OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


EuroEddy's FamilyFunCenter:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Sache

Es ist die ideale Lösung nicht nur bei schlechtem Wetter, gerade am Wochenende, wo sich die Kinder den ganzen Tag austoben können. Das schlimmste, die Kids wollen dort nicht mehr weg.

Die Kinder sind alle unter sich, finden neue Freunde... was lässt ein Kinderherz noch höher schlagen... und die Kinder haben mächtig Spaß. Fürs leibliche Wohl wird bestens gesorgt.
Am Ende des Tages sind die Kids aber auch geschafft... den ganzen Tag robben, rennen, klettern usw. Ein Mega Austobe- Spielplatz.

Riesige Spielanlage zum Erkunden. Nur der Geräuschpegel der Kids ist sehr hoch (muss man durch). Es gibt auch ruhige Plätze, nur dass man dort die Kids nicht immer im Blick hat.

Auf jeden Fall zu empfehlen. Die Kids vergessen sogar vor spielen das Essen.

Preislich für einen ganzen Tag total gerechtfertigt, wenn man bedenkt, was man für eine Familie in einem Freizeitpart bezahlt.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein