OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Erlebnispark Ziegenhagen: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

hier ist es eine schweinerei für so einen park auch noch geld zu nehmen. Dort ist eine menge Kaputt. es wird nichts dran gemacht.
für sowas gebe ich kein geld mehr aus.
Nie wieder

14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
markus, 19.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Für kleinere Kinder ist der Park ok. Aber die Preise sind viel zu hoch und im Park kommen auch noch bei manchen Attraktionen zusätzliche Kosten auf einen zu, bei den Eintrittspreisen ist das nicht vertretbar!!!

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
08.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
60%





NIE NIE NIE NIE wieder
Als,ich klein war ,war der park ganz toll....und nun 20 jahre später ist das das letzte,was die an eintrittspreisen haben und für jedes bisschen 50 cent oder mehr haben wollen,wobei die hälft kaputt war.....schämt ihr euch denn nicht....deswegen ist da auch nix los....

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tina, 03.10.2010

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Nie wieder!!
Viel zu teuer. Fast alles defekt.
Ich werde das nie wieder meiner Familie antun!!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tamara, 06.07.2010

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Überteuert!!!
Dieser Park ist absolut überteuert... alles sehr veraltet und teilweise defekt... Nicht empfehlenswert!!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Reimer, 22.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Kaputter Park
Es gibt kaum Fahrgeschäfte, und wenn waren sie alt und kaputt. Zu dem Eintrittspreis wurde für alles noch mal extra abkassiert. Restaurant und Buden waren alle geschlossen. Wie schon oben erwähnt, waren die Fahrgeschäfte gefährlich da die Sicherungen fehlten. Zusammengefasst war der Park verkommen und vermodert!!!

NIE WIEDER

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marie, 30.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Nicht empfehlenswert
Schlechter Zustand der Fahrgeschäfte, tw. keine Sicherungen (wie Ketten als Rausfallschutz ect.) vorhanden, Gaststätte katastrophal, überteuert


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
mama05, 21.07.2009

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Enttäuschung auf ganzer Linie
Eintrittspreis zu hoch; Teilweise weitere Kostenpflichtige Fahrten;
Sauberer Park , aber nicht gepflegt; Teilweise nicht richtig funktionierende Fahrgeschäfte / Attraktionen;

Wenn, für Kinder zwischen 7 - 10 Jahren optimal;

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Familie mit Anhang (4,6,12Jahre), 28.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Für Kleinkinder optimal aber...
Für kleine kiddies super. Klein übersichtlich viele tolle Sachen. Einzig der Preis ist unverschämt, da in den Park ja fast alles Kostenpflichtig ist !!! Viel Spass beim Euroeinwerfen in die Automaten.

54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sarah, 14.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Klein & Teuer
Kleiner Park - teurer Preis...

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
11.05.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Nett...
Wer auf große Fahrgeschäfte hofft, der ist in diesem Erlebnispark nicht am richtigen Ort. Dieser kleine Park ist etwas für ruhigere Gemüter. Aber auch kleinere Kinder werden ihren Spaß haben.
Vor allem die wunderschöne Lage und die überschaubare Besucherzahl machen ihn attraktiv.

56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michael, 06.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Klein aber fein...
Für meine Kinder immer wieder einen Heidenspaß... der Park ist sehr übersichtlich und daher genau richtig für uns.
Immer wieder gerne.
Ein paar mehr Tiere wären allerdings gut.

54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Udo, 10.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Badeparadies Eiswiese © Badeparadies Eiswiese
© Badeparadies Eiswiese
Erlebnisbäder
 Badeparadies Eiswiese
ca. 22km entfernt

Bergwildpark Meißner © Bergwildpark Meißner
© Bergwildpark Meißner
Zoos und Tierparks
 Bergwildpark Meißner
ca. 23km entfernt

Import aus Parkscout alt
wikipedia
Gärten
 Alter Botanischer Garten Göttingen
ca. 23km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten