OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 75 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 47
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 12


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ein SUUUUPER Park

Waren das erste Mal in Strasswalchen und sind hellauf begeistert!
Ein schöner Tag für unsere Kinder, aber auch wir hatten viel Spass!


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doris, vom Dezember 2017 oder früher

uns gefällts

ein schöner, gepfegter park. das personal ist hilfsbereit und höflich und wir freuen uns schon auf die neue saison. es gibt sicher wieder neue fahrgeschäfte.
auf jeden fall zu empfehlen


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabriele, vom Dezember 2017 oder früher

toller Park

ein toller Park mit vielen Attraktionen für groß und klein. Wir hatten viel Spass und freuen uns schon wieder wann er öffnet. Auf jeden fall ein Besuch wert.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred, vom Dezember 2017 oder früher

Wir freuen uns

Ein sehr schöner und liebevoll gestalteter Park. Wir feuen uns schon wieder wann geöffnet wird. Es wierd ja schon wieder tüchtig gebaut und wir sind schon sehr neugierig was es neues gibt.
Wir können einen Besuch in nur empfehlen!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franz, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder

Ein absolut unfreundlicher Park, einen Besuch wuerde ich niemandem zumuten.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Agnes, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen gerne wieder

wir besuchten den Park mit der ganzen Familie und es war ein wunderschöner Tag. Obwohl der Park nicht sehr groß ist, wird wahnsinnig viel geboten. Bei nicht so guten Wetter bietet der Park ebenfalls viele Attraktionen die Überdacht sind und so konnten wir die Regenperiode ebenfalls gut nützen.
Die Märchen sieht man in dieser Form in keinen Park in Europa. Die sind ganz toll gemacht und mein Sohn wollte sie 3x sehen.
Auf jeden Fall ein Besuch Wert, das hörten wir auch von vielen anderden Besuchern, die ebenfalls so dachten wie wir.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dave L., vom Dezember 2017 oder früher

Toll aber teuer

Die Kinder (und ich) hätten richtig Spaß. Leider muss man (ausser Eintritt) auch für viele Spiele zusätzlich zahlen.

Restaurant (Oriental) war dreckig (Gläser, Besteck, usw waren einfach nicht sauber). Schade!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pia, vom Dezember 2017 oder früher

immer wieder

wir haben eine saisonkarte und fahren 10-15x in den Park. meine tochter freut sich schon auf die neuen märchen die jetzt bald eröffnet werden, die sollen ja recht toll und wunderschön werden


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl K., vom Dezember 2017 oder früher

SUUUUUPPPPPEEEEER!

Ein toller Park, ein schöner Tag, ein freundliches Personal, es hat alles gepasst!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max L, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Tag

Wir hatten einen tollen Tag in Strasswalchen. Für einen Park in dieser Größe ist die Thematisierung der Sindbads Reise oder die Floßfahrt spitze gemacht. Nicht vergessen das Draculaschloss, das ist wirklich gelungen - besser gehts gar nicht mehr. Der personal war sehr freundlich. WIR KOMMEN WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra K, vom Dezember 2017 oder früher

ein schöner tag

obwohl das wetter nicht schön war konnten wir den park genießen. wir konnten mit fast allen fahrattraktionen fahren und waren auch über die tollen dekorationen überrascht, so etwas sind wir nur in den großen parks gewohnt. es ist ein muß den park zu sehen. ein wunderschöner tag. kann man nur empfehlen


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Katastrohenpark!!!!!

Wir haben diesen Park zum 2. mal besucht und muss wirklich sagen, das war eine wirkliche Katastrophe. Eintritt ist gerade nicht wenig und dann muss man den Personal nachlaufen das die Kinder mit etwas fahren dürfen. Unfreundlichkeit herrscht in diesem Park, habe ich wo anders noch nicht erlebt!!!

Ausserdem dürfen die Kinder maximal 2-4 mal fahren, dann erfindet das Personal immer eine andere Ausrede!!!!!!!Frechheit oben drein!!!!

Im Parkrestaurant ist mir das Essen vergangen, denn wir haben uns eine Gulaschsuppe gekauft und bekamen um 3,50 Euro eine wassrige ungenießbare Würstelsuppe. So etwas haben wir in keinen Park noch erlebt!!! Der Parkchef, nach beschweren teilte uns der frech mit, was wir wollen wenn ein Kind mit 2 mal mit der Hochbahn fährt muss ja genug sein!!! Für was zahlt mein Eintritt???Betrug!!!!!NICHT ZUM EMPFEHLEN!!!! ALPTRAUMPARK!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erich Landner, vom Dezember 2017 oder früher

ein erlebnisreicher Tag

Wir waren mit unseren 2 Enkerl das erste Mal in Strasswalchen und waren hellauf begeistert. Nicht nur die Enkerl, auch wir hatten großen Spass. Es war wirklich für uns alle ein wunderbarer und unvergesslicher Tag


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gruber heinz, vom Dezember 2017 oder früher

spitze

wir waren zum ersten mal in strasswalchen und meiner familie hat es riesigen spass gemacht, kann ich nur empfehlen. ein kleiner aber sehr schöner park mit vielen überraschenden attraktionen


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schön gestalteter Freizeitpark. Meine Familie fährt immer wieder sehr gerne dorthin. Dieser Park ist auch ganz anders gestaltet und bietet eigentlich für jede Altersgruppe etwas. Wir geben dafür die Höchstnote


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Neumann, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Ich war sehr überrascht und meine Kinder begeistert. das haben wir nicht erwartet. Kann diesen etwas kleineren Park nur empfehlen, hier gibt es ganz tolle Erlebnisfahrten die man sonst nur in den ganz großen Parks sieht.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hausmann Erich, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Park

Ein kleiner aber ganz schöner Freizeitpark. kann ich nur empfehlen. in den letzten Jahren wurde dort viel investiert und wir besuchen 3 - 3x diesen Park.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Laer, vom Dezember 2017 oder früher

Strasswalchen

ich bin ein fan vom erlebnispark strasswalchen und mir gefällt dieser sehr gut, da kann ich max mustermann - gibt es den überhaupt ??????? nicht verstehn. freu mich schon wieder wenn offen ist. das draculaschloss ist geil. macht weiter so


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von max musterman, vom Dezember 2017 oder früher

Erlebnispark Strasswalchen

diser park ist der schlechteste den ich in meinem LEBEN jemals gesehen habe


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rainer, vom Dezember 2017 oder früher

Hy!
wir waren auf Urlaub in Österreich und waren überrascht das es so einen tollen Freizeitpark gibt. Es war ein schöner Tag für uns und vor allem das neue Dracula Schloss ist super gelungen


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >