Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Erlebnispark Meeresaquarium: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Ein gelungener Tag
Sehr freundliches Personal.

Außengehege sehr schön angelegt.


Ein Muss für Fischfans.

Essen war super lecker.

Und der Eintritt ist echt günstig was man dafür alles geboten bekommt.



100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Yv, 01.04.2015

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ein absolut gelungener Tag!!! Meine Familie war begeistert!!! Am besten angekommen sind bei uns die Krokodile und natürlich die Haie!!!!
Ein muss für Fisch-Fans

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
sch, 10.08.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Interessant und Lehrreich
Ich war mit meinem Sohn schon das 2. Mal dort. Diesmal hatten wir noch die jugendliche Tochter meiner Freundin mit. Wir waren alle begeistert. Schön ist es auch, dass die Kinder nicht nur was zu sehen bekommen, sondern durch ein Quiz angeregt werden, genaueres über die Tiere zu erfahren (allerdings würde ich die Antworten des Quiz nicht wieder einsenden). Die Kois können sogar gestreichelt(eventuell auch gefüttert) werden. Das Essen in der Gaststätte schmeckt auch gut. Verbinden würde ich diese Tour mit einem Besuch im Exotarium in Oberhof (20 - 30 Minuten Autofahrt von Meeresaquarium Zella-Mehlis entfernt). Hier werden zusätzlich noch viele weitere Tiere gezeigt. Diese beiden Ausflugsziele ergänzen sich prima zu einer tollen Tagestour und ist ihren Preis wert.
Noch eine Anmerkung: Für das Meeresaquarium benötigt man mehr Zeit als für das Exotarium. Das Exotarium in Oberhof befindet sich im "Kellergeschoß" auf nur einer Ebene und hier reicht ca. eine 3/4 Stunde.

52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
19.10.2010

Mein Gesamturteil:
s1
80%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Ottilienbad © Ottilienbad
© Ottilienbad
Erlebnisbäder
 Ottilienbad
ca. 6,1km entfernt

Tierpark Suhl © Tierpark Suhl
© Tierpark Suhl
Zoos und Tierparks
 Tierpark Suhl
ca. 7,2km entfernt

Exotarium Oberhof © Exotarium Oberhof
© Exotarium Oberhof
Zoos und Tierparks
 Exotarium Oberhof
ca. 8,1km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten