OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Exmoor Zoological Park


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

970 / 1434

Der 1982 eröffnete Exmoor Zoo ist ein ideales Ausflugsziel für die ganze Familie, der vor allem Kinder mit seinen vielfältigen Angeboten reizt. Er verändert sich kontinuierlich und garantiert einzigartige Besuche. Tiere wie Geparden, Puma, Mähnenwölfe und das berühmte "Exmoor Beast" können neben einzigartigen und seltenen kleinen Tieren besichtigt werden. Der Exmoor Zoo ist weder ein Wildpark noch ein Stadtzoo. Eher ein kontakt- und familienfreundlicherer Zoo, wo sich Besucher Sitzungen anschließen, eine Schlange berühren, eine Spinne halten und in Gesprächen und Fütterungen Wissenswertes über Tiere lernen.




Adresse
Exmoor Zoological Park
South Stowford, Bratton Fleming
Barnstaple
EX31 4SG
Großbritannien
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Start frei für den Smiler in Alton  ... Nachdem es zuletzt eher danach aussah, als ob sich  ... weiterlesen
The Smiler - Nichts für schwache  ... Alton Towers ist ja hinlänglich dafür bekannt, dass  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Combe Martin Wildlife & Dinosaur  ... Freizeitparks
Distanz: 13km
zum Ziel
Combe Martin Beach Holiday Park Ferienparks
Distanz: 14km
zum Ziel
Golden Coast Holiday Village Ferienparks
Distanz: 14km
zum Ziel
Devon Coast Holiday Park Ferienparks
Distanz: 14km
zum Ziel