OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ferienpark Hambachtal:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 89 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 30
# 4 Sterne: 15
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 12
# 1 Stern: 16


Bewertung von Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

supertolle Ferien gehabt

War ein super Urlaub,ja es gibt noch einige Mängel,dennoch das Personal ist toll.
Hervorzuheben ist Frau Pauli,die mit ihrer guten Laune die Mängel wieder wett macht.Solch ein Personal wünscht sich jeder Chef.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Kröger, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren vom 4.-18.7.03 im Ferienpark Hambachtal und haben uns hier sehr gut erholt. Das "Spaßbad" ist sehr gut (lange Wasserrutsche und Aquajet) und auch die Preise liegen im Rahmen (eine Ausnahme stellt das wöchentliche Grillfest dar, hier sind die Preise ziemlich hoch). Das Essen in den unterschiedlichen Restaurants ist sehr gut und die Bedienungen sehr nett. Unser Sohn war sehr begeistert von der Animation, die keine Wünsche offen ließ. Wir hatten das Glück, einen "zentrumsnahen" Bungalow zu bekommen, der sehr schön gelegen war (Spielwiese und Spielplatz direkt vor dem Haus), allerdings sollte an der Innenausstattung etwas getan werden, da diese teilweise ziemlich lieblos und veraltet ist. Ansonsten ist der Park sehr zu empfehlen und wir kommen bestimmt wieder.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Super Klasse


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fhgfkkkkkkkkk, vom Dezember 2017 oder früher

Lustiger und Toller Ferienpark besonders gut für kinder mit vielen Spielangeboten


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von moritz casini, vom Dezember 2017 oder früher

super spass mit Kindern und Grosseltern


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Subba!!!

Enfach klasse!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klama, vom Dezember 2017 oder früher

Schwimmbad und Freizeitbeschäftigungen :)

ich finde Das Schwimmbad und den wellnessbereich seehr schön aber die Zimmer und Betten sind nicht gerade seehr Toll man könnte noch ein "WENIG" Verbessern Aber sonst sind die Ferienhäuser und sooo alles seehr gelungen ;))


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leonie, vom Dezember 2017 oder früher

es war einfach der absolute hammer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mareike, vom Dezember 2017 oder früher

Es war super

ich war in den Weihnachtsferien dort zum zweiten mal davor war ich im sommer mal dort es war klasse
die Kinderbetreung und das schwimmbad haben meiner Familie sehr gut gefallen
es war dort viel abwechslung und das essen war sehr lecker


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit Böhm, vom Dezember 2017 oder früher

Ferienpark Hambachtal

Das schwimmbad ist nicht für kleine Kinder geignet kein Kinderbecken nichts überteuert .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ferienpark Hambachtal

sehr gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

Hambachtal

Ist für groß und klein geeignet und das Ambiente ist hervorragend


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von logi, vom Dezember 2017 oder früher

sehr erholsam

vor einiger zeit waren wir hier mit grosseltern u. einem kind damals 5 Jahre ich muss sagen das es uns ein paar sehr schöne tage waren das kind konnte draussen toben oder fahradfahren oder ins schwimmbad gehen wo es uns am besten gefallen hat

mit anderen worten dieser park hat für alle generationen etwas zu bieten unter wohlfühlfaktor kommt auch nicht zu kurz.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natascha, vom Dezember 2017 oder früher

Schwimmbad

Das Schwimmbad ist relativ klein und bietet gegenüber anderen vergleichbaren Bädern sehr wenig. Die Preise im Gastronomiebereich sind überhöht, die Tageskarten für das Bad sind ebenfalls zu teuer.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Piet /, vom Dezember 2017 oder früher

Ich gehe nicht mehr in das ferienpark. Es ist in the middle of nowhere ach ist da nicht zu tun und viel zu teuer. Ich gehte lieber zu hause (von die niederlande)


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann mich meinem Vorgänger nur anschliessen.Das erste Ärgernis war, dass man jedesmal wenn man seinen Spint öffnen will 50 Cent nachwerfen kann. d.h. man öffnet den Spint, steht davor, kann nicht weg da der Spint dann unbeaufsichtigt ist und man hat vielleicht keine 50 Cent mehr im Geldbeutel.Sollte man vielleicht noch ein Geldwechselautomat hinstellen.Pure Abzocke.Das Bad sehr ungepflegt und ein Früchteeis für 5,20Euro wäre noch ok, wenn die Früchte nicht aus der Dose wären.Deshalb: NIE WIEDER!!!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans, vom Dezember 2017 oder früher

nicht empfehlenswert

Der Ferienpark Hambachtal hat seine besten Tage hinter sich. Die Anlage wartet dringend auf eine Renovierung, die am besten auch mit einem Wechsel des Eigentümers verbunden wäre.
Denn Room-Pot, die den Ferienpark vor einiger Zeit übernommen hat, wird wohl dieser renovierungsbedürftigen Anlage den Rest geben. Ich nehme an, dass noch so viel Geld wie möglich herausgepresst werden soll, bis entgültig abgewirtschaftet ist.
Es ist jedenfalls eine absolute Frechheit, bei den ohnehin gepfefferten Eintrittspreisen des Bades noch eine Benutzungsgebühr für die Spinte zu verlangen. Wenn man Geld für's Restaurant braucht oder die Duschutensilien holen will, darf man für jede Schließung nochmals 50ct. zahlen.
Ich werde dieses Bad nicht mehr betreten, obwohl ich früher ein regelmäßiger Gast war. Es gibt in der Umgebung bessere Bäden, in denen man sich wohler fühlen kann.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Unwichtig, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn Einem an Freundlichkeit, Service und Zuvorkommenheit nicht viel liegt und keine übermässigen Ansprüche an das Essen bei All in hat ist Hambachtal gar nicht schlecht. Für die Kinder gibts viel zu tun. Die Landschaft ist sehr schön. Nachts ist es ruhig wenn man schlafen will. Nur die Häuser und das Pesonal sollten eine kleine Auffrischung bekommen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Dupont, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon 20 Mal da. Das SChwimmbad hat eine super Atmosphäre. Die Kinder sind begeistert! Vorallem die Pflanzen und die Beleuchtung. Im Sommer kann man auf der Wiese liegen und am Sandstrand spielen und im See schwimmen gehn!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Scherer, vom Dezember 2017 oder früher

Keiner da?

Anscheinend wird man abend nicht mehr erwünscht als Badegast. Nachdem man vor leerer Kasse steht, mit Zetteln versehen, daß man Eintrittskarten der Rezeption bekommt, wo der Rolladen unten ist.
Dann doch endlich mal jemand mehr unfreundlich als freundlich Karten verkauft.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >