OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnisbad Hassfurt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Jannomatico, vom 10.07.2023

Echt nicht gut gibt bessere

Bademeister sehr unkorrekt! 5 Leute Prügeln sich und die machen nichts aber wenn man bisschen beleidigt kommen die direkt! Rutsche echt nicht gut! Sprungturm echt stabil könnte ein bisschen größer sein! Und Schwimmer Becken voller kleinen Kinder! Würde euch empfehlen nach Schweinfurt oder Bamberg zu gehen dort ist es echt stabiler! Bamberg hast du abends das ganze Schwimmer Becken für dich mega dort!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von chrissie, vom Dezember 2017 oder früher

********************

also der Spaßfaktor leidet schon weil es kein Dreimeterbrett mehr gibt und der Wärmebereich sehr oft (bei gutem Wetter und teils auch nicht so gutem)geschlossen ist. Auch den Eintrittspreis von 4€ für Erwachsene finde ich wegen diesen Gründen nichtmehr gerechtfertigt !!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessie, vom Dezember 2017 oder früher

Weils voll toll ist! :)

Ich bin 15 Jahre und sage es ist der perfekte Ort um Spaß mit seinen Freunden zu haben. Genauso gerne gehen Erwachsene und kleine Kinder in das Schwimmbad, da ist für jeden was dabei! :)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tamara, vom Dezember 2017 oder früher

ist einfach fantstisch

ich finde es sehr gut da es mein liebslings schwimmbad ist


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schönes Bad

Das Erlebnisbad in Haßfurt ist ein tolles Schwimmbad. Für die Kleinen ebenso wie für die Erwachsenen. Schöne Becken und große Liegewiesen. Wir gehen gerne ins Schwimmbad nach Haßfurt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein