OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erse-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 60
# 4 Sterne: 15
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 14
# 1 Stern: 25


Bewertung von poppe, vom Dezember 2017 oder früher

...ich finde es immer traurig das die Parks die überwiegend für kleine kinder sind die Eintrittspreise der Erwachsene enorm hoch sind.
Eine schöne Anlage nur es wäre auch schön wenn die wege gesäubert werden würden(überall Zigarettenkippen weil es nicht einen Aschenbecher zufinden waren)Auch der Märchenwald könnte mal von Spinnweben befreit werden (siehe Rapunzelturm).
Ansonsten hatten die Kinder viel spaß und waren fix und alle nach dem Tag. Es war ein schöner Tag bei euch.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Heute waren wir (wieder mal) im Park. Die Attraktionen sind "mau". Alles könnte eine Auffrischung gebrauchen. Einige Fahrgeschäfte werden durch nur einen Mitarbeiter bedient. Das heißt, dass wenn die Eisenbahn fährt, die "Krododil-Wasserbahn" stillsteht. Und so geht es weiter: Einige Fahrgeschäfte haben feste Fahrzeiten, sind also nicht ständig in Betrieb. Andere Geschäfte bleiben einfach ganz geschlossen und sind den ganzen Tag über nicht zur Benutzung freigegeben. Andere werden während des Tages einfach außer Betrieb genommen.
Dieser Park ist lieblos und 16 Euro für Erwachsene, bzw. 14 Euro für Kinder ist zu viel Eintritt!
Es fehlt eine Familienermäßigung und / oder eine Jahreskarte.
Fakt ist und bleibt das der Park den Anschein erweckt nur Geld einzunehmen und nichts "reingesteckt" wird!
Lieblos, NULL lohnenswert! Bleibt lieber weg...


4% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7