OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ferienpark Weissenhäuser Strand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 26 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 17
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Hoffmann, vom 25.05.2021

Früher toll... jetzt nie wieder...Alles sehr in die Jahre gekommen

Wir kamen eigentlich die letzten Jahre gerne hier her.
O.k, nun sind die Kinder älter und wir auch und somit ist das schlafen auf der Couch auch kein Vergnügen mehr!
Das Penthouse war eine Zumutung.
Auf dem einen Balkon brüten die Möwen der andere war so dreckig, das wir erst einmal geputzt haben um etwas Urlaubsfeelig zu haben.
Auch nach 1 Jahr Corona (wo keine Gäste in der Anlage waren), hätte man diese mal grundreinigen können!
Wir wollten Erholung und haben uns nur geärgert.
Auch die Strandreitschule war mit vielem Überfordert (kann ich auch nicht Empfehlen!)
Was zu loben war: das Corona Testzentrum.... problemlos und freundlich!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Peter, vom 2015 oder früher

Eine sehr schöne Ferienanlage, direkt am Strand. Wir haben in einem der Apartments gewohnt und waren vor allem von der doch relativ großen Küche begeistert. Schön ist auch, dass sich auf der Anlage direkt ein Supermarkt befindet, so kann man vor allem die kleinen Einkäufe ohne Probleme erledigen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Becker, vom 2015 oder früher

Weissenhäuser Strand

Alles super


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cecilia, vom 2015 oder früher

Als ich klein war, hat es ganz viel Spaß dort gemacht!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von FQ, vom 2015 oder früher

Idealer Kurzurlaub mit Kindern

Waren 3 Tage im Winter! Saubere und Geschmackvolle Appartments...Gutes Frühstück(vor allem in der Woche im 4Sterne Hotel) und mit dem Abenteuerland und dem Badeparadies 2 hervorragende Möglichkeiten zum Zeitvertreib. Das Meer ist schön und mit Oldenburg ein größerer Ort ganz in der Nähe.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stef, vom 2015 oder früher

War ne`tolle Woche

Im Park dirket gibt es auch sehr viele Freizeitmöglichkeiten, aber für jedes kleine Ding muss man bezahlen. Das ist blöd. Eine ganze Woche nur in dem Ferienpark wäre uns echt zu langweilig gewesen, aber zum Glück gibt es ja in der näheren Umgebung noch genügend Freizeitmöglichkeiten und so... Aber trotz allem war es nen schöner Urlaub (bereits zum 3. Mal) =)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena, vom 2015 oder früher

:)

ich war mit eiiner Freundin da.♥
und es war eigendliich sehr toll da auder das das wetter nicht immer mitgespiielt hat.
viiele Tolle jungs gibt es da auch.*____*
also Mädls los zum weiisenhäuser strand und ran an die Jungs.;)

liiiebe grüße.♥


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom 2015 oder früher

...

Ich war da auf Klassenfahrt.. Die Zimmer waren nicht so toll, manches kaputt in vielen Zimmern´, Müll unter der Couch. Die Umgebung ist sehr hübsch, doch die Anlage is eher was für kleine Kinder. Und die Leihräder sind echt scheiße, gingen auf der Fahrt kaputt.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lara schürmann, vom 2015 oder früher

nur ein mangel!!!

VOLL COOOOOOOL ABER BITTE BEI DEN 4RER ZIMMERN AUCH EIN ZIMMER MIT HOCHBETT NICHT NUR EHEBETTEN!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Regan Richard, vom 2015 oder früher

Spaß für alle!!!!!!!!!!

Ist ein super ort zum relaxen und vergnügen!!!!!!!!!!!!
Interessant für Kinder und Erwachsene!!!
Einfach Spaß für alle!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kimmy, vom 2015 oder früher

Also ich fands HAMMER
Bin bei der DLRG und hab da 2 wochen verbracht war voll witzig
2009 will ich wieder hin!!!!!
CIAO CIAO


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henning Flomm, vom 2015 oder früher

Von den Möglichkeiten eine Super Ferienanlage.

Bietet vor allem kleineren Kindern jede Menge Spass und Abwechslung. Neben einem Spielplatz, Streichelgehege, dem Spaßbad, Minigolfbahnen, Kinderboot- und Motarrad fahren, der Piratenburg gibts hier immer etwas zu sehen.

Auch Sportfans kommen bei Tennis, Squash, Badminton, Bowling, Spielhallen, Bogenschiessen auf Ihre Kosten. Die Appartments sind nun leider schon älter und lassen von der Ausstattung her einige Wünsche offen.

Es empfiehlt sich auf jeden Fall nach Schnäppchen-Angeboten auf der Internetseite Weissenhäuser Strand zu suchen. Allerdings gelten diese wohl nicht für die Ferien.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus T, vom 2015 oder früher

Überhöhte Preise beim Eintritt ins Spassbad und in den Resteraunts gut an dem Ferienpark siond die Ünterkünfte und der Columbus Park sonstige Parkgestaltung läß teilweise zu wünschen übrig


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franzis Schmidt, vom 2015 oder früher

Insgesamt der 12. Park, den wir in den letzten 15 Jahren besucht haben. Mit abstand die Nr. 1!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mareike Fey, vom 2015 oder früher

Ideal zum Entspannen, Spaß haben, Action und Sport.
Super Preise wenn man dortige Sonderangebote nutzt.
Besonders geeignet für Familien.
Die Apartements sind super ausgestattet und es gibt viele Ausflugsziele in der Nähe.
Tarif "Junge Pärchen" besonders günstig, da man dort eine 20-Punkte-Karte erhält(u.a. kostenloser Eintritt ins Badeparadies).


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Helmedag, vom 2015 oder früher

Wir haben im März eine Woche den Sondertarif Junge Familie genutzt. Dieser beinhaltete auch den Eintritt im Badeparadies. Wenn man den Eintritt noch extra bezahlen muß, ist er auch einfach zu teuer! So war es in Ordnung, allerdings waren wir nur zwei Mal dort (obwohl wir täglich freien Eintritt hatten), da das Bad hoffnungslos überfüllt war.

Das Appartement war einfach und etwas verwohnt, aber sauber und ordentlich. Hinter der Anlage ist der Columbus Park, der sehr zu empfehlen ist. Hier kann man mit der ganzen Familie sehr viel Spaß haben. Man kann Boot fahren, klettern, Floos fahren und schön spazieren gehen. Nur die Minigolf-Anlage war, zumindest im März, überwachsen und nicht bespielbar!

Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung, ohne Angebot wäre es uns aber zu teuer!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Kohnet, vom 2015 oder früher

Wir sind neulich zum Subtropischen-Badeparadies gefahren. Zuletzt waren wir letzten Winter dort. Es bietet zwei große Wasserrutschen, Wildwasserkanal,Grotte etc.
Wir sind dort bei diesem verregneten Sommerwetter hingefahren, weil wir letzten Winter dort schon viel Spaß hatten. Der Spaß verging uns aber, als wir an der Kasse des überfüllten Bades standen. Man verlangte dort 14 € für 3 Stunden Aufenthalt. Damit ist nun entgültigt die Preisgrenze für mich überschritten. Wenn ich einen Freizeitpark besuche und dort zum Beispiel 20 € Eintritt bezahle, dann habe ich dort gleich ein größeres Gelände mit zahlreichen Attraktionen und ich kann mich dort mehr als nur 3 Stunden aufhalten. Ich sehe ja ein, dass Schwimmbäder ganz andere Unterhaltungskosten haben. Aber DAS für NUR 3 Stunden ist mir die Autofahrt garantiert nicht mehr wert!

Frank Kohnert


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Lippok, vom 2015 oder früher

Wir fahren seit Jahren in den Herbstferien zum Weissenhäuserstrand. Das Badeparadies ist eines der schönsten, die ich kenne. Auch die Freizeithalle ist mit den Aquarien sehr hübsch gestaltet. Der kleine Abenteuerspielplatz ist überdacht, was im Herbst nicht unwichtig ist. Wir verbinden die Tage dort immer mit einem Besuch zum "Herbstzauber" im Hansa Park. Sehr zu empfehlen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Fuchs, vom 2015 oder früher

der Park selbst ist sehr schön, wir waren auch schon 7 mal dort, das letzte mal im Mai diesen Jahres.
Allerdings lasst Eure Frauen nicht alleine dort hin fahren, da diese dort Freiwild für die Parkmitarbeiter sind, diese haben die Aufgabe sich vor allem um die Weiblichen Kunden zu kümmern.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Lehrieder, vom 2015 oder früher

für Familien mit Kindern ohne viel Action ist dieser Park genau richtig.
Alles vorhanden, wie auf einer kleinen Insel: vom Bäcker, Metzger bis hin zum Supermarkt. Das subtropische Badeparadies ist ausserdem für jedes Wetter und für jedes Alter einfach super.
Erholung pur.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >