OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 76 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 47
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 12


Bewertung von Mario Pauritsch, vom Dezember 2017 oder früher

EIn toller Park, der auch in Sachen Thematisierung begeistern kann, was ja in Österreich nicht gerade die Regel ist.
Die Attraktionen bieten für jeden Geschmack etwas. DIe Achterbahn "Wild-Train" rockt gewaltig und braucht keinen Vergleich mit anderen Achterbahnen in diesem Größensegment zu scheuen.
Die Themenfahrt "Sinbad" weiss auch zu überzeugen. Weitere Attraktionen wie die Schiffschaukel, 3D-Kino usw runden das Angebot ab.

Besonders hervorheben möchte ich die moderate Preisgestalltung in den Parkrestaurants. Insgesamt eIn netter Famlilienpark der in Zukunft vielleicht wirklich ein "richtiger" Themenpark in der Freizeitparkwüste Österreichs wird....


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von josefine lenzenweger, vom Dezember 2017 oder früher

für Kleinkinder bis 5 Jahren noch interessant, für größere Kinder eher langweilig.
Zusätzliche Bezahlung eher unverschämt, 10 Euro sind ja wohl schon ausreichend für unspektakuläre Fahrgeschäfte.

Da es nicht viele Erlebnisparks in Österreich gibt, habt Ihr kaum Konkurenz, mit Parks in Deutschland jedoch nicht zu vergleichen.
strengt Euch also an und baut fleissig weiter, nur so habt Ihr eine Chance zum Überleben.
mfg
josefin lenzenweger


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher
NICHT WEITERZUEMPFEHLEN!!!!!!!

-->

Unfreundliches Personal bei meinem letzten Besuch. So einen Park hat Österreich eigentlich nicht verdient. Sehr bescheidene Lage, nichts offen (immer defekt) keine guten Attraktionen, überall zahlen - scooter --> NICHT WEITERZUEMPFEHLEN!!!!!!!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom 21.06.2024

Ein schöner Tag

Im großen und ganzen ist der Park in Ordnung. Autoscooter und ein paar andere Dinge sind leider kostenpflichtig. Personal ist sehr freundlich. Essen im Western Restaurant war eine kulinarische Katastrophe. Überteuerte Fertiggerichte.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Dave L., vom Dezember 2017 oder früher

Toll aber teuer

Die Kinder (und ich) hätten richtig Spaß. Leider muss man (ausser Eintritt) auch für viele Spiele zusätzlich zahlen.

Restaurant (Oriental) war dreckig (Gläser, Besteck, usw waren einfach nicht sauber). Schade!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Margit Aicher-Rossau, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Wochenende mit meiner Familie in diesem wunderschönen Park. Die Abenteuer-Fahrt Sindbad ist Klasse. Der Eintrittspreis 11,-- Euro für Kleinkinder 2 Jahre ist etwas zu teuer, aber ansonsten sehr zu empfehlen.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lara, vom Dezember 2017 oder früher

schöööööööön

ein spitzen Park, alles hat gepasst, wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder


84% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cybershot, vom Dezember 2017 oder früher

Klein aber fein

Übersichtlich für jede Altersgruppe etwas dabei.sehr viel Spaß zum Annehmbaren Preis.Bei unserm Besuch war auch nicht so viel los. Die Wildwasser Bahn zum Schluss aufheben oder Trockenes Gewand einpacken.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von adrian fuchs, vom 22.09.2018

sehr toller tag

Im großen und ganzen ein sehr schöner park
die großen Attraktionen sind der Hammer. die sind echt einmalig zb Knightride Tower, Mami Wata ,Flyrosaurus , Schloss Dracula, Wild train. Obwohl der park gerade nicht groß ist bietet er viel für kleine kinder aber auch Erwachsene kommen auf ihre kosten

Positiv ist zu erwähnen sind die freundlichen Mitarbeiter


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M.K., vom 28.06.2018

Ein toller Tag

Ich war gestern mit meinen beiden Enkelkindern, eineinhalb und vier Jahre, im Fantasiana. Da es ein Wochentag war, war es im Park ehr ruhig und wir hatten an den Fahrgeschäften keinerlei Wartezeiten. Von den Angestellten wurden wir äußerst freundlich bedient. Meine zwei Mädels waren total begeistert. Die Eintrittspreise sind meiner Meinung nach bei diesem Angebot an Attraktionen absolut gerechtfertigt. Auch im Restaurant passt das Preis - Leistungsverhältnis. Das Resümee: Wir kommen ganz sicher bald wieder.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Ein tolles Erlebnis

Ich war heuer mit meiner Familie im Sommer im Fantasiana und durfte erfreut feststellen, dass sich der anfangs kleine Kinderpark in ein richtiges Familienerlebnis entwickelt hat. Ich dachte immer, dass meine Kinder mittlerweile zu groß sind um den Park zu besuchen jedoch schloss ich nach einen kurzen Blick auf die Homepage es noch einmal zu versuchen. Meine beiden kleinen "Großen" (12 und 14) hatten viel Spaß. Wie es halt in den Sommerferien so ist, durften wir bei den neuen Attraktionen der Wildwasserhahn und dem Freefall Turm ein bisschen anstehen, das habe ich aber in jedem Freizeitpark erlebt somit waren wir darauf vorbereitet. Die neue Wasserbahn war eine echte Abkühlung bei dem heißen Sommer heuer und hat uns richtig viel Spaß gemacht, wir sind unzählige male gefahren..., auch der Turm mit der Rittergeschichte war mal was neues. Sowas kenne ich nur vom Disney da stürzt man aber mit einem Lift ab. Alles in allem war der Ausflug gelungen, da wirklich die meisten Attraktionen frei sind konnten wir mit der Achterbahn und den andere Attraktionen so oft fahren wie wir wollten. Nur bei den Autodrome mussten wir ein paar Euros einwerfen. Ich kann nur sagen, ich war jetzt einige Jahre nicht mehr dort weil ich schlicht und einfach glaubte das meine Kinder zu alt sind - ich wurde eines besseren belehrt. Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Bin schon gespannt welche Attraktion uns dann wieder erwartet


92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Ich war mit meiner Familie letzte Woche im Park und kann ihn nur weiterempfehlen.
Es wird etwas geboten für Jung und Alt, auch für die Jungend ist gesorgt, der Freifallturm sorgt für den ultimativen Adrenalinkick. Die neue Wasserbahn befindet sich noch im Bau, man kann aber schon jetzt erkennen, dass die Bahn wieder ein Highlight des Parks werden wird.
Der Park ist durch und durch gut thematisiert und mit den 2 SB-Restaurants ist auch für eine gute und günstige Verpflegung gesorgt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Uns hat es wahnsinnig gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.


92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen wieder

wir waren zum ersten mal im fantasiana und es hat uns sehr gut gefallen. wir hatten viel spass und es wird wirklich für jede altersgruppe was geboten.
die neue wildwasserbahn mami wata sieht ganz toll aus und wir kommen sicher wieder und probieren die neue wasserbahn aus


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

wunderschön!

ein toller superschöner Park. Kann man nur weiter empfehlen.in Österreich gibt es ganz sicher nichts vergleicbares. der neue Freefall Turm eine Sensation.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle neue Attraktion
Wir waren zum ersten Mal in Strasswalchen und waren hellauf begeistert. der Parl ist wunderbar gestaltet und bietet jeder Altersgruppe etwas. der neue Nights Ride Tower ist sowiese ein Hammer.
Sehr empfehlenswert


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach toll

Wir sind regelmäßge Besucher des Fantasiana und das seit Jahren. Es ist immer wieder erstaunlich, dass man bei jedem Besuch immer wieder etwas neues entdeckt. Die Betreiber arbeiten mit liebe zum Detail. Das Draculaschloss ist wahrlich einzigartig und so nirgends zu finden. Auch mit dem Personal waren wir immer zufrieden, kurze Wartezeiten und bei Fragen bekommt man eine frieundliche Antwort. Ein schöner Tag ist vorprogrammiert - Wir können den Park nur weiterempfehlen.


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian, vom Dezember 2017 oder früher

Hi

Ein kleiner, feiner, toller Park.
Dracula, Sindbad einfach spitze.
Kann nur gratulieren, so tolle Erlebnisfahrten gibt es in keinen Park in der Nähe, unsere Kinder waren begeistert und nicht nur die, auch wir.


84% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Perner Sabine, vom Dezember 2017 oder früher

Hi!
Ganz ehrlich?? Wir waren begeistert. Bei schönem oder zumindest trockenem Wetter das beste Ausflugsziel für kleine und ganz besonders für große Familien, da fast alles im Eintrittspreis dabei ist und auch der Familienpaß gültig ist. Kein schlechtes Gewissen mehr das die Kinder nicht überall mitmachen können. Besonders zu empfehlen wenn man mit mehreren Kindern Geburtstag feiert. Die Angestellten sind total nett und fordern dich zum Teil lustig und charmant auf mit zu machen.Und man ist wirklich den ganzen Tag beschäftigt.Da viele sowieso nicht mehr wissen was sie einem Kind noch schenken sollen weil es schon alles hat empfehlen wir einen Tagesausflug ins Fantasiana. Wir feiern bestimmt wieder Geburtstag und unser Geschenk???? Fantasiana


74% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Geheim, vom Dezember 2017 oder früher

Der super schöne Famielien Freizeitpark

Der Freizeitpark ist wirklich sehr schön Angelegt, und ein Traum für JEDE Familie. Es wird auch sehr viel Angeboten! Mit meinem Besuch war ich mehr als wie ZUFRIEDEN. Immer wieder!!!

Ich kann den Freizeitpark mehr als weiterempfehlen !!!


61% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wunderschöner Park

Da schau, die Österreicher haben auch einen ganz tollen Park. Dass auch ein kleinerer Park viel bieten kann wird hier spitze umgesetzt.
Mit viel Liebe zun Detail begeistert dieser Park.
Auf jeden Fall einmal ansehen, es zahlt sich wirklich aus.


62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >