OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 75 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 47
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 12


Bewertung von Karl K., vom Dezember 2017 oder früher

SUUUUUPPPPPEEEEER!

Ein toller Park, ein schöner Tag, ein freundliches Personal, es hat alles gepasst!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert, vom Dezember 2017 oder früher

Hy!

Ein super toller Park. Das neue Dracula- Schloss ist das Beste was ich bis jetzt gesehen habe. Ein Geisterschloss wie man es nicht einmal in Amerika sieht. Toll das es so etwas in Österreich gibt. Auch die Achterbahn hat mich beieindruckt, das hätte ich nicht erwartetet.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Kessler, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Ein toller Park, ich und meine Enkel freuen uns schon sehr auf die neue Saison. Der Erlebnispark in Strasswalchen ist jedes Jahr ein muss und zwar ein paarmal kommen wir dahin. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Wir sind schon gespannt welche Attraktion in diesem Jahr gemacht wurde.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Pauritsch, vom Dezember 2017 oder früher

EIn toller Park, der auch in Sachen Thematisierung begeistern kann, was ja in Österreich nicht gerade die Regel ist.
Die Attraktionen bieten für jeden Geschmack etwas. DIe Achterbahn "Wild-Train" rockt gewaltig und braucht keinen Vergleich mit anderen Achterbahnen in diesem Größensegment zu scheuen.
Die Themenfahrt "Sinbad" weiss auch zu überzeugen. Weitere Attraktionen wie die Schiffschaukel, 3D-Kino usw runden das Angebot ab.

Besonders hervorheben möchte ich die moderate Preisgestalltung in den Parkrestaurants. Insgesamt eIn netter Famlilienpark der in Zukunft vielleicht wirklich ein "richtiger" Themenpark in der Freizeitparkwüste Österreichs wird....


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael gruber, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es sehr gut


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker Pfander, vom Dezember 2017 oder früher

Für die Freizeitpark Wüste Österreich ein gelungener Park für die ganze Familie. Nicht gerade billig, aber man bekommt eine ganze Menge für einen schönen Ausflug geboten. Leider aber nicht zu vergleichen mit den deutschen Großparks.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pia, vom Dezember 2017 oder früher

immer wieder

wir haben eine saisonkarte und fahren 10-15x in den Park. meine tochter freut sich schon auf die neuen märchen die jetzt bald eröffnet werden, die sollen ja recht toll und wunderschön werden


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Margit Aicher-Rossau, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Wochenende mit meiner Familie in diesem wunderschönen Park. Die Abenteuer-Fahrt Sindbad ist Klasse. Der Eintrittspreis 11,-- Euro für Kleinkinder 2 Jahre ist etwas zu teuer, aber ansonsten sehr zu empfehlen.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erich Landner, vom Dezember 2017 oder früher

ein erlebnisreicher Tag

Wir waren mit unseren 2 Enkerl das erste Mal in Strasswalchen und waren hellauf begeistert. Nicht nur die Enkerl, auch wir hatten großen Spass. Es war wirklich für uns alle ein wunderbarer und unvergesslicher Tag


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dave L., vom Dezember 2017 oder früher

Toll aber teuer

Die Kinder (und ich) hätten richtig Spaß. Leider muss man (ausser Eintritt) auch für viele Spiele zusätzlich zahlen.

Restaurant (Oriental) war dreckig (Gläser, Besteck, usw waren einfach nicht sauber). Schade!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max L, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Tag

Wir hatten einen tollen Tag in Strasswalchen. Für einen Park in dieser Größe ist die Thematisierung der Sindbads Reise oder die Floßfahrt spitze gemacht. Nicht vergessen das Draculaschloss, das ist wirklich gelungen - besser gehts gar nicht mehr. Der personal war sehr freundlich. WIR KOMMEN WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roland Stricker, vom Dezember 2017 oder früher

Das Personal ist sehr unfreundlich. Die Geräte sind defekt.
Für fast alles muß man extra bezahlen.
Da bleibe wir lieber zuhause, denn man hat das Gefühl das man sich bedanken muß hir geldausgeben zu dürfen.
Das essen war auch noch schlecht.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von josefine lenzenweger, vom Dezember 2017 oder früher

für Kleinkinder bis 5 Jahren noch interessant, für größere Kinder eher langweilig.
Zusätzliche Bezahlung eher unverschämt, 10 Euro sind ja wohl schon ausreichend für unspektakuläre Fahrgeschäfte.

Da es nicht viele Erlebnisparks in Österreich gibt, habt Ihr kaum Konkurenz, mit Parks in Deutschland jedoch nicht zu vergleichen.
strengt Euch also an und baut fleissig weiter, nur so habt Ihr eine Chance zum Überleben.
mfg
josefin lenzenweger


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Katastrohenpark!!!!!

Wir haben diesen Park zum 2. mal besucht und muss wirklich sagen, das war eine wirkliche Katastrophe. Eintritt ist gerade nicht wenig und dann muss man den Personal nachlaufen das die Kinder mit etwas fahren dürfen. Unfreundlichkeit herrscht in diesem Park, habe ich wo anders noch nicht erlebt!!!

Ausserdem dürfen die Kinder maximal 2-4 mal fahren, dann erfindet das Personal immer eine andere Ausrede!!!!!!!Frechheit oben drein!!!!

Im Parkrestaurant ist mir das Essen vergangen, denn wir haben uns eine Gulaschsuppe gekauft und bekamen um 3,50 Euro eine wassrige ungenießbare Würstelsuppe. So etwas haben wir in keinen Park noch erlebt!!! Der Parkchef, nach beschweren teilte uns der frech mit, was wir wollen wenn ein Kind mit 2 mal mit der Hochbahn fährt muss ja genug sein!!! Für was zahlt mein Eintritt???Betrug!!!!!NICHT ZUM EMPFEHLEN!!!! ALPTRAUMPARK!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam.Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

wir waren vor kurzen im Park.Es gibt sehr schöne Attraktionen.Auf der Homepage,vom Park,steht das Sie leckere Speisen und Getränke zu familienfreundlichen Preisen haben.Das stimmt überhaupt nicht!!!!!Die Preise sind überteuert!!!!!!!!!!!Familienfreundliche Preise sind das leider nicht!!Und das für ein SB-Restaurant-das ist einfach frech!!Die Küche lässt zu wünschen übrig!Das Salatbuffet ist unhygienisch,jeder steht oder sitzt mit seinen Gesäß am Salatbuffet und nur ca.1 Meter entfernt befindet sich der eklige Fliegenfänger mit zahlreichen toten Fliegen.Ein Mitarbeiter hob Salat vom Boden auf und hat es zum Salatbuffet zurück!Der Geschäftsleiter sollte sich mal an andere Parks ein Beispiel nehmen,mit den Preisen!!Wir waren schon in so vielen Parks,aber kein Park war so teuer,mit den Speisen und Gertänken,wie der Erlebnispark Strasswalchen!!
Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig!!
Als Personal haben Sie fast nur Kinder beschäftigt.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael, vom Dezember 2017 oder früher

Sonntag 17.08.2008 Der Park an sich ist ganz in Ordnung. Aber das Personal, viel zu jung, unerfahren und unfreundlich. Von wegen Familienfreundliche Preise, für SB viel zu Teuer. Und die Sauberkeit läßt viel zu wünschen übrig.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus, vom Dezember 2017 oder früher

Oje... was für ein unliebevoller Park.Das personal viel zu jung, unerfahren und frech.
Das preis verhältnis viel zu teur, die zaubershow ein witz.
Traurig... aber der park ist einfach veraltet.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika, vom Dezember 2017 oder früher

Für diesen viel zu hohen Eintrittspreis kann der Freizeitpark Strasswalchen nur wenig bieten. Die Fahrgeschäfte sind oft verdreckt und des öfteren sieht man ein Schild: DEFEKT. Wir waren gar nicht begeistert.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Schobersteiner, vom Dezember 2017 oder früher

Echte Frechheit dieser Park, ALLE ANGESTELLTEN Unfreundlich (unfreundlicher gehts nicht mehr) Die meisten geräte fahren gar nicht oder wenn muss man angst haben das alles auseinanderbricht. Nur junge leute (Goldkettchenträger) im Park. Wirklich ein Horror. Und wirklich unverschämt teuer ist der Park auch noch unter 100€ wenn man alles machen will und etwas von diesem ******essen essen will. Wirklich nicht zu empfehlen.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl-Martin Faeser, vom Dezember 2017 oder früher

Für den Eintrittspreis sind die Attraktionen recht dürftig. Für ältere Kinder (ab 10) unattraktiv. Nach einer Stunde ist man durch den Park gewandert und hat alle Fahrgeschäfte gesehen. Vieles ist defekt oder ungepflegt, und die schönsten Sachen soll man auch noch zusätzlich bezahlen. Muss nicht wieder sein.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >