OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Steinau:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 134 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 99
# 4 Sterne: 11
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 11
# 1 Stern: 6


Bewertung von Anne-Kathrin K., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heute mit unseren Kindern (5 und 1,5 Jahre alt) in diesem Park und sind rund herum zufrieden und 2 glücklichen Kindern wieder nach Hause gefahren. Man bezahlt keine Unsummen und für dieses Alter ist der Park wirklich ideal. In den großen Freizeitparks hat man doch oft das Problem, daß Kinder in diesem Alter nicht auf die Attraktionen dürfen und die Gesichter immer länger werden. Hier ist aber Spaß garantiert. Sie können sich austoben, alles erkunden und die Eltern können auch einmal die Seele baumeln lassen. Sehr positiv sind mir auch die vielen Grillhütten aufgefallen. Hätten wir das eher gewußt, hätten wir uns eine Hütte reserviert und uns den ganzen Tag in dem Park vergnügt.

Wir können diesen Park nur allen Familien mit kleinen Kindern empfehlen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Heublein, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Mai 2003 in Steinau und es hat sich von der Qualität, sowie dem guten Preis- Leistungsverhältnis nichts geändert. Das Angebot war für fast 6h Aufenthalt nie Langweilig und unser 6jähriger Sohn war dann zum Schluß nur schwer nach Hause zu bekommen. Allerdings hat man sich (jedenfalls an diesem Tag) wohl die schlechtgelauntesten Leute für das Personal und die Betreuung ausgesucht. Bis auf die Frau an der Kasse, waren alle derart unfreundlich und unpersöhnlich, das wir uns fragen ob die Kundschaft nervt, ob es garnicht schön ist wenn viele Leute kommen ? Und es sei bemerkt, es handelte sich um einen Tag in der Woche, zwischen 11:00 und 17:00 Uhr, also wirklich wenig los. Was würden diese Leute wohl sagen wenn plötzlich alle wegblieben. Naja ansonsten ein Park sehr zu empfehlen, sauber und schön für Kinder um die 6 Jahre. Vielleicht hatte das Personal ja nur einen schlechten Tag.
Also hinfahren und testen, Gruß aus Fulda ...


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Gensheimer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist perfekt für Kleinkinder (unser Sohn war 2 1/4 Jahre). Der Spielplatz bot Abwechslung für den ganzen Tag und die einzelnen "Attraktiönchen" boten für uns Eltern auch sehr viel Spaß. Der Preis war familienfreundlich und die Tiere und deren Anlagen waren sehr gepflegt.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Tzschach, vom Dezember 2017 oder früher

Fuer Kinder bis etwa 10 Jahre absolut gut geeignet. Preis/Leistung sind sehr gut.
Keine spektakulaeren Attraktionen, aber meine Kinder sind kaum bereit abends aus der Anlage zu gehen. Kann ich jungen Familien nur empfehlen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Margarete Volk, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind jedes Jahr in diesem Park. Unsere Kinder(6+9J) sind immer wieder bereit in diesen Park zu gehen, da man sich total austoben kann. Für Eltern ist es ein ruhiger und gemütlicher Tag, besonders stressfrei. Die Preise sind ok. Leider vermisse ich ein attraktives Angebot für Kindergeburtstage.Wäre schön, wenn so etwas noch ins Angebot käme.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bodo Mohr, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ideal für Familien mit Kindern von 3-12 Jahren geeignet. Die Fahrgeschäfte sind bis auf 1-2 Ausnahmen für jedes Kindsalter geeignet. Auch eine Sommerrodelbahn ist vorhanden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Interessant ist, dass es mehrere Grillhütten gibt, die man Mieten kann. Picknick ist erwünscht. Stressfreies Vergnügen für die Eltern ist garantiert. Meine Bewertung "Spassfaktor" gilt für alle die nicht den ultimativen Kick suchen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas Bolz, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den Spassfaktor sehr gut und den Preis auch sehr gut besonders gut finde ich die Rodelbahn. Schön finde ich auch den kleinen Tierpark weil es sehr tolle Tiere gibt.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von olaf, vom Dezember 2017 oder früher

Ein großartiger Familienpark, Preis- Leistung ist sehr gut. Wer hier hinfährt darf zwar nicht auf große Fahrgeschäfte hoffen nur dieser Park zeigt auch das die kleinen es mit den großen aufnehmen können die Anlage macht einen gepflegten Eindruck und die Leute sind echt freundlich. Na los fahrt mal hin und viel Spass


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7