OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Ziegenhagen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 47 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 15
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 14


Bewertung von Mandy K., vom 29.05.2023

Enttäuschend

Wir waren mit dem Enkelkind (4) da. Kannten den Park aus eigenen Kindertagen.
Alles in allem muss man sagen, dass es sehr sehr enttäuschend ist.
Der Park ist sehr in die Jahre gekommen, was charmant nostalgisch sein könnte, wäre es denn gepflegt und liebevoll gestaltet. Dies ist nicht der Fall: heruntergekommen, dreckig, abgeranzt und teils echt gefährlich.
An den Schaukeln lose Metallsplitter im Sitz , große herausstehende Nägel und lose Holzlatten im Labyrinth, fast in sich zusammenbrechende Sitzgelegenheiten.
Alles wirkt lieblos , dreckig und heruntergekommen.
Figuren in den Schaukästen beängstigend und gruselig.
Viele der Attraktionen nicht in Betrieb, der Rest zum Teil mit Sicherheitsmängeln.
12,50€ Eintritt für jeden ab 4 ist definitiv nicht gerechtfertigt.
Als einzig Positives ist der nett angelegte Wasserspielplatz zu sehen.

Schade.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris, vom 29.07.2017

Enttäuschend!

Wir sind über 60 und waren nach ca. 20 Jahren wieder einmal in Ziegenhagen.
Die Angebote waren die Gleichen wie damals, allerdings sehr schlecht gewartet.
Die Elektrik im Antriebswagen der Lok lag fast offen.
Viele Geräte waren defekt. Das Personal, vor allem am Eingang unfreundlich und langsam.
Wir haben für 4 Personen 46 Euro bezahlt.
Meine Enkeltöchter 3 und 4 Jahre alt, mussten den vollen Preis zahlen.
Das Angebot passte nicht zum Preis.

Das Lokal, ich denke der Park hat die Genehmigung verpachtet, war gut organisiert.
Die Leute dort waren freundlich. Der Preis stimmte.
Wir würden Ziegenhagen so wie es im Moment ist nicht weiterempfehlen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder Ziegenhagen

Hallo erstmal,von einem Bekannten hatte ich erfahren daß,der Märchenzoo in Ziegenhagen in neuer Hand sei.Alles wäre besser wie in unserer Kindheit,so die Aussage meines Bekannten.Ich war ziemlich enttäuscht als wir den Zoo am Sonntag gegen 14.45 verließen.Zwei Erwachsene,vier Kinder (6,10,11,14) zahlten trotz Fam.Karte stolze 66,00Euro Eintritt.Es hatt sich in 40 Jahren!!! nicht viel geändert.Wir waren um 11.45 angekommen und ich merkte schon nach fünf Minuten das wir hier nicht glücklich werden.Überaltert die Anlage,wie hätte ich mich sonst an alle die alten Dinge erinnern können.Die sogenannten Highleits gab es schon in meiner Kindheit.Sehr Schade wie ich finde.Das Essen war dann noch der Hammer.Die Kinder bekamen Pommes,zweimal Currywurst Pommes und Pommes mit Nuggets.Wir tranken zwei Weizen und zahlten über 35,00 Euro.Die Portionen waren sehr gering gehalten.Fazit für uns nie wieder Ziegenhagen Märchenzoo.Für mich und meiner Familie nennt mann das Abzocke.Pott Kaffee 2,50Euro, der Wahnsinn.Da sollten die neuen Betreiber mal drüber nachdenken.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von eugen, vom Dezember 2017 oder früher

Preise zu hoch für so einen Park

Wir waren mit meiner Familie da und waren total entsetzt darüber das so viel Eintritt genommen wurde für so einen in die Jahre gekommenen Park. Die Geräte sind zum Teil veraltet und funktionieren nicht mehr richtig. Auch im großen und ganzen machte def Park auf uns einen sehr ungepflegten Eindruck. Spassfaktor gleich null wenn man sich überlegt was man an Eintrittgeld bezahlt und was man dafür geboten bekommt. Echt traurig diesen Park werde ich nicht weiter empfehlen.


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von silvia, vom Dezember 2017 oder früher

beschämend

meine Familie und ich, wir kommen aus Sachsen Anhalt, und haben diesen Park zum ersten Mal besucht.

Ich war entsetzt....
vieles verschmuddelt und lieblos gestaltet.

Das Essen setze dem Ganzen dann noch die Krone auf...auch hier, lieblos und alles viel zu teuer.
Eine 0,25 Fanta kostete 2,70 und ne Flasche Bier 2,40!!!

frech!!!!

Ein Teller Erbsensuppe kostet 5,50...
Die Currywurst für 5,50 entpuppte sich dann als Bratwurst mit ner saueren Soße.

Ich werde diesen ERLEBNISpark niemanden mehr empfehlen.

Meine Frage ist....


"Interessiert sich eigentlich der Betreiber dieses ERLEBNISparkes eigentlich für die Meinungen hier????"


Denn ändern tut sich ja nix an dem Zustand.

12 Euro Eintritt pro Person

UND das total überteuerte Essen....
Ein EIN Mann Betrieb in der Küche und eine Kassiererin..

Was passiert denn mit den Einnahmen???

traurig ...sehr traurig. Den Sprit hätten wir uns sparen können.

LG


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laviii, vom Dezember 2017 oder früher

der park macht äuserlich ein schlechten eindruck und verstärkt dieses dann auch bei den geräten.sehr schlechter kaputter zustand.
viel zu wenig möglichkeiten,für den preis.
vieles wiederholt sich einfach nur und für ein 4 jährigen wird es schnell langweilig.
das essen ist einfach nur schlechter fastfood und überteuert.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

alter ungepflegter park!! viele sachen sind kaputt. zu teuer!
eine autosammlung die sich keiner anschaut weil verstaubt und dunkel..riecht schlecht in dem haus.
eisbude war zu. kleiner park. lohnt sich nicht.


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

viele gegenstände sind kaputt. man muss in viele sachen 50cent werfen. essen ist nicht gut. dauert sehr lange.
leider wenig tiere.
oft fehlen sicherrungen. für das was geboten wird ist der eintritt viel zu teuer!!
meine kinder freuten sich auf die vogelband...leider ging sie um die uhrzeit nicht an . das geheule war groß.


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sven, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist klein..viele sachen sind nur für ganz kleine kinder. es gibt viele gegenstände die kaputt sind. der eintritt ist sehr teuer. für viele sachen muss man extra geld bezahlen. die qualität des essens ist nicht so aufregend. das auto museum ist ganz alt und verstaubt und dunkel. das personal ist sehr freundlich und nett!
leider gab es auch nicht mehr so viele tiere wie früher.
der park ist für familien die kleine kinder haben ,und viel geld haben und nicht anspruchsvoll sind ganau das richtige. jetzt wissen wir auch warum so wenig dort los ist ...


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus, vom Dezember 2017 oder früher

hier ist es eine schweinerei für so einen park auch noch geld zu nehmen. Dort ist eine menge Kaputt. es wird nichts dran gemacht.
für sowas gebe ich kein geld mehr aus.
Nie wieder


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, vom Dezember 2017 oder früher

NIE NIE NIE NIE wieder

Als,ich klein war ,war der park ganz toll....und nun 20 jahre später ist das das letzte,was die an eintrittspreisen haben und für jedes bisschen 50 cent oder mehr haben wollen,wobei die hälft kaputt war.....schämt ihr euch denn nicht....deswegen ist da auch nix los....


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder!!

Viel zu teuer. Fast alles defekt.
Ich werde das nie wieder meiner Familie antun!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Reimer, vom Dezember 2017 oder früher

Überteuert!!!

Dieser Park ist absolut überteuert... alles sehr veraltet und teilweise defekt... Nicht empfehlenswert!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marie, vom Dezember 2017 oder früher

Kaputter Park

Es gibt kaum Fahrgeschäfte, und wenn waren sie alt und kaputt. Zu dem Eintrittspreis wurde für alles noch mal extra abkassiert. Restaurant und Buden waren alle geschlossen. Wie schon oben erwähnt, waren die Fahrgeschäfte gefährlich da die Sicherungen fehlten. Zusammengefasst war der Park verkommen und vermodert!!!

NIE WIEDER


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom 19.09.2023

Schöner Freizeitpark für eine gemeinsame Familienzeit

Vorab muss man sich im Klaren sein, dass man hier keinen HeidePark oder Europapark o.ä. besucht. Man besucht lediglich einen „kleinen Freizeitpark“ der schon einige viele Jahre besteht. Das dort nicht alles auf dem neusten und aktuellsten Stand ist sollte auch hier jedem klar sein, schließlich wurde der Park Anfang diesem Jahres neu übernommen und das dort bis zur Eröffnung und auch innerhalb von einem Jahr nicht an alles und jeden gedacht werden kann ist wohl so ziemlich verständlich. Die Sicherheit ist das wichtigste und ein diesem Punkt wurde alles überprüft und erneuert. Es gibt viele kleine versteckte Details und auch die Preis/Leistung passt in meinen Augen. Von dem her kann ich wirklich nur positives aussprechen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Diethelm, vom 12.08.2023

Schon Kinder uns Enkel waren begeistert

Wir waren überrascht, wie toll es geworden ist und es ist erkennbar, dass es ein gut geführter Familienbetrieb ist. Von der freundlichen Begrüßung am Einlass über saubere Sanitäreinrichtungen bis zum sehr guten und preiswerten Restaurant alles bestens


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom 01.06.2023

Spaß pur!

Sehr schöner Park. Liebevoll gestaltet und gepflegt. Für Kinder bis 12 Jahre ideal. Immer wieder gerne in Ziegenhagen!!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin da Silva Mano, vom 25.05.2023

Absolut tolle Location

Ich kenne den Erlebnispark schon aus meiner Kindheit und war neulich mit meinem Sohn (4 1/2) vor Ort. Ich bin absolut begeistert, da es gerade für die etwas Kleineren (1 1/2 - 11 - grob geschätzt) genau das Richtige ist. Eine gelungene und gut ausgewählte, spaßige und irgendwie auch behütete Fläche. Die Größeren können die Umgebung ein wenig selbst erkunden und für die Kleinen sind die Attraktivitäten nicht zu überladen. Wir überlegen tatsächlich eine Jahreskarte zu kaufen, weil es mega viel Spaß für die ganze Familie mit sich bringt. Sehr zu empfehlen


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa K., vom 22.05.2023

Spaß in liebevoller Umgebung

Super schöner Park mit vielen Möglichkeiten. Wir hatten mit unseren Kids 6 und 8 mega Spaß. Weiter so ihr macht das super!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Markus, vom 17.04.2023

Immer wieder Ziegenhagen

Für unsere Kids (5 und 7) ein muss! Einfach wunderschön und ein tolles Angebot! Wir lieben diesen Familiengeführten Freizeitpark


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >