OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ferienpark Hambachtal:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 89 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 30
# 4 Sterne: 15
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 12
# 1 Stern: 16


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Mir hat es gut gefallen, da nicht so riesig ist, es ist ruhig.
die häuser sind allerdings nicht besonders ansprechend eingerichtet. Da wird es Zeit dass man das ändert. Es ist eine Einrichtung aus den 70er jahren.
Dann lieber den Preis etwas höhersetzen.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dorothee Wilde, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren jetzt das dritte Mal im Hambachtal, und es war bestimmt nicht das letzte Mal.
Wir waren bei schlechten und guten Wetter dort, und hatten uns nie gelangweilt.
Das Bad und die Sauna sind super, und man braucht nicht den Wagen, denn man kann fast alles vor Ort bekommen.
Die Kinder waren auch heufig bei den Aktionen vom Haus, welche fast Täglich angeboten wurden.
Wer den Wagen dabei hat kann jedoch nach Idar-Oberstein oder Trier fahren, es lohnt sich.
Wer sich nicht von vorne bis hinten bedient lassen muß, für den ist diese Anlage bestimmt das richtige.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von merbt esther, vom Dezember 2017 oder früher

erholung und ruhe

einfach toll dieses klima im bad. alle, 2-60 jahre, hatten ihren spass.die unterkünfte sind schon etwas älter, aber sauber. das essen ist super. und der zauberwald ist ein tolles frischlufterlebnis. wünsche allan erholsame tage.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ben, vom Dezember 2017 oder früher

Gutes Preisleistungsangebot

einfach klasse für kinder und auch für erwachsene!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo, vom Dezember 2017 oder früher

Es war einmal besser.....

Ich war schon 8 mal in diesem Ferienpark.
Aber duch die neuen Besitzer (Roomport, oder so) ist es echt nichtmehr so schön wie vor zwei jahren, z.B. weil das Schwimmbad nurnoch bis 20 Uhr offen hat.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von carola schumacher, vom Dezember 2017 oder früher

Ich würde an ihrer Stelle mal auf Sauberkeit achten!
Ihre Häuser waren unter aller "SAU".
Dies war mir sehr wichtig ihnen dies eimnmal zu sagen, da ich mit meiner Klasse bei ihnen war!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Ferber, vom Dezember 2017 oder früher

Halloooooo!!^-^

Danke für die schönen Tage bei Ihnen.
Den kleinen Gästen unserer Familie hat am besten Koos gefallen.
Das Essen war einfach köstlich, und das schwimmen hat sich auch gelohnt.Unsere 7 - jährige Christine hat tauchen gelehrnt- sie hatte am meisten Spaß da sie immer viel Animationen hatte genauso wie Michael- 3 Jahre der kleinste aus unserer Familie.....leider war es aber für mich- Pauline (15 Jahre) nicht besonders toll da es manchmal einfach langweilig für mich war- wenige Animationen für Jugendliche, denoch hat mir trotzdem auch was gefallen- Bogenschießen und Edelsteinketten machen war toll^^ Das schwimmen war auch klasse.

Alles in allem....


DANKE!^^


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ruth, vom Dezember 2017 oder früher

14 Jahre lang, dann hat es sich gewandelt.

Wir waren 14 Jahre lang treue Stammkunden. Die einige Male im Jahr dorthin gefahren sind. Mal für Urlaub von 2-3 Wochen. Mal auch mal ein verlängertes Wochenende. Man kann sagen, das wir 6-8 Mal im Jahr dort waren. Früher gab es den blauen Papillon noch. Mit herrlichen Büffets. Wir waren vor zwei Wochen noch einmal dort. Und wir waren entsetzt, wie negativ sich alles geändert hat. Seid der Übernahme durch eine holl. Firma. Keine Shows mehr... keine Büffets mehr.... das Restaurant, da fühlt man sich wie auf einer Raststätte. In dem früher so gemütlichen "Treff", ist nur noch ein Kinderspielplatz. Kein Tanztee mehr. Alles viel zu teuer geworden.

Also, wir werden auf alle Fälle diesen Park in Zukunft meiden.
Es ist nur noch traurig, was mit dem ehemals, schönen Park passiert ist.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin, vom Dezember 2017 oder früher

Preis-Leistungsverhältnis zu hoch

Im Hambachtal müsste man ehrlich mal über die Preise nachdenken.
7 € für 2 Stunden , 9€ für 4 Stunden sind eindeutig zu hoch wenn ich diese Preise mit anderen un weit aus besseren Schwimmbädern vergleiche, dann sind diese Preise zu hoch.
Mehr als einmal im JAhr besuche ich dieses Schwimmbad nicht, ich fahre da lieber etwas weiter wie z.B. nach Kaiserslautern um ein ordentliches schwimmerlebnis für faires Geld zu bekommen.
Da man heutzutage ja schon mehr als genug abgezockt wird.

Mfg Benjamin


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Es war viel besser als es noch kein Rommport war..

Das Schwimmbad war schon mal besser und der Service erst recht.
Die Toiletten waren unsauber und kein Toilettenpapier vorhanden.
Die Spinde waren unter aller sau, zu min. 60% waren sie alle defekt.

Der Service Schwimmbad Restaurant war unfreundlich und man bekam alles in Pappbechern serviert. Und die Preise dafür waren nicht entsprechend. Viel zu teuer.

Wir hatten uns ein Eisbecher bestellt und haben eine gute halbe stunde darauf gewartet, wo gibt es denn so was!

Also wir werden nicht wieder kommen....
Es war wirklich besser als es noch kein Roomport war!
Gruß aus Birkenfeld


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Sehr tolle Ferienhäuser ,war zum Glück nicht so überfüllt doch leider ist das Schwimmbad nicht so toll.Drei Umkleidekabinen bei den Frauen und eine Sammelkabine nur eine Dusche das ist ein bisschen wenig ,auch das Wasser hat zu viel Chlor unserer Meinung.Platz ist auch nicht viel, mehr als 30 Leute könnten da nicht schwimmen ohne sich ständig zu berühren.Am Abend ist da leider auch nichts los,
für Kinder und nicht Golfer ist dieser Park unserer Meinung nicht geeignet.Ein grosses Lob an die Damen und Herren die dort für die sauberkeit zuständig sind (Ferienhäuser)alles tip top sauber findet man nicht in allen Ferienparks.Vielleicht kann man diesen Park Familienfreundlicher in Zukunft machen wie bei manch anderen Parks(Centerparcs),dann wäre das auf jeden Fall unser Favorit.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mary, vom Dezember 2017 oder früher

Toll!

Ich war schon öfters mit meiner mami da es war echt toll!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabine Zürker, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Eltern waren mit 3 Enkeln im Hambachtal. Ich habe mich schon anhand den Fotos total geekelt so dreckig war das. Das Haus war abgewohnt und hat vor allem nach altem Rauch gestunken. Wie kann man mit Familienfreundlichkeit werben und Raucherhäuser haben- No Go-
Im Schwimmbad waren sehr viele Schlösser von den Schränken kaputt so dass mann seine Kleidung nicht abschließen konnte.
Viel zu teuer, m E. sogar mehr als unverschämt für so eine Bruchbude so viel Geld zu verlangen. Nie wieder


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von H.A. P., vom Dezember 2017 oder früher

Meine Schwiegereltern sind vorzeitig abgereist. Es war fürchterlich!!! Laut, dreckig, hellhörig und total abgewohnt!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dorothea weber, vom Dezember 2017 oder früher

es macht einfach tierisch viel spaß für groß und klein im habachtal zu sein...^^ ich selbst habe vor mit meiner kindergrupe dort öfters aufzutauchen...da die kleinen richtige wasserratten sind und das hambachtal einfacvh perfekt dafür geschaffen ist...weiter so^^


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von R. Brenner, vom Dezember 2017 oder früher

Sorry aber das war schwach, abgewohntes Haus, dreckig, teuer und laut.
Der Versuch einer Beschwerde lief ins Leere, gibt es dort überhaut ein Manager?
Leid tun mir die wenigen überlasteten Mitarbeiter.
Danke- nie wieder


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Antje2009, vom Dezember 2017 oder früher

Der schlimmste Urlaub den ich erlebt habe!!!!!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Von unseren 5 Tagen wo wir gebucht hatten, waren wir nur 2 dort geblieben. Länger haben wir es dort nicht ausgehalten.
Die Ferienhäuser sind alt, dreckig, muffig(was ich am schlimmsten fand).Na klar hätten wir uns beschweren können, aber die hätten auch nur grob sauber gemacht, aber der Dreck war schon mehrere Wochen alt. Die Gardinen haben bestimmt schon seid längeren kein Wasser mehr gesehen, so haben sie auf jeden Fall im ganzen Haus gerochen.
Das Essen in dem Restaurant war viel zu teuer und die Qualität war sehr schlecht. Also das Preis-Leistungsverhältnis hat überhaubtnicht gestimmt.
Was noch viel schlimmer war, war das Servicepersonal.
Sehr langsam, unfreundlich und arogant.
Wir sahsen Restaurant und haben ersteinmal ne viertel Stunde gewartet bis uns das Personal war genommen hatten.
Durch Gespräche mit anderen Besuchern, haben wir erfahren das sie viel länger gewartet hatten. Die Kellnerin fragte(rief)
von weitem,was wir trinken wollten.Eine andere Kellnerin brachte uns dann die Getränke, knallte sie auf dem Tisch und ging ohne was zu sagen weg. So ähnlich ging das die 2 Tage.
Das Einzige,was uns gefallen hat,war das Schwimmbad. Aber schwimmen kann man überall, da brauch man nicht so weit weg fahren.
Fazit: Ich würde niemand raten, dises Ziel anzusteuern. Es lohnt sich überhaubt nicht!!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tizz, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekt ;D

Ein sehr schöner Park mit großen Zimmern,
Perfekt für ein Wochenend Urlaub!
Ich oder wir(meine Frau und unsere 5 Kinder)
würden den Ferienpark sehr gerne weiterempfehlen.
Lg Tizz,Carolin und unsere 5 Kinder


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daysi Zolnaic´- Maier, vom Dezember 2017 oder früher

So schön wie in den paar Urlaubstagen bei Ihnen haben wir uns schon lange nicht mehr erholen können. Unser Appartement war sehr gemütlich, die Landschaft lud uns geradezu ein rauß zu gehen. Im Schwimmbad "Pyramide" haben wir uns richtig wohl gefühlt, das Essen war klasse,....
Kurz gesagt: Wir kommen wieder. Gebucht ist ja schon.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thilo und Christiane, vom Dezember 2017 oder früher

NEVER AIGAIN

Seit Jahren fahren wir regelmäßig ins Hambachtal da wir leidenschaftliche Saunagänger sind. Haben einen Anfahrtsweg von ca. einer Stunde. Es wird keine weiteren Besuche von uns geben. Die Sauna ist sehr verkommen,schimmel wohin man sieht und zu guter letzt riesige Kakalaken. Als wir uns beschwerten sagte man nur "oh der Kammerjäger war erst da, hat wohl doch nicht alle erwischt" einfach nur traurig was man daraus gemacht hat.
Tip an alle Mitmenschen: investiert sinnvoller und spart euch die Enttäuschung.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >