OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Family Paradise:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Lucy Runge, vom 03.11.2023

Geburtstag

Ich habe meinen Geburtstag???? dort gefeiert und mir hat es sehr gut gefallen. Es gibt mehrere Fahrattraktionen wie einen Butterfly ???? und einige Rutschen zu entdecken.
Ich kann es nur weiterempfehlen. ????


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Dirk Hellwig, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gerne

Wir können das Family Paradies nur empfehlen. Der Preis stimmt. Das Personal ist freundlich. Es ist sehr sauber dort.
Die Spielstationen werden regelmäßig ausgetauscht, so das mind. einmal im Jahr auch was komplett neues reinkommt.
Das Gastronomieangebot ist reichhaltig und auch für wenig Geld kann man schon was bekommen. Natürlich kann man sich auch selbst verpflegen. Es werden aber keine Pizza-Dienste geduldet, was ich sehr gut finde.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von denise, vom Dezember 2017 oder früher

also mir hats totalgut gefallen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von max, vom Dezember 2017 oder früher

klasse !!!

es hat wirklich spaß gemacht und teuer war es auch nicht.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein