OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europabad Karlsruhe:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 49 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 28
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 6


Bewertung von In-love...., vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Spitze...

Ich war jetzt schon paar mal dort... das beste ist dieWildwasserrutsche die ist Hammer. Morgen gehe ich mit meiner Klasse nochmal hin. Ich freue mich schon riesig. Alleine aber ist es nicht so besonderst. Aber wenn 30 Leute dabei sind, dann ist Spaß geplant.Was auch geil ist, ist die wellige Rutsche aber auch nur mit den Füßen vor, dass zieht so schön am Bauch...Die Rutsche mit den Reifen ist für mich am Anfang kompliziertgewesen bis ich blickte das da Reifen sind bin ich halt im Schneckentempo durch die Rutsche "gesaust"...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von oli_1234, vom Dezember 2017 oder früher

Super Rutschen!

Ich war am Wochenende mit meinen Freunden zum ersten Mal im Europabad.
Die Wildwasserrutsche im Europabad ist echt super, macht voll Spaß, vor allem durch die Stromschnellen, da kriegt man ordentlich Fahrt! Dann gibt es noch eine Rafting-Rutsche mit Reifen, die fanden wir auch gut! War ein cooler Tag, da fahren wir jetzt bestimmt öfter hin. Wir waren vorher mal im Aquadrom in Hockenheim, aber da gibt es nur eine Rutsche. Da hat man im Europabad echt mehr Abwechslung!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Europabad Karlsruhe

Ich war am Wochenende mit meinen Freunden im Europabad und es stimmt, der Besuch hat sich absolut gelohnt! Die Wildwasserrutsche ist echt cool! Nichts für Anfänger, aber es macht es voll Spaß und blaue Flecken hab ich keine. ;-)) Ist mal was anderes als die üblichen Rutschen!

Und 14 € für eine Tageskarte finde ich jetzt nicht übertrieben. Dafür bekommt man ja auch eine Menge geboten: Wildwasserrutsche, Rafting, Sauna, Dampfbad usw. – uns ist da nicht langweilig geworden.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer, vom Dezember 2017 oder früher

Bad Kahlruhe

Ich finde es macht fiel Spaß die Preise sind zwa nicht so toll aber es lohnt sich hin zufahren


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fresh Prinz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis ist einfach zu hoch!!!

Mit dem Preis das ich im europa bad zahlen muss kann ich an einem tag ins 10 mal ins Albgau bad gehn fuck offf europa bad ihr wixxer


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ann- Kathrin Mergl, vom Dezember 2017 oder früher

Europabad

Schlecht obwohl es nur wenige Kilometer von meinem Wohnort entfernt liegt habe ich dieses Bad noch nicht besucht und werde dieses auch nicht besuchen.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3