OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Märchenwald Altenberg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 24 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 13
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 7


Bewertung von K.D., vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder!

Wer total unfreundlichen und unpersönlichen Empfang haben will ist dort richtig aufgehoben.
Gleich zu Anfang beginnt die absolute Abzocke und man wird um 3,00 € für das Parken erleichtert. Es geht aber noch weiter. Nach fast einem Kilometer Fußweg erwarten einen total veraltete und verrostete Kinderwippgeräte wo man natürlich auch gleich zu Kasse gebeten wird. Noch bevor man in den eigentlichen Märchenwald kommt schon die nächste Abzocke wo einen 3 Märchen erwarten und wie sollte es auch anders sein auch hier wird man zur Kasse gebeten.
Im Park selber erwarten einen total verdreckte Häuschen, die eine Reinigung auch mal gerne sehen möchten. Eine witzige Idee ist zwar das man durch Rufen irgendwas zu sehen bekommen sollte aber auch hier hat nichts funktioniert.

Als wir dann noch bekannten Wasserspiele sehen wollten, waren auch diese nicht kostenlos sondern mit einem Verzehr verbunden. Demnach bestellten wir uns Waffeln und mussten auch dies leider wieder bereuen. Echt ekelhafte Waffeln die schmeckten als würde man sie aus Fertigpulver anrühren.

Für uns steht fest:
Einmal und nie wieder!!!!!!


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2