OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Flippolino:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 19 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 10
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 5


Bewertung von Die Frankfurter, vom 28.08.2022

Ein Traum

Kind Oma und ich waren heute das erste mal da und wir waren verzaubert. Die 151 km waren es wert. Alles hat gestimmt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Und es war familiär. Die Mitarbeiter hatten meiner Gehbehinderten Mutter sogar geholfen die Rampe zu bewältigen . Ab jetzt werden wir da immer hinfahren.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Zu Gast aus Stuttgart, vom 12.12.2015

Sehr positiv überrascht...

Auf Kurzbesuch im WW waren wir heute mit 2 Mädchen (4 und 7) im Flippolino. Wir waren durchweg zufrieden. Eine große Vielfalt unterschiedlicher Spielmöglichkeiten, ein abgetrennter Kleinkindbereich, hervorragender Zustand der Spielgeräte und Vieles, was man anderswo an Möglichkeiten nicht findet, ließen den Nachmittag zu einer schönen Erfahrung werden. So manche Beschwerden bei den Kommentaren lassen sich unsererseits nicht nachvollziehen.
Wir fanden die Preise äußerst fair - und als wir sahen das die Gäste Getränke und Essen sogar mit in die Halle nehmen konnten, wurde der Eindruck des wirklich guten Preis-Leistungs-Verhältnisses noch verstärkt. Anderswo ist es völlig normal, nur auf die Speisen und Getränke des Anbieters verwiesen zu werden und auch die Nutzung zusätzlicher Angebote wie der kleinen Motorräder/Rennwagen kostet zumindest 50% mehr.
Also: eine eindeutige Empfehlung. Wenn wir mal wieder im WW sind schauen wir sicher wieder vorbei.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina, vom 2015 oder früher

Perfekt

Wir waren heute im Flippolino also wir fahren da immer wieder gerne hin einfach nur top alles sauber auch die Toiletten ! Super ein großes Lob am Flippolino Team spitze danke für denn schönen Tag :-)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela, vom 2015 oder früher

ich finde flippolino geil und man hat da spass und freude


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Für erwachsene ist der Preis teurer als Kinder und jungendlich nochmal teurer... An den preisen muss man was machen


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maurice, vom 2015 oder früher

Flippolino

Das macht sehr spaß da, außer der Preis


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von cirsten, vom 2015 oder früher

alles super bis auf den eintrittspreis für erwachsene


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie s., vom 2015 oder früher

Flippolino

Sher schon und praktisch bei schlechtem wtter aber für Erwacksene viel zu überteuert.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melina, vom 2015 oder früher

Flippolino

Es ist ziemlich toll da. Man kann dort machen was man will. Einfach nur toll. Ich finde nur, dass die Preise für Jugendliche etwas zu teuer sind! Aber ansonsten ist Flippolino wunderbar.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von 2003pearl, vom 2015 oder früher

richtig gut bei schlechtem Wetter

Hat uns gut gefallen, die Kinder waren so beschäftigt, dass wir Erwachsenen in Ruhe Schwätzchen halten konnten. Zum Glück darf man Essen und Getränke mitnehmen, sonst würde es ein teurer Spass. Leider gibt es viele Dinge (Spieleautomaten, die immer Geräusche machen und blinken, grosses Trampolin ...), für die man extra zahlen muss und da haben die Kinder ein bischen genervt mit dauerndem Fragen. Solche Extra zu zahlenden Spiele müssten nicht sein !


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra S., vom 13.11.2017

Unfreundlich

So was von unfreundlich, von der Chefin bis zur Bedienung. Essensportionen megaklein.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von yvonne, vom 21.08.2016

Absolut katastrophale Leitung!

Wir buchten 2 Wochen vor Besuch das Geburtstagspaket 1 für eine Kleingruppe pro Kind über 13Euro! Als wir dort ankamen war nichts dekoriert oder vorbereitet. Es wurde schlichtweg vergessen wie bei so vielen anderen auch. Luftschlangen waren auch beim notdürftigen Nachbessern nicht vorhanden.Sehr enttäuschend für die Kids! Das Gespräch mit der Dame der Geschäftsleitung war unvorstellbar! Sie fragte allen ernstes ob denn jemand gestorben sei denn so wild sei es ja nicht! Selten habe ich mit einer solch inkompetenten rotzfrechen Person gesprochen. Einmal und nie wieder! Eine Schande, dass solche Personen Kinder-Feiern organisieren!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. Kalkandelen, vom 2015 oder früher

Sehr große Entäuschung

Wir haben Heute dem 2. Geburtstag Von unserem sohn dort gefeiert.
Allein die Reservierung War ne katastrophe. Geht nur online auf anrufe bzw rückruf bitte wird überhaupt nicht reagiert.
Dann kommen wir dahin mit cá 15 Personen da wird Und unsere kaffee verboten. ie Cheffin selbst War an der kasse Und so unfreundlich. Das War der oberknaller.
Auf den flayern die Sie verteilen werben Sie mit Geschenken für Geburtstagskindern dennoch steht da nix Von das man mit mindestens 7 kindern kommen muss. Die sind für keinen kompromiss offen Und sehr unhöflich Und frech! Und das dann auch noch Von der chefin persönlich. Da brauchen sie sich nicht wundern das dort so wenig betrieb Ist! Ich werde demnächst nur noch ins mc play fahren!


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Görg, vom 2015 oder früher

Traurig

Wir waren oft in verschidenen Indoorspielplätzen aber bei Flippolino waren wir sehr enttäucht!Personal sehr unfreundlich,Essen eine katastroffe und die kosten risig!!!Viele sachen die extra kosten und der eintit teuer.Schade...


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom 2015 oder früher

Im großen und ganzem eine schöne Einrichtungen. Was stört gegenüber anderen indoorspielplätze ist, das man trotz eintrittsgeld noch für verschiedene Sachen extra zahlen muss. In Mayen gibt es auch So eine Einrichtung aber dort sind alle alkoholfreien Getränke frei und man kann soviel trinken wie man möchte. Selbst das Bungee Trampolin ist kostenlos.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von puppi, vom 2015 oder früher

Kleine Halle..Eintritt einfach superteuer..


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

traurig das kleine kinder mehr bezahlen müssen als erwachsenen,das soll doch für kinder sein also eintritt für kinder allgemein 2 euro und erwachsene als aufsichtspersonen gratis.ein besuch im zoo ist das geld mehr wert und da haben die kinder genau so einen spaß.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein