OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Everglades Safari Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Winnie, vom Dezember 2017 oder früher

Gehört doch schon einiger Mut dazu ...

... mit so einem Airboot durch die Sümpfe zu fahren! Haben wir uns einmal fahren lassen - mit dem großen Airboat - das geht vielleicht ab! Wenn das Mistding umkippt hast du wohl ein Problem ... und einmal hab ich das selber mit einem kleinem Airboat gemacht samt kleiner Tochter - nicht so schnell eher gemütlich ist ja auch nicht so einfach weil reagiert sehr empfindlich - im nachhinein würd ich sagen > würd ich nicht nochmal machen! denn um dich herum liegen und lauern überall Alligatoren jeglicher Größe! Interessanter ist da schon eine Tour mit dem Motorboot durch die Wasserstraßen vom Miami aber leider auch sehr langweilig weil man nicht schnell fahren darf.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein