OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Steiff Museum:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 21 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 20
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Iris, vom Dezember 2017 oder früher

Steiff Museum

Das Museum ist nicht nur was für "Bärenfans" sondern ein Erlebnis für Jung und Alt. Das Museum streckt sich über drei Etagen. Das ganze Jahr über finden Sonntags Aktionen statt. Das Bistro Knopf sorgt für das leibliche Wohl.
Im großen Steiff-Shop kan man unter Anderen, auch Artikel erhalten, die es auch nur dort zu kaufen gibt. Der Eintritt ist schon etwas hoch, aber ein Besuch lohnt sich.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nino, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder toll und als Ausflugziel für Familien sehr zu empfehlen. Natürlich mit der Möglichkeit dort im Bistro, leckeren schäbische Schmakerln zu schlemmen :)


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Maier, vom Dezember 2017 oder früher

Spannend und interessant für Kinder und Erwachsene. Parkmöglichkeiten direkt am Museum vorhanden


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Susanne, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Ausflugsziel für Jung und Alt

Obwohl ich in der Nähe von Giengen wohne, war ich erst vor kurzem, dass erste mal im Steiff Museum. Es hat sich mehr als gelohnt. Angfangs hatte ich Bedenken, dass es vielleicht nur etwas für Kinder ist. Aber im Gegenteil. Auch Erwachsene kommen volle auf Ihre Kosten.
Nicht nur die Führung war klasse, auch die Damen die im Museum arbeiten, waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch im Steiff Museum.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carolin, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Tag

Das Museum ist echt weiterzuempfehlen. Wir waren auf der Durchreise und haben das Schild auf der Autobahn entdeckt. Sind dann abgefahren und waren echt beeindruckt. Da der Parkplatz nicht einfach zu finden war gibt es ein paar Punkte abzug. Wer in der Nähe ist auf jeden Fall anschauen, es ist für jedes Alter ein tolles Ausflugsziel!!! Viele bärige Grüße, Carolin und Familie


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Dorismar, vom Dezember 2017 oder früher

Dorismar

Alles hat mir ganz gut gefallen, ich würde jedem ein Besuch in dem Museum empfehlen


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Le Ona, vom Dezember 2017 oder früher

wunderschönes Museum im Herzen Giengen mit einer tollen Geschichte auf der suche nach den 3000 verlorenen Teddybären und der Geschichte der Gründerin Margarete Steiff.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brand, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schönes Ausflugsziel, sehr toll für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung STEIFF MUSEUM

Der Ideale Ausflugsort bei "schlechtem" Wetter.
Sowohl für kleine aber auch große Kinder geeignet.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Damböck, vom Dezember 2017 oder früher

Toll!

Ein Besuch des Steiff Museums lohnt sich wirklich - für Groß und Klein ein ganz besonderes Erlebnis.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Keck, vom Dezember 2017 oder früher

gute Atmospähre in geschichtlicher Umgebung. Gute Angebote im Shop und interessante Darbietung der historischen Begebenheiten.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Junginger, vom Dezember 2017 oder früher

Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie, das man immer wieder gern besuchen wird, mit super freundlichen Personal.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön

Ein Abstecher dorthin lohnt sich. Man erfährt interessantes über die Steiff Geschichte.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Erlebnis

Einfach toll für alle Generationen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, wir kommen bestimmt wieder. Das Bistro ist auch zu empfehlen, dort kann man den erlebnisreichen Tag noch vor der Heimreise nett ausklingen lassen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus-Dieter Marx, vom Dezember 2017 oder früher

Informativ, spannend-unterhaltsam.
Super Tipp, nicht nur für Familien mit Kindern.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein