Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Walt Disney World - Hollywood Studios: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Total überlaufen
Wir waren Anfang - Mitte Dezember (Nebensaison) in Florida und haben die Disneyparks besucht. Leider sind die Parks total überlaufen. Aufgrund der daraus resultierenden Wartezeiten fühlt man sich um das sehr hohe Eintrittsgeld betrogen. Wenn man bei den Hauptattraktionen zwischen 2- 4 Stunden warten muss. Das betrifft besonders die Starwars und Avatar Attraktionen. Hier war es nicht mal möglich innerhalb der 2 Wochen, die wir dort waren Fastpässe zu bekommen (sind über Monate ausgebucht). Die Alternative wären im Schnitt 3 Stunden warten. Beschwerden bringen nix - da sie voll sind ist das Disney scheinbar egal.
Schade aber Die sehen uns so schnell nicht wieder - Gibt ja auch noch andere tolle Parks dort !


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Peter, 30.12.2019

Mein Gesamturteil:
s1
20%





HIN und Zurück in die Zukunft ...
... das und viele andere tolle Attraktionen gibt es dort zu sehen! Die Nummer mit dem Hai ist ja wohl ´n Knaller! Auch die mit der U-Bahn (mehr will ich hier nicht schreiben sonst ist die Überraschung weg) Oder die mit dem Fahrstuhl im Hotel ... oder oder oder - einfach Klasse! Eine DVD vom Park ist eigentlich Pflicht (wie von jedem anderen auch) Ich würde die Parks gern mal alle wieder besuchen aber die heutigen Preise sind ja nicht mehr bezahlbar! Übrigens schafft man das nicht unbedingt an einem Tag ...

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Winnie, 13.05.2015

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Adrenalin pur
Dieser Disney-Park ist vor allem für die Besucher geeignet, die auf Thrill und Action stehen.

Es gibt viele tolle Rides mit super Theming.

Aber auch für die kleinen Besucher gibt es eine Menge an Attraktionen und SHows.

Die Abendshow ist wie immer bei Disney einfach nur klasse!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kai, 30.04.2013

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Klein aber oho
Die Hollywood Studios sind recht klein und gerade an Tagen wo die Abendshow Fantisima stattfindet sehr voll und eng.
Die Kulissen und Attraktionen sind toll und unbedingt die tollen Musicalshows sehen. Und wer mal bei Dsds dabei sein möchte, der kann hier in einer der Live-Shows gehen. Tolle Atmosphäre und klasse Stimmung. Vor Lauter Staunen bekommt man den Mund fast nicht mehr zu bei der Indianer Jones stuntshow. Wie die Bühne sich im laufe der Show verändert ist schon sehr genial. Nicht verpassen den Great Movie Ride. Eine Fahrt voller Überraschungen.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Muenky, 06.08.2012

Mein Gesamturteil:
s1
90%





A Dream comes true
Also uch werde mich nur auf die Disney Hollywood Studios (DHS) konzentrieren, aber allgemein gilt, jeder sollte mindetsnens einmal im Leben ins Disney World Resort fahren.

Der DHS Themepark ist genau das Richtige für alle Thrillrider, aber auch für den normalen Familienbeusch sehr gut geeignet.

Es gibt viele erstklassige Shows, Themerides und Kinderachterbahnen üfr Kids.
Für die Thrillrider, gibt es Simulatoren, eine Loopingachterbahn im Dunkeln und mein persönlicher Favorit der Freefalltower Tower of Terror. Fahrt ist ein must have.





Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kai, 26.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





In den DHS machen Shows einen großen Teil der Attraktionen aus. Diese sind aber auch entsprechend gut. Die Indiana Jones Stunt Show macht aber mit Abstand am meisten Spaß, dicht gefolgt von the Beauty and the Beast. Einzig von Lights, Motors, Action waren wir enttäuscht, da man in 40 Minuten Show nur ca. 7 mit Action, die zugegeben sher spektakulär ist, erlebt.

Aber auch fahrgeschäfts-technisch braucht sich der Park nicht zu verstecken: Mit dem Tower of Terror, Star Tours und dem Great Movie Ride hat man drei Top-Bahnen mit unglaublich hoher Kapazität. Aber auch der Rock'n'Rollercoaster und die Muppets mit ihren unvergesslichen Gags wissen zu überzeugen. Auch Toy Story Mania ist eine schöne Bahn, wenn nur die Wartezeit nicht immmer so unverhältnismäßig hoch wäre(75 min +). Da loht es sich, bei Parköffnung Fastpässe zu holen, die natürlich auch schnell weg sind.

Und Fantastmic rundet den Tag perfekt ab.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Florian, 19.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
95%





Hollywood in Orlando
Die Hollywood Studios sind zwar flächenmäßig einer der kleineren Parks in Orlando, haben allerdings diverse geniale Rides zu bieten und sind somit Pflicht.

Rock'n Rollercoaster macht ordentlich Spaß, der Twilight Tower of Terror ist der beste Free-Fall Tower den ich kenne und super in Szene gesetzt und auch der Great Movie Ride ist unglaublich schön gemacht.

Disney zeigt hier wieder, warum sie so maßgeblich die Freizeitindustrie prägen. Einfach nur wunderschön, unbedingt ansehen und die Abschlussshow Fantissima genießen (Achtung: Mind. 1 Stunde vor Beginn da sein, da man sonst auf Grund des Andrangs nicht mehr reingelassen wird).

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
DjDemon, 16.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
95%





Klein aber fein
Wohl der kleinste Disney Park in Orlando, aber die Attraktionen sind schön und vor allem das Flair mit vielen Straßenshows und kleinen aufführungen hat uns gefallen.

Auf keinen Fall sollte man die großen Shows wie "Schöne und das Beast" oder die Abschlussshow am Abend verpassen.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jörg, 15.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
80%





mein lieblings disney park.
er ist zwar nicht der größte, aber meiner meinung nach, hat er richtig charme.
die abendliche "wassershow" ist spitze und die achterbahn von aerosmith ist super genial.
das essen in diesem park ist auch sehr gut (der roastbeef-burger ist sehr zu empfehlen *g*)
alle atraktionen kann man gut in einem tag bewältigen (achtung immer an das "fast pass ticket" denken, wenn es sehr voll ist!!)

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
melanie essers, 19.06.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist sehr schön, die Universal-Studios bieten jedoch in puncto Filmspass einiges mehr.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christina Adam, 08.06.2006

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Immer wieder gerne

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Toni Stöckl, 07.02.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einer der besten Disney Parks - beeindruckende Attraktionen!

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Wolfgang Payer, 25.11.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Die #2 der WDW-Parks richtet sich an die etwas wilderen Gemüter, mit dem Top Act der ganzen Walt Disney World: Tower of Terror. Das Teil darf man sich echt nicht entgehen lassen und mit den unterschiedlichen, zufälligen Abläufen ist das auch eins zum definitiv mehrfach fahren.

Die Shows hier sind die besten von WDW, abgesehen von dem unsäglichen Playhouse Disney, für das man schon unter 7 Jahre alt sein muß (was einem aber dann den Rest der Studios ein wenig vermiest). Wer gut Englisch kann, sollte auch mal bei "Millionaire" reinschauen, macht deutlich Spaß.

"The Great Movie Ride" ist noch ein Kandidat zum 2x besuchen, wenn die Zeit reicht, allerdings muß man aufpassen, schon ganz am Eingang einmal die rechte und einmal die linke Seite des Geländers zu nehmen - die Live-Darbietungen sind unterschiedlich, je nachdem ob man im vorderen oder hinteren Wagen sitzt!

Insgesamt einen minimalen Zacken schlechter als Magic Kingdom, aber durchaus mit viel Flair und Fun. Und den Tower of Terror würde ich mir gerne mal in den Garten stellen, so daß ich jeden Tag...

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Helge Blohmer, 13.02.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war 1996 schon mal in diesem Park. Damals war er noch nicht so schön. 2002 hat er sich zum zweit-besten Park in WDW nach Magic Kingdom entwickelt.

Ein absolutes Muß sind der Tower of Terror und der Aerosmith Rock'n Roller Coaster. Mit "Walk this way" durchgeschüttelt zu werden, ist einfach nur stark.

Die Shows sind auch toll, vor allem Kindern wird hier eine Menge geboten.

Super ist auch, daß jetzt auch dieser Park ein abendliches Spektakel hat. Fantasmic ist echt schön und rundet einen schönen Tag im Park ab.

52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sven Kruse, 07.02.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich sage nur "TowerOfTerror"! das ist der beste Ride des Parks. Auch wirklich niedlich ist E.T und ArielleShow. Barnie(das lila Riesending, Samson aus der Sesamstrasse ist wirklich besser) ist nervig und wirklich nur für kleine Kinder. Ansonsten wirklich gut wenn man sich für Filme von MGM und TV interessiert.
Nervig das ewige anstehen in der Hochsesion.

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jürgen Stock, 31.08.2002

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Ein interessanter Blick hinter die Kulissen von Film und Fernsehen erlebt man in den MGM Studios. Gerade die Shows sind schon ihr Geld wert und perfekt gemacht. MGM Studios sollte man jedoch nur besuchen wenn man auch Zeit für die anderen Parks hat. Sonst ist Magic Kingdom und Universal erste Wahl für jeden Freizeitpark- Fan.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Daniel Schuster, 12.05.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war letzten Sommer in Florida und habe dort 8 Parks besucht. Unter anderem auch dieser. Der Park ist super. Er hat eigentlich alles. Viel interessantes kann man hinter den Kulissen erleben. Backstage bei den Zeichnern der Filme. Shows sind natürlich auch ganz gute dabei. Vor allem die berühmte Indiana Jones Show. Und für die Action Rides Fans gibt es den Twilight Zone Tower of Terror, ein einzigartiger Free Fall Tower und der Rock´n´Roller Coaster. Indoor Achterbahn zur Musik von Aerosmith. Alles in allem muss man sagen dass dieser Park als Gesamtpaket einmalig ist.



42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dieter Sapper, 05.02.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Im Gegensatz zu Magic Kingdom ist MGM eine Mischung aus Freizeitpark und richtigem Filmstudio. Es ist interssant etwas hinter die Kulisse zu schauen, aber wer rasante Attraktionen erwartet wird hier nicht fündig, ausser vielleicht das Tower Hotel und der Rockn Roll Coaster.
Sonst ist der Schwerpunkt auf perfekte Shows mit aufwändigen Kulissen gerichtet und die sehenswerte Backstage Tour mit einem Blick in die Disney Studios.
Alles in allem ist der Park sehenswert und man sollte ihn in Verbindung mit einem Besucher der anderen Parks von Disney World auf keinen Fall auslassen.

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Klaus Reinert, 03.07.2001

Mein Gesamturteil:
s1
80%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Kalender Coaster Modelle Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Blick auf Team Boat Springs
Erlebnisbäder
 Walt Disney World - Blizzard Beach
ca. 1,4km entfernt

Epcot im Walt Disney World
Freizeitparks
 Walt Disney World - Epcot
ca. 1,9km entfernt

Walt Disney World - Disney's Animal Kingdom Park
Freizeitparks
 Walt Disney World - Animal Kingdom Park
ca. 2,7km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten