OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ferienpark Hambachtal:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 89 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 30
# 4 Sterne: 15
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 12
# 1 Stern: 16


Bewertung von carola schumacher, vom Dezember 2017 oder früher

Ich würde an ihrer Stelle mal auf Sauberkeit achten!
Ihre Häuser waren unter aller "SAU".
Dies war mir sehr wichtig ihnen dies eimnmal zu sagen, da ich mit meiner Klasse bei ihnen war!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit Hoos, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meiner Klasse für 3 Tage in diesem Park: Ich finde es unmöglich wie Die Leute regelrecht abgezockt werden. Ich riet jedem anderen Kollegen ab in ihren Park abzusteigen.


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von k.Schmid, vom Dezember 2017 oder früher

Die Anreise nicht wert!

Am negativsten ist mir aufgefallen, dass im gesamten badebereich (innen und außen)
Maximal 2 Schwimmeister anzutreffen waren.
Diese waren jedoch dermaßen unmotiviert dass beide in ihrem schwimmeisterraum am tratschen waren anstatt die becken zu überwachen.
Das hier noch kein kind ertrunken ist, grenzt an ein wunder.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans, vom Dezember 2017 oder früher

Am besten schliessen

Sehr heruntergekommen an besten schliessen,
stimme den Vorschreibern in allen Punkten zu , ich kenne die Anlage seit etwa 9 Jahren , kann jedem nur raten nicht dahin zu fahren.


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5