zuletzt eher danach aussah, als ob sich  ... weiterlesen
The Smiler - Nichts für schwache  ... Alton Towers ist ja hinlänglich dafür bekannt, dass  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


The Edinburgh Dungeon Edutainment
Distanz: 18km
zum Ziel
M&D’s Scotland’s Theme Park Freizeitparks
Distanz: 60km
zum Ziel
Glasgow Science Centre Edutainment
Distanz: 79km
zum Ziel
Tummel Valley Holiday Park Ferienparks
Distanz: 94km
zum Ziel