OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 75 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 47
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 12


Bewertung von gruber heinz, vom Dezember 2017 oder früher

spitze

wir waren zum ersten mal in strasswalchen und meiner familie hat es riesigen spass gemacht, kann ich nur empfehlen. ein kleiner aber sehr schöner park mit vielen überraschenden attraktionen


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schön gestalteter Freizeitpark. Meine Familie fährt immer wieder sehr gerne dorthin. Dieser Park ist auch ganz anders gestaltet und bietet eigentlich für jede Altersgruppe etwas. Wir geben dafür die Höchstnote


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hausmann Erich, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Park

Ein kleiner aber ganz schöner Freizeitpark. kann ich nur empfehlen. in den letzten Jahren wurde dort viel investiert und wir besuchen 3 - 3x diesen Park.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Laer, vom Dezember 2017 oder früher

Strasswalchen

ich bin ein fan vom erlebnispark strasswalchen und mir gefällt dieser sehr gut, da kann ich max mustermann - gibt es den überhaupt ??????? nicht verstehn. freu mich schon wieder wenn offen ist. das draculaschloss ist geil. macht weiter so


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rainer, vom Dezember 2017 oder früher

Hy!
wir waren auf Urlaub in Österreich und waren überrascht das es so einen tollen Freizeitpark gibt. Es war ein schöner Tag für uns und vor allem das neue Dracula Schloss ist super gelungen


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin, vom Dezember 2017 oder früher

Das Draculaschloss ist sooooooooooooooooooooo gruselig!!!!!!!!!!!!!!
einfach cool. Der Erlebnispark ist in den letzten jahren einfach Spitze geworden. Ich gehe oft mit meinen Freundinnen in den Park. Die Achterbahn ist auch eine super Attraktion. Ich finde den Eintrittspreis nicht zu hoch, es wird sehr viel geboten.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

S U P E R T O L L E I N F A C H S P I T Z E
Es macht einfach Spass mit meiner Familie in diesem Park !
Wir sind heuer schon 10 x dort gewesen und mit der Familienkarte ist es so günstig


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Kahlhofer, vom Dezember 2017 oder früher

Das war ein super Tag. Wir waren alle ganz begeistert von diesem Park. Da ist wirklich für jedem was dabei. Es hatte ein bißchen geregnet und wir konnten trotzdem mit soviel Fahrgeschäften fahren. Auch die Zaubershow und das Zauberwaldtheater ist sehenswert. Macht weiter so!!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roland Kainz, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Park, wir waren total begeistert und kommen bald wieder. die Achterbahn - ein hit, die geisterbahn ebenfalls.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Schweiger, vom Dezember 2017 oder früher

Ein supergeiler Park und wir waren total begeistert. wir kommen sicher bald wieder. am geilsten ist die Achterbahn


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael gruber, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es sehr gut


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzte woche mit meiner Familie in diesem wunderschönen Park in Strasswalchen. Also ich muss sagen, die neue Zaubershow im Park ist wirkilich toll. Auch die neue Attraktion Sindbads Abenteuerreise ist so gigantisch denn so eine Fahrt findet man nur in sehr großen Parks.Mir gefällt euer Park soooo gut und ich möchte bald wieder kommen.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alina, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
Wir waren heute mit einer grossen Gruppe im Erlebnispark Strasswalchen. Wir waren alle total begeistert. Also das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut super. Was man da alles geboten bekommt ist allerhand. Der schönste Park weit und breit. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auch zu unseren So etwas findet man nicht leicht in einem Park. Wir gratulieren zu diesen wunderschönen Park und auch die Sauberkeit muss man hier besonders hervorheben.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe letztes jahr diesen Park besucht und muss sagen das dieser Park etwas ganz besonderes ist.
Wir fahren schon jahrelang in diesen Park und sind jedesmal begeistert.
Wir sind neugierig was es heuer für neue Attraktionen gibt.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Hohmann, vom Dezember 2017 oder früher

hallo,liebe Freizeitparkfreunde!
Dieser Park hat viel mehr Attraktionen als hier angeführt ist.Da wir Stammgäste in diesem schönen Park sind freuen wir uns schon sehr auf die neuen Attraktionen. Wir haben gehört, dass es eine neue Achterbahn geben soll und noch eine Erlebnisfahrt.


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Kreiseder, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
Bin zufällig auf diese Seite gekommen und finde es sehr gut dass man hier die Meinung über
Freizeitparks abgeben kann. Wir waren schon in vielen Parks in Deutschland. Die meisten sind zwar schön aber zu gross. Es ist fast ein Stress. In Österreich gibt es ja nur einen Park in Strasswalchen bei Salzburg, denn der Prater ist ja kein Park da muss man ja für jede Fahrt extra bezahlen. Wir sind im letzten Jahr dreimal im Erlebnispark Strasswalchen gewesen und unsere Kinder waren am Abend nicht mehr nach Hause zu bringen. Dieser Park ist wirklich traumhaft schön und sehr preiswert auch für grössere Familien. Der Park ist überschaubar und sehr gepflegt.
Auch das Essen ist sehr gut und preiswert und das Personal ist sehr freundlich.
Diesen Park können wir gerne
weiter Empfehlen.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Kessler, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Ein toller Park, ich und meine Enkel freuen uns schon sehr auf die neue Saison. Der Erlebnispark in Strasswalchen ist jedes Jahr ein muss und zwar ein paarmal kommen wir dahin. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Wir sind schon gespannt welche Attraktion in diesem Jahr gemacht wurde.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Neumann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen und möchte auch meine Meinung dazu abgeben.
Ich bin sehr froh, dass es diesen Park im Land Salzburg gibt. Seit 3 Jahren gehört ein Besuch des Parkes zu unserem Pflichtprogramm und wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) freuen uns jedes Jahr darauf.
Die freundlichen Mitarbeiter und die Attraktionen machen aus unserem Besuch immer ein Erlebnis.
Noch eine kurze Anmerkung zu den negativen Meldungen: Wenn ich euere Meinung lese kommt mir vor als seid ihr in einem anderen Park gewesen als ich.
Wir waren jetzt schon 3x hier und werden auch noch öfters herkommen.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Hohmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind eine Familie mit einem kleinen Kind und haben heuer zum ersten Mal den Park besucht. Also wir verstehen die Meinungen einiger Parkbesucher nicht. Der Erlebnispark in Straßwalchen hat uns allen sehr gut gefallen. Die Preise sind in Ordnung, die Angestellten sind freundlich, das Essen ist gut und wir hatten eine Menge Spaß.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr um wieder einen schönen Tag in diesem Park zu erleben.


68% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Praml, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe heute von dieser Seite erfahren und kann mich nur über die angeführten Meinungen wundern. Ich hatte bisher immer viel Spaß mit meinen Freunden im Park, das Essen hat mir immer geschmeckt und jedes Jahr gibt es neue Sachen. Schade daß der Park nicht das ganze Jahr offen hat. Denn ich könnte jede Woche hingehn und mir würde wahrscheinlich nie fad werden. Schade daß andere Leute, warum auch immer, so eine negative Einstellung zum Park haben. Zu mir waren nämlich immer alle freundlich.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >