OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Disneyland Park Anaheim:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 31 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 22
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park einfach nur genial.Leider ist Space Mountain bis 2005 geschlossen und Big Thunder Mountain auch.Doch trotzdem hat es spass gemacht.Indiana Jones Adventure war vom feinsten!Wow!Ich werd nächstes Jahr wieder hinfliegen.Ciao.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ferdi Notar, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im California- Park das ist nebenan, aber der Preis ist nur für ein Park gültig, nicht für beide! In 2 1/2 Stunden habe ich schon alles gesehen!Viel Werbung überall in CA für nichts!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Wünsche, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand Disneyland auch nicht so allzu doll! Nett aufgebaut, doch alles ist mehr für Kleinkinder aufgebaut. Dementsprechend sind Fahrten auch sehr langsam.
Kleiner Tip: Immer die Fast-Cards ziehen und dann nach einer halben Stunde noch einmal anstellen und alle anderen Leute überhohlen und vorn anstellen. Geht einfach schneller und zieht den Neid der anderen Leute auf sich (gewollt oder nicht gewollt) ;).


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Resch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 2000 dort und finds nicht so gut! Paris ist wesentlich besser, vor allem aber neuer! Teilweise sind die Fahrten langweilig!

Die Themengebiete sind natürlich extrem gut und die Wassershow abends super lässig und romantisch!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Kruse, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 1998 in diesem Park und obwohl ich ein absoluter Disney-
Fan bin total enttäuscht. Man merkt dem Park an, daß er der älteste Park von Disney ist.

Die Attraktionen sind fast die gleichen wie in Florida, dort aber besser gemacht. Super ist jedoch Indiana Jones, gibt es so in Florida nicht.

Sie waren seinerzeit grade am Renovieren, so daß man hoffen kann, daß sich einiges an dem Park verbessert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Grell, laut und bunt. Die Abendshow ist schön, das Anstellen schon abenteurlich. Es ist mehr als erstaunlich, wie die Disneyleute es fertig bringen, daß eine Anstehreihe von außen so klein aussieht und dann doch mehrere Stunden dauern kann.
Die im Märchenbereich "aufbereiteten" Märchen sind eine Katastrophe, selbst ein Dornröschen wird in ganzen drei Bildern "erklärt". Kein Wunder, daß dann kein Kind mehr Lust zum Lesen hat.

Die manchmal am Abend stattfindende Show am See ist begeisternd.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rudiger Kloss, vom Dezember 2017 oder früher

Ich schreibe hier meine Meinung weil ich 1999/2000 ein Jahr in LA gewohnt habe und min. 50 mal in Disneyland Anaheim war. Einige Tips für Besucher: der Park ist immer sehr voll, außnahmen sind Sonntag Vormittag (sind alle in der Kirche), und Freitag Nachmittag bzw Abend (keine Schulklassen mehr). Die Warteschlagen sind am längsten vor Indiana Jones und Splash Mountain. Daher sollte man siede rides ganz in der Früh, oder wenn gerade eine Parade läuft, besuchen. Viel vorher Frühstücken bzw. Trinken, da alles sehr teuer ist (getränk bis $10!). Man kann aber auch außerhalb Essen (einfach Stempel holen und für re-eintry): Guter Tip wäre das Restaurant im Disneyland Hotel! Dort gibt es auch gratis Getränke refills!


68% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2