OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Dyrepark Kristiansand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Rank Heide-Marie, vom Dezember 2017 oder früher

Wir besuchten den Tierpark im Juli 2005, aber auch heute noch sind wir beeindruckt von der natürlichen Schönheit der Anlage und ihren zahlreichen Tieren. Viele Fotos belegen das. Wir verbrachten einen wunderschönen, erlebnisreichen Tag zwischen Natur und Tieren. So viele Familien mit mehrern Kinden habe ich in Deutschland lange nicht mehr gesehen-es war eine Freude-und viele Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kindersind vorhanden.
Hier kann man wirklich einen richtigen Familienausflug unternehmen.
Die Norweger nutzen das - wir fanden das wunderbar.
Uns sicher werden wir den Park wieder besuchen, wenn wir unseren Urlaub in Norwegen verbringen. Denn an einem Tag ist nicht alles zu sehen und mache Tiere würde ich gern noch einmal besuchen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein