OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Familienpark Sottrum:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 26 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 13
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 2


Bewertung von Siggi, vom Dezember 2017 oder früher

geht ja

nicht so schlecht aber null karusells


18% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familienausflügler, vom Dezember 2017 oder früher

Langeweile pur

So etwas habe ich lange nicht gesehen. Puh. Langweilig, ungepflegt, unmotiviert stehen irgendwelche Lern- oder Erlebnisdinge, der Tierpark? Verzweifelter Versuch noch etwas dranzuhängen. Dazu unfreundliches Personal und teuer.
Wir kommen nicht wieder.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lara, vom 13.05.2023

Tierhaltung sehr schlecht

Wir waren gestern da und es war sehr ungepflegt alles.. am schlimmsten sahen die Tiere aus und deren Gehege... wie kann man das alles so Verwahrlos lassen... also da werde ich nicht mehr hingehen...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bollo, vom Dezember 2017 oder früher

Grübel

Naja stimmt schon alles!meine vorgänger haben recht,wirkt alles so lieblos dahingeschmissen!obwohl ich die lage von diesem park eigentlich ganz nett finde und teilweise die natürlich verwachsenen gärten auch ansprechend finde!zurück zur natur ist nicht falsch!man sollte nur mehr pffifige geräte aufstellen die spass bringen,ab und an mal ersatzteile austauschen,bischen ölen!mehr hinweise schilder für die wegführung und das ganze bischen sauberer gestalten!die teiche und so sollten auch wasser enthalten und nicht von der sonne verdampft sein!:)...naja in den richtigen händen könnte man den park richtig geil zum familienpark machen


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2